
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass grundsätzlich empfohlen wird, bei einer Anreise neutrale Kleidung zu tragen oder sichtbare Bayer 04-Logos sowie -Fanutensilien zu verdecken. Dies dient eurer Sicherheit. Dies ist ein unabhängiger Hinweis und hat keinen Bezug auf den jeweiligen gastgebenden Klub.

Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Donnerstag, 20. November, um 14 Uhr kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, euch bei nicht vorhandenen/angekommenen Tickets weiterzuhelfen!
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem 9er/PKW
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: Volkswagen Arena | Anreise

Am Spieltag sind Helferinnen und Helfer vom Team „Panama“ in auffälligen pinken Westen im Stadionumlauf unterwegs, die angesprochen werden können. Sollte sich kein Teammitglied in der Nähe aufhalten, können auch die Ordner oder das Catering-Personal angesprochen werden, diese informieren dann das Team „Panama“.
Außerdem ist an neuralgischen Punkten im Stadion (auch im Gästebereich) die Telefonnummer des Team „Panama“ ausgehangen, über die ihr das Team direkt erreicht. Das Wichtigste im Überblick:
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de .
Wir wünschen eine gute sowie sichere Anreise und ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lisa, Lucy, Moritz und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
November 2025

Mit dem letzten Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV am Samstag, 16. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), endet ein besonderes Kapitel in der BayArena: Drei Jahrzehnte lang war die Bayer Gastronomie für die Verpflegung der Werkself-Fans an Spieltagen verantwortlich. Dabei hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Besucherinnen und Besucher im Stadion gut versorgt und willkommen gefühlt haben. Zum Abschied bedankt sich die Bayer Gastronomie bei den Fans mit einer besonderen Aktion.
Mehr zeigen
Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ versammelte Rekordspieler und Klub-Historiker Rüdiger Vollborn gemeinsam mit Quiz-Host Alexander Schenk-Palitza am Dienstagabend die Fans zu einem kniffligen Bayer 04-Quiz-Abend. Die 130 anwesenden Anhänger duellierten sich bei fröhlicher Atmosphäre in spannenden Kategorien rund um die Werkself – auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, schaute in der Schwadbud im Osten der BayArena vorbei und rätselte mit.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat es im nächsten direkten Duell um die Champions-League-Qualifikationsplätze beim VfB Stuttgart verpasst, an den überzeugenden 4:1-Heimsieg gegen RB Leipzig aus der Vorwoche anzuschließen und Königsklassen-Rang vier zu verteidigen. Nach der Rekord-Führung durch Aleix Garcia aus der ersten Minute drehten die Schwaben das Ergebnis auf ein 3:1 zu ihren Gunsten und zogen damit in der Tabelle an den Leverkusenern vorbei, die als Sechster in den letzten Bundesliga-Spieltag 2025/26 gehen und für die Rückkehr auf Platz vier neben einem Heimerfolg gegen den Hamburger SV nun Schützenhilfe benötigen. Die Analyse und die Stimmen der Protagonisten zur erneut ereignisreichen Partie beim VfB gibt's im Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen