
Alle Fans und Sympathisanten der Werkself sind herzlich willkommen, am Mittwoch, 13. Dezember, einen geselligen Abend zu erleben und dabei den Anekdoten des einstigen Werkself-Stürmers Stefan Kießling zu lauschen oder selbst mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ab 18 Uhr sind die Türen im Stadioneck geöffnet.
Die vorherige Anmeldung mit einer kurzen E-Mail an club@bayer04.de ist gewünscht, aber keine Voraussetzung. Auch spontane und kurzentschlossene Besucher sind herzlich willkommen.
Auch für den Stadtteilspieltag Küppersteg wird es die beliebten Stadtteilshirts geben. Diese können am Dienstag beim Stammtisch gegen Bargeld gekauft werden. Zudem sind die T-Shirts bereits im Bayer 04-Onlineshop erhältlich.
Nochmal alle Informationen auf einen Blick:
Was: Bayer 04-Stammtisch mit Klub-Repräsentant Stefan Kießling
Wann: 13. Dezember 2023, ab 18:00 Uhr.
Wo: Stadioneck, Karl-Marx-Str. 36, 51373 Leverkusen
Wer: Alle Bayer 04-Fans, Sympathisanten und Interessierte sind herzlich willkommen

1996 konnte Bayer 04 mit Peter Hermann den Abstieg gerade noch so abwenden. Was folgte, war ein Trainerwechsel, der für Hermann zur Geduldsprobe werden sollte. Bis er unter Berti Vogts und Klaus Toppmöller mit dem Klub zu neuen Höhenflügen ansetzte: das Vize-Triple und das Finale der UEFA Champions League. Doch es sollte turbulent bleiben, denn nach der Übersaison folgte der erneute Fast-Absturz – und für den stets Bayer 04-loyalen Peter Hermann deutete sich der erste Klub-Wechsel an. Folge 3 beleuchtet Hermanns Jahre zwischen den Trainern Christoph Daum, Berti Vogts und Klaus Toppmöller.
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen