
Damit eröffnet die Hagedorn-Elf gegen den Regionalligisten SV Alberweiler am Pokal-Samstag gemeinsam mit der zeitgleich angesetzten Partie zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Hannover 96 die zweite Runde. Der 1. FC Köln und die TSG Hoffenheim schließen die Runde am Sonntag, 9. September (ab 15 Uhr), ab.
Das Achtelfinale ist für den 17. und 18. November angesetzt und wird am 10. September im Rahmen der Saisonauftaktsveranstaltung der Allianz Frauen-Bundesliga im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost.
Sa., 8. Sept., 14 Uhr: Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Sa., 8. Sept., 14 Uhr: SV Alberweiler - Bayer 04
Sa., 8. Sept., 15 Uhr: Vorwärts SpoHo Köln 98 - SC Freiburg
So., 9. Sept., 11 Uhr: SV Henstedt-Ulzburg - SGS Essen
So., 9. Sept., 11 Uhr: FSV Hessen Wetzlar - 1. FFC Frankfurt
So., 9. Sept., 11 Uhr: 1. FFC Niederkirchen - FC Forstern
So., 9. Sept., 13 Uhr: 1. FC Neubrandenburg - MSV Duisburg
So., 9. Sept., 14 Uhr: Hegauer FV - 1. FC Saarbrücken
So., 9. Sept., 14 Uhr: BV Cloppenburg - Borussia Mönchengladbach
So., 9. Sept., 14 Uhr: TSV Jahn Calden - SV Werder Bremen
So., 9. Sept., 14 Uhr: SV Meppen - 1. FFC Turbine Potsdam
So., 9. Sept., 14 Uhr: DSC Arminia Bielefeld - FSV Gütersloh 2009
So., 9. Sept., 14 Uhr: TV Jahn Delmenhorst - Herforder SV
So., 9. Sept., 14 Uhr: FF USV Jena - FC Bayern München
So., 9. Sept., 14 Uhr: SV 67 Weinberg - SC Sand
So., 9. Sept., 14 Uhr: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Kalenderjahres beginnt für Bayer 04 die Rückrunde der Google Pixel Frauen-Bundesliga mit der größtmöglichen Herausforderung derzeit auf nationaler Ebene: Am Montag, 22. Dezember (Anpfiff: 18 Uhr/live bei Sport1, MagentaSport und DAZN), wartet im Ulrich-Haberland-Stadion niemand Geringeres als der deutsche Doublesieger und Spitzenreiter FC Bayern München auf die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold. Anschließend beginnt die knapp zweiwöchige Winterpause.
Mehr zeigen
Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.
Mehr zeigen