
Das Highlight dieses Stadtteilspieltags ist der Besuch von Bayer 04 bei der GGS Kerschensteinerschule in Küppersteg am kommenden Freitag, 8. Dezember. Wie bereits beim Schulbesuch in Opladen im Rahmen des ersten Stadtteilspieltags werden wieder Werkself-Profis und Spielerinnen der Bayer 04-Frauen dabei sein. Für strahlende Gesichter bei den Schülerinnen und Schülern sorgen dieses Mal Gustavo Puerta und Verena Wieder.
Darüber hinaus wird es in Küppersteg erstmals eine besondere Gewinnspiel-Aktion für Tickets geben: Im Stadtteil werden an verschiedenen Stellen Boden-Aufkleber zu finden sein, über diese geht es zu einem Ticket-Gewinnspiel für das fast ausverkaufte Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848 - deinem Stadtteilspieltag. Die Aktion läuft bis Donnerstag, 14. Dezember.
Auch im Rahmen des Stadtteilspieltags für Küppersteg gibt es wieder einen Bayer 04-Stammtisch. Dieser findet am Mittwoch, 13. Dezember, ab 18 Uhr mit Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Stadioneck statt.
In Hinblick auf den vierten Stadtteilspieltag, Ende Januar gegen Borussia Mönchengladbach, wird außerdem ein zweites Elfmeter-Turnier veranstaltet. Dieses findet zwischen Küppersteg und Bergisch Neukirchen statt. Weitere Infos hierzu folgen.
Alle Infos zum Programm für den Stadtteilspieltag Küppersteg gibt es HIER.
Natürlich wird es wieder das passende Stadtteil-T-Shirt geben, welches du HIER findest.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen