
Das Highlight dieses Stadtteilspieltags ist der Besuch von Bayer 04 bei der GGS Kerschensteinerschule in Küppersteg am kommenden Freitag, 8. Dezember. Wie bereits beim Schulbesuch in Opladen im Rahmen des ersten Stadtteilspieltags werden wieder Werkself-Profis und Spielerinnen der Bayer 04-Frauen dabei sein. Für strahlende Gesichter bei den Schülerinnen und Schülern sorgen dieses Mal Gustavo Puerta und Verena Wieder.
Darüber hinaus wird es in Küppersteg erstmals eine besondere Gewinnspiel-Aktion für Tickets geben: Im Stadtteil werden an verschiedenen Stellen Boden-Aufkleber zu finden sein, über diese geht es zu einem Ticket-Gewinnspiel für das fast ausverkaufte Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848 - deinem Stadtteilspieltag. Die Aktion läuft bis Donnerstag, 14. Dezember.
Auch im Rahmen des Stadtteilspieltags für Küppersteg gibt es wieder einen Bayer 04-Stammtisch. Dieser findet am Mittwoch, 13. Dezember, ab 18 Uhr mit Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Stadioneck statt.
In Hinblick auf den vierten Stadtteilspieltag, Ende Januar gegen Borussia Mönchengladbach, wird außerdem ein zweites Elfmeter-Turnier veranstaltet. Dieses findet zwischen Küppersteg und Bergisch Neukirchen statt. Weitere Infos hierzu folgen.
Alle Infos zum Programm für den Stadtteilspieltag Küppersteg gibt es HIER.
Natürlich wird es wieder das passende Stadtteil-T-Shirt geben, welches du HIER findest.

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen