
Ab heute sind die Rückrunden-Dauerkarten zu erwerben. Doch aufgepasst: Schnell sein lohnt sich! Denn nur am heutigen Donnerstag bekommst du beim Kauf der Dauerkarte zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf das aktuelle Auswärts- oder das Ausweichtrikot der Werkself. HIER geht’s zum Angebot.
In der Rückrunde der Saison 2021/22 empfängt die Werkself in der Bundesliga Top-Gegner wie RB Leipzig. Außerdem steht das heimische Derby gegen den 1. FC Köln an. Und auch in der Europa League sind packende K.o.-Duelle möglich. Bayer 04-Fans, die nach der Winterpause kein Spiel der Werkself verpassen möchten, können sich ab heute, 25. November, die Rückrunden-Dauerkarte sichern.
Die limitierten Rückrunden-Dauerkarten sind in zwei Modellen verfügbar:
Die Rückrunden-Dauerkarten von Bayer 04 gibt es ausschließlich im Unterrang. Hier sitzen die Anhänger näher am Spielgeschehen, ihre Unterstützung kommt besser bei der Werkself an und sie profitieren auch vom neuen Preismodell: Die Dauerkarten orientieren sich an den günstigsten Preisen im Oberrang.

Darüber hinaus hat Bayer 04 den Nachwuchs im Blick – nicht nur am Kurtekotten im Leistungszentrum, sondern auch beim Besuch in der BayArena. Daher haben wir im Sommer die Jugend-Preisklasse für Werkself-Fans im Alter von 14 bis 19 Jahren eingeführt. Hier sparen die Jugendlichen bis zu 40 Prozent im Vergleich zur alten Preisstruktur.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation buchen wir den Gesamtbetrag der Dauerkarte nicht direkt ab, sondern ziehen vor jedem Heimspiel in der Rückrunde 1/8 des Dauerkarten-Preises von deinem hinterlegten Zahlungsmittel ab. Dein Ticket für deinen Stammplatz bekommst du dann von uns rechtzeitig in der Woche vor dem Spiel per E-Mail als eTicket zugeschickt.

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Abdoulaye Faye vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2031 verlängert. In der Saison 2026/27 läuft das Defensivtalent auf Leihbasis ohne Kaufoption für Celta Vigo auf. Mit dem letztjährigen Tabellensechsten Spaniens geht der 21-jährige Senegalese in LaLiga und der UEFA Europa League an den Start.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen