
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass grundsätzlich empfohlen wird, bei einer Anreise neutrale Kleidung zu tragen oder sichtbare Bayer 04-Logos sowie -Fanutensilien zu verdecken. Dies dient eurer Sicherheit. Dies ist ein unabhängiger Hinweis und hat keinen Bezug auf den jeweiligen gastgebenden Klub.

Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Donnerstag, 20. November, um 14 Uhr kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, euch bei nicht vorhandenen/angekommenen Tickets weiterzuhelfen!
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem 9er/PKW
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: Volkswagen Arena | Anreise

Am Spieltag sind Helferinnen und Helfer vom Team „Panama“ in auffälligen pinken Westen im Stadionumlauf unterwegs, die angesprochen werden können. Sollte sich kein Teammitglied in der Nähe aufhalten, können auch die Ordner oder das Catering-Personal angesprochen werden, diese informieren dann das Team „Panama“.
Außerdem ist an neuralgischen Punkten im Stadion (auch im Gästebereich) die Telefonnummer des Team „Panama“ ausgehangen, über die ihr das Team direkt erreicht. Das Wichtigste im Überblick:
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de .
Wir wünschen eine gute sowie sichere Anreise und ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lisa, Lucy, Moritz und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
November 2025

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?
Mehr zeigen
Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!
Mehr zeigen
Einige junge und vielversprechende Talente hat Bayer 04 derzeit an verschiedene Klubs in Europa verliehen mit dem Ziel, Spielpraxis zu sammeln und die individuelle Entwicklung voranzutreiben. Francis Onyeka und Farid Alfa-Ruprecht etwa spielen für den VfL Bochum 1848, Artem Stepanov stürmt für den von Weltmeister Miroslav Klose trainierten 1. FC Nürnberg. Tim Oermann verteidigt seinerseits in der österreichischen Liga beim Topklub SK Sturm Graz und Abdoulaye Faye ist in Frankreich beim Erstliga-Aufsteiger FC Lorient unterwegs. Bayer04.de blickt auf das erste Halbjahr der Leverkusener Leih-Talente.
Mehr zeigen