
Das letzte Heimspiel der Hinrunde in der Allianz Frauen-Bundesliga gegen den 1. FFC Frankfurt werden die Frauen nicht in ihrer gewohnten Spielstätte am Jugendleistungszentrum Kurtekotten austragen sondern im Ulrich-Haberland-Stadion. Da die U17 von Bayer 04 am gleichen Tag Borussia Dortmund zum Top-Spiel empfängt (Anstoß 11 Uhr), wird die Elf von Trainerin Verena Hagedorn ins größere Stadion im Schatten der BayArena ausweichen.
Für die Frauen wird es in dieser Saison bereits das dritte Heimspiel im Ulrich-Haberland-Stadion – der Bundesliga-Auftakt gegen Bayern München und zuletzt gegen die Partie gegen die TSG Hoffenheim fanden dort statt.

Bayer 04 Leverkusen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Frauen-Co-Trainerin Friederike Mehring verlängert. Die 32-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Drei weitere Bundesliga-Termine der Bayer 04-Frauen stehen fest. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstagnachmittag die Spieltage 20 bis 22 angesetzt. Demnach ist die Werkself zweimal sonntags und einmal am Montagabend gefordert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach zwei Siegen in Folge haben die Bayer 04-Frauen erstmals im Jahr 2026 keine Punkte geholt. Beim Verfolger Eintracht Frankfurt verlor die Werkself am Samstagnachmittag 0:1 (0:0). Trotz vieler offensiver Bemühungen gelang es dem Team von Trainer Roberto Pätzold nicht, die siebte Saisonniederlage zu verhindern.
Mehr zeigen
Im Vergleich zum Start in das Jahr hat sich die tabellarische Ausgangssituation für die Bayer 04-Frauen in der Bundesliga schon nach zwei Spielen signifikant verbessert. Aus vier Punkten Rückstand auf Platz drei wurde dank der Maximalausbeute von sechs Punkten ebenjener dritte Rang. Damit rückt der Vorjahres-Dritte Eintracht Frankfurt im direkten Duell am Samstag, 7. Februar (14 Uhr, Stadion am Brentanobad), in die Rolle des Herausforderers.
Mehr zeigen