
Am 16. Spieltag treffen die Bayer 04-Frauen auswärts auf den Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena. Anstoß der Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld ist um 18.30 Uhr. Genau eine Woche später empfangen die Leverkusenerinnen um 14 Uhr wie schon im DFB-Pokal-Viertelfinale den SV Werder Bremen im Ulrich-Haberland-Stadion. Informationen zum Ticket-Verkaufsstart für das Heimspiel wird Bayer 04 zeitnah auf den klubeigenen Kanälen veröffentlichen. Nach einer zweiwöchigen Pause kommt es am 18. Spieltag zum Topspiel beim FC Bayern München. Die Partie auf dem FC Bayern Campus in München beginnt um 15.15 Uhr. Neben den beiden Streaming-Anbietern DAZN und MagentaSport überträgt auch SPORT1 diese Partie live im Free-TV.
DIE ANSETZUNGEN IM ÜBERBLICK:
16. Spieltag
FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 (So., 9. März 2025, 18.30 Uhr)
17. Spieltag
Bayer 04 - SV Werder Bremen (So., 16. März 2025, 14 Uhr)
18. Spieltag
FC Bayern München - Bayer 04 (So., 30. März 2025, 15.15 Uhr)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Während die U19 von Bayer 04 an diesem Wochenende spielfrei ist, startet die U17 gegen die Stuttgarter Kickers den nächsten Anlauf für den ersten Dreier in Gruppe B von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. Nach drei Liga-Siegen in Folge tritt die U16 an der Algarve gegen Gegner aus aller Welt wie West Bromwich Albion/England oder den SC Braga/Portugal an. Auch die U12 ist auf Reisen und trifft in Madrid unter anderem auf Paris Saint-Germain/Frankreich und den FC Arsenal/England – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
In der letzten Länderspielphase der laufenden Saison 2025/26 geht es für Bayer 04-Torjäger Patrik Schick mit Tschechien um die WM-Teilnahme. Bereits qualifizierte Nationalteams, für die weitere Werkself-Profis nominiert sind, bestreiten derweil Tests im Hinblick auf die Weltmeisterschaft. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen.
Mehr zeigen