„Dass wir mit Ramachandran einen weiteren Partner für unsere Frauen-Mannschaft dazu gewonnen haben, ist ein Zeichen und Wertschätzung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Thomas Eichin, Direktor Lizenz und verantwortlich für die Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt, was uns in der Zukunft erwarten wird.“
Die Ramachandran GmbH mit Sitz in Rheinland-Pfalz verfügt, neben der Trikotpräsenz auf dem Ärmel im DFB-Pokal der Frauen, über umfangreiche digitale Rechte auf den offiziellen Kanälen der Bayer 04-Frauen und weitere PR-Rechte.
Aarti Kannan Ramachandran, Geschäftsführerin von Ramachandran – SAI, sagt über die Partnerschaft mit dem Frauen-Bundesligisten aus Leverkusen: „Wir sehen einen großen Fortschritt im Frauenfußball und sind daher stolz, den Weg der Mannschaft begleiten zu dürfen. Wir sind voller Zuversicht auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft und wünschen den Fans tolle Momente und viel Spaß.“
Über Ramachandran – SAI:
SAI-Sonnenblumenöl, hergestellt in der Ukraine und in Österreich, wird aus den besten Sonnenblumensamen gewonnen und ist ein Versprechen für Qualität und Reinheit. Das Öl ist bekannt für seinen milden Geschmack und seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten in der Küche. Egal ob zum Braten, Backen oder als Salatdressing – SAI-Sonnenblumenöl bereichert Gerichte mit gesunden ungesättigten Fettsäuren und einer guten Portion Vitamin E.
Mit einem Erfolg auf der Bielefelder Alm hat die U16 von Cheftrainer Benjamin Adam für einen Liga-Saisonauftakt nach Maß gesorgt. Ebenso erfolgreich startete die U17 gegen Kickers Offenbach in die neue Spielzeit. Und die U19 grüßt dank eines Sieges gegen den VfL Bochum 1848 nun vom zweiten Tabellenplatz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenGeneralprobe geglückt: Die Bayer 04-Frauen haben ihre Saisonvorbereitung mit einem Kantersieg abgeschlossen. Gegen das belgische Top-Team Standard Lüttich gewann die Werkself am Samstagnachmittag nach einem reifen Auftritt 7:1 (6:0). Cornelia Kramer (4.), Carlotta Wamser (5./45.), Vanessa Fudalla (6./34.), Lilla Turanyi (18.) und Paulina Bartz (86.) trafen im Duell mit dem Tabellendritten der vergangenen Saison in der belgischen Super League Vrouwen für die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 4:2-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Bochum 1848 am 4. Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 3:0-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen Kickers Offenbach am 1. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigenIn einem weiteren Topduell der Gruppe H der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 mit dem VfL Bochum 1848 einen furiosen Schlagabtausch. In nur zwei Minuten drehte die Runge-Elf kurz vor der Halbzeit einen Rückstand in ein 3:2. Auch in der zweiten Hälfte versuchten beide Teams, weitere Treffer zu erzielen. Erst in der Schlussphase aber traf Eichie noch einmal für die Werkself, die so in einer packenden Partie mit 4:2 die Oberhand behielt.
Mehr zeigen