
Das letzte Heimspiel der Hinrunde in der Allianz Frauen-Bundesliga gegen den 1. FFC Frankfurt werden die Frauen nicht in ihrer gewohnten Spielstätte am Jugendleistungszentrum Kurtekotten austragen sondern im Ulrich-Haberland-Stadion. Da die U17 von Bayer 04 am gleichen Tag Borussia Dortmund zum Top-Spiel empfängt (Anstoß 11 Uhr), wird die Elf von Trainerin Verena Hagedorn ins größere Stadion im Schatten der BayArena ausweichen.
Für die Frauen wird es in dieser Saison bereits das dritte Heimspiel im Ulrich-Haberland-Stadion – der Bundesliga-Auftakt gegen Bayern München und zuletzt gegen die Partie gegen die TSG Hoffenheim fanden dort statt.

Im Elfmeterschießen haben die Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale verpasst. Nach dem Abpfiff ordnen Torhüterin Anne Moll und Sofie Zdebel bei Werkself-TV die Leistung der Mannschaft über mehr als 120 Minuten ein und analysieren den letztlich bitteren Nachmittag in der Hansestadt
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen
Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.
Mehr zeigen