
Damit eröffnet die Hagedorn-Elf gegen den Regionalligisten SV Alberweiler am Pokal-Samstag gemeinsam mit der zeitgleich angesetzten Partie zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Hannover 96 die zweite Runde. Der 1. FC Köln und die TSG Hoffenheim schließen die Runde am Sonntag, 9. September (ab 15 Uhr), ab.
Das Achtelfinale ist für den 17. und 18. November angesetzt und wird am 10. September im Rahmen der Saisonauftaktsveranstaltung der Allianz Frauen-Bundesliga im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost.
Sa., 8. Sept., 14 Uhr: Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Sa., 8. Sept., 14 Uhr: SV Alberweiler - Bayer 04
Sa., 8. Sept., 15 Uhr: Vorwärts SpoHo Köln 98 - SC Freiburg
So., 9. Sept., 11 Uhr: SV Henstedt-Ulzburg - SGS Essen
So., 9. Sept., 11 Uhr: FSV Hessen Wetzlar - 1. FFC Frankfurt
So., 9. Sept., 11 Uhr: 1. FFC Niederkirchen - FC Forstern
So., 9. Sept., 13 Uhr: 1. FC Neubrandenburg - MSV Duisburg
So., 9. Sept., 14 Uhr: Hegauer FV - 1. FC Saarbrücken
So., 9. Sept., 14 Uhr: BV Cloppenburg - Borussia Mönchengladbach
So., 9. Sept., 14 Uhr: TSV Jahn Calden - SV Werder Bremen
So., 9. Sept., 14 Uhr: SV Meppen - 1. FFC Turbine Potsdam
So., 9. Sept., 14 Uhr: DSC Arminia Bielefeld - FSV Gütersloh 2009
So., 9. Sept., 14 Uhr: TV Jahn Delmenhorst - Herforder SV
So., 9. Sept., 14 Uhr: FF USV Jena - FC Bayern München
So., 9. Sept., 14 Uhr: SV 67 Weinberg - SC Sand
So., 9. Sept., 14 Uhr: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen sind mit einem hart erkämpften Heimsieg in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen RB Leipzig gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold 3:2 (3:0) und kletterte damit in der Tabelle der Google Pixel Frauen-Bundesliga vorübergehend auf Platz vier. Loreen Bender (2.), Estrella Merino Gonzalez (9.) und Vanessa Fudalla (17., Foulelfmeter) trafen am Nikolaustag im Ulrich-Haberland-Stadion für Schwarz-Rot. Nach zuletzt drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge dominierten die Leverkusenerinnen die Partie lange, ehe ein Leipziger Doppelschlag kurz nach der Pause noch einmal für Spannung sorgte. Nach zwölf Spieltagen hat die Werkself nun 22 Punkte auf dem Konto.
Mehr zeigen
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge streben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig die Rückkehr in die Erfolgsspur an. Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) im Ulrich-Haberland-Stadion kann Trainer Roberto Pätzold voraussichtlich auf zwei Schlüsselspielerinnen zählen, die in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt ausfielen.
Mehr zeigen
Die Vereine der Google Pixel Frauen-Bundesliga gründen am 10. Dezember den Frauen-Bundesliga FBL e.V. Damit schlagen die Klubs gemeinsam ein neues Kapitel in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs auf.
Mehr zeigen