Frauen-Derby gegen Köln: Wir laden euch ein zum Heimspiel!

Ein absolutes Highlight-Spiel steht den Bayer 04-Frauen in dieser Woche bevor: Zum Heimderby empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Achim Feifel am Sonntag, 7. November (Anstoß: 16 Uhr), zum 7. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga die Frauen des 1. FC Köln im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 lädt alle Fans der Werkself-Frauen ein, bei freiem Eintritt ins Stadion zu kommen und für eine lautstarke Derby-Atmosphäre zu sorgen!
crop_20211008_NB_B04_Frauen_SC_Sand_Frauen_22314.jpg

Über ein Jahr lang mussten unsere Bundesliga-Frauen coronabedingt auf Unterstützung von den Rängen und auch auf ein Derby verzichten. Seit dieser Saison sind Zuschauer in den Stadien wieder zugelassen – und der Derby-Gegner wieder zurück im Oberhaus.

Wir freuen uns (immer noch) über die Rückkehr der Fans und wollen die Freude bei diesem besonderen Heimspiel mit euch teilen. Und natürlich ist eure Unterstützung gefragt, unseren Werkself-Frauen zum Derbysieg zu verhelfen.

Kommt am Sonntagnachmittag ins Ulrich-Haberland-Stadion und sorgt für eine tolle Derby-Atmosphäre! Der Eintritt zum Ulrich-Haberland-Stadion ist zu diesem Heimspiel frei, ihr müsst euch lediglich im Ticketshop anmelden und eure Plätze auswählen. HIER geht es zu den Tickets.

Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home und eTicket). Die Tickets gelten nicht für den ÖPNV. Spontan Entschlossene können sich am Spieltag auch an der Tageskasse am Nord-West-Eingang (Stelzenseite) anmelden. Diese öffnet eine Stunde vor Anpfiff um 15 Uhr. Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und der Sonder-ATGB  zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

2G-REGEL

Der Zugang zum Stadion erfolgt unter der Voraussetzung eines Nachweises über einen vollständigen Corona-Impfschutz oder eine vollständige Corona-Genesung. Ausgenommen sind Schwangere oder Personen mit Attest – sie benötigen einen negativen Corona-Antigentest (dieser darf mit Abpfiff nicht älter als 24 Stunden sein).

Für Kinder bis 5 Jahre ist kein Testnachweis erforderlich. Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 Jahren müssen entweder einen Impf-, Genesenen-Nachweis oder einen Corona-Antigentest (mit Abpfiff nicht älter als 24 Stunden) vorlegen können (die Vorlage eines Schülerausweises ist nicht ausreichend).

EINLASS UND MASKENPFLICHT

Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 15 Uhr. Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt über den Nord-West-Eingang auf der Stelzenseite. Am Eingang führt das Einlasspersonal eine Sichtkontrolle der Tickets sowie des 3- bzw. 2G-Nachweises durch. Bis zum Sitzplatz besteht die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2- oder medizinische Maske), am eigenen Sitzplatz darf dieser abgenommen werden.

CATERING

Im Ulrich-Haberland-Stadion ist für Verpflegung gesorgt: Snacks und Getränke können zu familienfreundlichen Preisen erworben werden.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Champions League - 04.02.2026

Tickets für das UCL-Play-off-Heimspiel gegen Olympiakos Piräus

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Champions League - 04.02.2026

Tickets für das UCL-Play-off-Auswärtsspiel bei Olympiakos Piräus

Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 04.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Werkself feiert Viertelfinal-Sieg
DFB-Pokal - 04.02.2026

Werkself Nachdreher zu #B04FCSP: „Ruhen uns nicht aus, geben weiter alles“

Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Tapsoba: „Wir müssen besser spielen, damit wir nach Berlin fahren können“ | Viertelfinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 03.02.2026

Ehrgeiziger Tapsoba nach Pokal-Halbfinal-Einzug: „Müssen besser spielen, damit wir nach Berlin fahren können“

Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen