Verbesserte Bedingungen für weibliche Bayer 04-Fans

Bayer 04 hat – auch auf Anregung des Kurvenrates der Werkself – neue Eingänge für Frauen im Fanbereich eingerichtet.
Einlass_Kontrolle_Frauen_2.jpg

„Wir haben die neuen Eingänge beim Heimspiel gegen Augsburg jetzt zum ersten Mal getestet. Es gibt sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber der erste Schritt ist getan“, sagte Meinolf Sprink, Direktor Fans und Soziales bei Bayer 04.

Der neue Fraueneingang ist im Ostsektor der BayArena zu finden. Dort können sich die weiblichen Fans ab sofort im C-Block von weiblichen Ordnern beim Stadionzutritt kontrollieren und beraten lassen.
„Die Premiere im Bereich der Fans ist gegen Augsburg nun gelungen, aber wir sind natürlich im ständigen Austausch mit der Bayer 04-Fanbetreuung, um Feedback seitens der Fans zu bekommen“, so Sprink am Abend des Heimspiels am Samstag. „Wir werden uns die kommenden Spiele in der BayArena zusammen mit unserem Unternehmensschutz ansehen und die Resonanz auswerten.“ Bayer 04 erhofft sich weitere Optimierungen des Bereichs bereits gegen Hertha BSC am 22.12.

Eine weitere Erneuerung im Fanbereich ist ein neuer Capo-Stand für die „Vorsänger“ der Bayer 04-Fans in der Nordkurve. Auch hier gab es die Premiere am Samstag beim vorletzten Heimspiel des Jahres.

Ähnliche News