
Das Highlight dieses Stadtteilspieltags ist der Besuch von Bayer 04 bei der GGS Kerschensteinerschule in Küppersteg am kommenden Freitag, 8. Dezember. Wie bereits beim Schulbesuch in Opladen im Rahmen des ersten Stadtteilspieltags werden wieder Werkself-Profis und Spielerinnen der Bayer 04-Frauen dabei sein. Für strahlende Gesichter bei den Schülerinnen und Schülern sorgen dieses Mal Gustavo Puerta und Verena Wieder.
Darüber hinaus wird es in Küppersteg erstmals eine besondere Gewinnspiel-Aktion für Tickets geben: Im Stadtteil werden an verschiedenen Stellen Boden-Aufkleber zu finden sein, über diese geht es zu einem Ticket-Gewinnspiel für das fast ausverkaufte Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848 - deinem Stadtteilspieltag. Die Aktion läuft bis Donnerstag, 14. Dezember.
Auch im Rahmen des Stadtteilspieltags für Küppersteg gibt es wieder einen Bayer 04-Stammtisch. Dieser findet am Mittwoch, 13. Dezember, ab 18 Uhr mit Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Stadioneck statt.
In Hinblick auf den vierten Stadtteilspieltag, Ende Januar gegen Borussia Mönchengladbach, wird außerdem ein zweites Elfmeter-Turnier veranstaltet. Dieses findet zwischen Küppersteg und Bergisch Neukirchen statt. Weitere Infos hierzu folgen.
Alle Infos zum Programm für den Stadtteilspieltag Küppersteg gibt es HIER.
Natürlich wird es wieder das passende Stadtteil-T-Shirt geben, welches du HIER findest.

Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26.
Mehr zeigen