
Bis zum Spielbeginn gibt es zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt. Beispielsweise sorgen ein Glücksrad und eine Playstation-Station für beste Unterhaltung. Doch das ist längst nicht alles: Das Clubhaus bietet eine spannende Reise durch die Zeit und die Geschichte von Bayer 04. Hier können historische Eintrittskarten, Mannschaftsbilder und sogar Trikots aus dem frühen zwanzigsten Jahrhundert bestaunt werden – echte Schätze und Raritäten, die das Herz jedes Werkself-Fans höher schlagen lassen. Neben all den geplanten Highlights dürfen sich die Gäste zudem auf eine kleine Überraschung freuen, die einen besonderen Blick auf die Geschichte und die Emotionen des Klubs ermöglicht.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Vor Ort gibt es Essen vom Grill und Getränke an der Bar.
Nach einem unterhaltsamen Vorprogramm folgt das sportliche Highlight des Tages: Bayer 04 empfängt ab 20.30 Uhr den VfL Bochum in der BayArena. Alle Fans, die nicht live im Stadion dabei sind, haben die Möglichkeit, das Spiel im Clubhaus in gewohnt mitreißender Atmosphäre zu verfolgen.
Bayer 04 hat im Rahmen des Stadtteil-Spieltags noch weitere Aktionen vorbereitet. Neben dem beliebten Stadtteil-Shirt (HIER geht’s zum Webshop), wartet etwas ganz Spezielles auf alle Bewohner von Manfort: Ein Heimtrikot mit dem einzigartigen „1904 Manfort“-Flock wird exklusiv verlost. Ausschließlich Bewohner dieses Stadtteils können an diesem Gewinnspiel teilnehmen und sich mit etwas Glück diesen einzigartigen Preis sichern. HIER geht's zum Formular.
Zusätzlich verlost Bayer 04 Tickets für die Begegnung gegen den VfL Bochum. Die glücklichen Gewinner dürfen sich auf ein einmaliges Stadionerlebnis freuen. Alle Manforter sollten daher in den kommenden Tagen ihre Post im Auge behalten – vielleicht wartet darin eine besondere Überraschung von Bayer 04.
Die Kampagne „Stadtteilspieltag“ von Bayer 04 ist eine großartige Gelegenheit, die enge Verbindung zwischen dem Werksklub und den Stadtteilen Leverkusens zu feiern. Bayer 04 freut sich darauf, gemeinsam mit allen Manfortern einen besonderen Tag zu erleben und die Werkself lautstark beim Heimspiel gegen den VfL Bochum zu unterstützen!

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.
Mehr zeigen