
Vor und in der Fanwelt warten von 10 bis 15 Uhr zahlreiche Angebote auf alle Besucher. An verschiedenen Spielmodulen wie der Torwand, der Hüpfburg oder den Bolzboxen können große und kleine Fans ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Auch Bayer 04-Maskottchen Brian the Lion ist vor Ort und sorgt für gute Stimmung sowie jede Menge Erinnerungsfotos.
Am Glücksrad gibt es attraktive Preise zu gewinnen – darunter Rabatte, Sofortgutscheine, kleine Geschenke wie Gummibärchen oder Autogrammkarten und mit etwas Glück sogar Tickets für ein Spiel in der UEFA Champions League.
In der Fanwelt, die wie gewohnt einen eindrucksvollen Blick in die BayArena bietet, findet am Dienstag ein Kinderschminken statt. Außerdem können Besucher an beiden Tagen das neue EA FC 26 an den PlayStation-Stationen ausprobieren und ihre Gaming-Skills unter Beweis stellen.
Wer noch mehr Stadion-Atmosphäre erleben möchte, kann sich über die Ferien hinweg auch für eine Stadiontour durch die BayArena anmelden. Zur Anmeldung geht es HIER.
Ob Fußball, Spiel oder Familienzeit – die Ferientage in der BayArena bieten beste Unterhaltung für alle Altersgruppen und laden zum gemeinsamen Erleben rund um Bayer 04 ein.

Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.
Mehr zeigen
Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah hat sich mit einem 7:0-Sieg im dritten Vorrundenspiel gegen El Salvador als Gruppensieger für die K.-o.-Phase der U17-WM in Katar qualifiziert. Kapitän Hawighorst stand dabei zum dritten Mal in der Anfangsformation, der nachgereiste Mensah feierte sein Startelf-Debüt und traf direkt doppelt.
Mehr zeigen