
In der Hinrunde hatte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im vergangenen November im Kölner Franz-Kremer-Stadion durch einen Doppelpack von Cornelia Kramer 2:1 gewonnen. Informationen zum Ticket-Verkaufsstart für das Rückrunden-Duell im Ulrich-Haberland-Stadion wird Bayer 04 wie gewohnt zeitnah auf den klubeigenen Kanälen veröffentlichen.
Neben DAZN und MagentaSport überträgt auch SPORT1 die Partie zum Abschluss des 19. Spieltags live im Free-TV. Die Spieltage 20 und 21 wird der DFB voraussichtlich Ende März ansetzen. Ende April treten die Bayer 04-Frauen beim Aufsteiger 1. FFC Turbine Potsdam an, eine Woche später empfangen sie dann zum letzten Heimspiel der Saison RB Leipzig. Die Partien am abschließenden 22. Spieltag finden zeitgleich statt. Am Sonntag, 11. Mai, trifft die Werkself auswärts auf den VfL Wolfsburg.

Wie schon im vergangenen Jahr reist die Inklusionswerkself auch 2026 wieder zum Genuine World Cup ins US-amerikanische Houston. Besonders dieses Mal: Das Leverkusener Team vertritt beim inklusiven und internationalen Turnier Deutschland und läuft unter anderem in den Trikots der DFB-Auswahl auf. Vor der Abreise überraschte Bayer 04-Profi Malik Tillman die Mannschaft und wünschte den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg. Tillman lief jüngst selbst bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft für das US-Nationalteam auf und gab den Mädchen und Jungs Tipps zur Vorbereitung.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg im Test bei Kickers Offenbach in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Titel im Nachwuchsbereich, Einsätze im Profifußball und erste internationale Erfahrungen: Neuzugang Luca Erlein, der von der TSG Hoffenheim verpflichtet wurde, kann in seiner noch jungen Karriere bereits auf einige bemerkenswerte Erfolge und Momente zurückblicken. Bayer04.de stellt den 19 Jahre alten rechten Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, genauer vor.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Luca Erlein unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte rechte Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, kommt von der TSG Hoffenheim und hat beim Werksklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet.
Mehr zeigen