
Das erste Heimspiel der Rückrunde bestreitet das Team von Cheftrainer Robert de Pauw am Sonntag, 4. Februar (Anstoß: 14 Uhr), gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg. Exakt zwei Wochen später trifft die Werkself am Sonntag, 18. Februar (Anstoß: 14 Uhr), auf die TSG Hoffenheim. Im dritten Bundesliga-Heimspiel im Kalenderjahr 2024 empfangen die Bayer 04-Frauen dann am 17. Spieltag den 1. FC Köln. Die Partie findet zwischen dem 22. und 25. März statt und ist noch nicht zeitgenau angesetzt. Über den Verkauf der Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die SGS Essen am 5. oder 6. März wird Bayer 04 gesondert informieren.
Alle Heimpartien werden wie gewohnt im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen.
Die kommenden Bundesliga-Heimspiele im Überblick:
* Die Partie ist noch nicht zeitgenau angesetzt.
Blöcke im Ulrich-Haberland-Stadion:

Vollzahler-Clubmitglieder zahlen für ALLE Heimspiele im Steh und- Sitzbereich auch nur den ermäßigten Preis:
Folgende Leistungen beinhaltet das VIP-Ticketangebot:
Bestellwege:
Versandinformationen:
Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen.

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Der Juni stand in Leverkusen wieder ganz unter dem Motto: Ab aufs Rad und Gutes tun! Beim diesjährigen „Stadtradeln“ war Bayer 04 gemeinsam mit dem TSV als Bayer04Sport-Team dabei. Am Ende wurden insgesamt 18.465 Kilometer gesammelt und 3.028 Kilogramm CO2 gespart!
Mehr zeigen
Der nächste Gegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener empfangen in der 2. Runde den FC Carl Zeiss Jena. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Dienstagnachmittag, 4. August, auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
Neun Spiele gegen Teams aus neun Ländern, zwei gewonnene Elfmeterschießen und Begegnungen, die weit über den Fußball hinausreichen: Wie bereits im vergangenen Jahr hat die Inklusionswerkself beim Genuine Cup 2026 im US-amerikanischen Houston eine außergewöhnliche Woche erlebt und Erinnerungen fürs Leben gesammelt. In diesem Jahr waren die Leverkusener als offizieller Vertreter Deutschlands dabei und liefen entsprechend im DFB-Dress auf. Gemeinsam mit 53 Mannschaften aus 53 Nationen setzte Schwarz-Rot einmal mehr ein kraftvolles Zeichen für Inklusion und Teilhabe – und begeisterte mit dem Titelgewinn ihres Turnierabschnitts auch sportlich.
Mehr zeigen