
Damit eröffnet die Hagedorn-Elf gegen den Regionalligisten SV Alberweiler am Pokal-Samstag gemeinsam mit der zeitgleich angesetzten Partie zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Hannover 96 die zweite Runde. Der 1. FC Köln und die TSG Hoffenheim schließen die Runde am Sonntag, 9. September (ab 15 Uhr), ab.
Das Achtelfinale ist für den 17. und 18. November angesetzt und wird am 10. September im Rahmen der Saisonauftaktsveranstaltung der Allianz Frauen-Bundesliga im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost.
Sa., 8. Sept., 14 Uhr: Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Sa., 8. Sept., 14 Uhr: SV Alberweiler - Bayer 04
Sa., 8. Sept., 15 Uhr: Vorwärts SpoHo Köln 98 - SC Freiburg
So., 9. Sept., 11 Uhr: SV Henstedt-Ulzburg - SGS Essen
So., 9. Sept., 11 Uhr: FSV Hessen Wetzlar - 1. FFC Frankfurt
So., 9. Sept., 11 Uhr: 1. FFC Niederkirchen - FC Forstern
So., 9. Sept., 13 Uhr: 1. FC Neubrandenburg - MSV Duisburg
So., 9. Sept., 14 Uhr: Hegauer FV - 1. FC Saarbrücken
So., 9. Sept., 14 Uhr: BV Cloppenburg - Borussia Mönchengladbach
So., 9. Sept., 14 Uhr: TSV Jahn Calden - SV Werder Bremen
So., 9. Sept., 14 Uhr: SV Meppen - 1. FFC Turbine Potsdam
So., 9. Sept., 14 Uhr: DSC Arminia Bielefeld - FSV Gütersloh 2009
So., 9. Sept., 14 Uhr: TV Jahn Delmenhorst - Herforder SV
So., 9. Sept., 14 Uhr: FF USV Jena - FC Bayern München
So., 9. Sept., 14 Uhr: SV 67 Weinberg - SC Sand
So., 9. Sept., 14 Uhr: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Im weißer Retro-Optik hinein in den Liga-Endspurt: Am Sonntagabend empfangen die Bayer 04-Frauen den FC Carl Zeiss Jena im Ulrich-Haberland-Stadion – und das einmalig im Bayer 04-„Sondertrikot 50 Jahre Fanclubs“. Sportlich geht es für das Team von Chefcoach Roberto Pätzold ab 18.30 Uhr gegen das Schlusslicht der Bundesliga darum, sechs Spieltage vor Saisonende die Chance auf Tabellenplatz drei zu wahren.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.
Mehr zeigen
Im engen Rennen um Platz drei in der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat die Werkself einen weiteren Rückschlag erlitten. Am Sonntagabend verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold ein umkämpftes Duell beim Vizemeister VfL Wolfsburg 1:2 (0:1). Der Anschlusstreffer von Vanessa Fudalla in der Nachspielzeit kam zu spät. Mit 31 Punkten liegen die Leverkusenerinnen als Tabellensechster vier Zähler hinter Rang drei.
Mehr zeigen