Auswärtsinfos zur UEL-Partie in Porto

Am Donnerstag, 27. Februar (Anstoß: 18.55 Uhr), gastiert die Werkself für das Rückspiel in der Zwischenrunde der Europa League beim FC Porto. Die Fanbetreuung informiert über das Auswärtsspiel...
crop_20200219_schueler_b04_EL_MD-1_2750.jpg

Meeting Point

Avenida dos Aliados (Praça do Município / Zentrum von Porto)

Faninfos_Porto_MeetingPoint.jpg Meeting Point

Anreise vom Meeting Point zum Stadion

  • Vom Meeting Point sind es ca. 500m Fußweg bis zur U-Bahnstation TRINDADE
  • Von der Haltestelle TRINDADE fahrt ihr mit der U-Bahnlinie B oder F zur U-Bahnhaltestelle ESTADIO DO DRAGAO
  • Die Fahrtzeit beträgt ca. 8 Minuten (5 Haltestellen)
  • Nach Verlassen der U-Bahnhaltestelle befindet ihr euch direkt vor dem Eingang zum Gastbereich PORTAS / GATES 19-24
Faninfos_Strasse_Porto.jpg
U-Bahn-Station am Stadion / gegenüber Eingang zum Gastbereich
Faninfos_Porto_Anfahrt_UBahn.jpg Anfahrt U-Bahn Faninfos_Porto_Anfahrt_UBahn_2.jpg Anfahrt U-Bahn

Stadion

  • Zugang zum Stadion: Eingang „Portas / Gates 19-24“ (Treppenaufgang nur für Gästefans)
  • Der Gastbereich für Bayer 04-Fans befindet sich im Block S49 und S50 (Oberrang)
  • Einlasskontrolle: Die Kontrolle (Ticket und Körper) wird von Polizei sowie Stewards durchgeführt.
  • Nach der Einlasskontrolle – vor dem zweiten Treppenaufgang zum Gästeblock – befindet sich eine Gepäckabgabestelle, an der ihr kostenlos Gepäck abgeben könnt.
  • Nach dem Spiel wird es, wie bei internationalen Auswärtsspielen gewohnt, eine Blocksperre geben. Diese wird ca. 20 bis 30 Minuten dauern – je nach Verkehrslage vor dem Stadion. Nach aktuellem Stand kann man die Toiletten während der Blocksperre aufsuchen.
  • Normale Digitalkameras sind erlaubt / Keine professionelle Ausrüstung bzw. Objektive.
  • Zusätzlich wird darauf hingewiesen, keine Tickets von nicht-offiziellen Verkäufern zu erwerben, da es in der Vergangenheit vermehrt zu Fällen von gefälschten Tickets gekommen ist.
  • Den Anweisungen der Polizei sowie des Sicherheitsdienstes ist Folge zu leisten. Bitte seid aufmerksam und verhaltet euch stets ruhig. Falls es mal zu einem Missverständnis, einer Unannehmlichkeit oder ähnlichem kommen sollte, sprecht uns bitte direkt an.
  • Die Gastronomie befindet sich in Countern vor den Blockzugängen.
  • Bezahlung ist ausschließlich mit Bargeld möglich.
  • Es wird im Stadion (Heim- sowie Gastbereich) keinen Alkohol geben.
Faninfos_Blockuebersicht_Stadion_Porto.jpg Blockübersicht Faninfos_Gaesteblock_Porto.jpg
Blick auf den Gästeblock (Oberrang)
Faninfos_Porto_Parken.jpg
Eingang und Treppenaufgang zur Umgriffsebene (Ticket- und Körperkontrolle durch Polizei und Stewards)
Faninfos_Porto_Gepaeckabgabe.jpg
Gepäckabgabestelle direkt neben dem Zugang zum Gastbereich (kostenfreie Abgabe möglich). Zugang zum Gastbereich (zweiter Treppenaufgang – Gate 19 & 20) von der Umgriffsebene
Faninfos_Porto_Stadion_Eingang.jpg
Aufgang von den Treppen (links im Bild) zur Umgriffsebene
Faninfos_Porto_Catering.jpg
Blick auf die Gastronomie-Counter sowie die Blockzugänge
Faninfos_Porto_Preise_Catering.jpg
Preisübersicht der Gastronomie-Angebote
Gastronomie Angebote Faninfos_Porto_Verbotene_Gegenstaende.jpg
Verbote
Verbotene Gegenstände Faninfos_Porto_Regeln.jpg
Stadionordnung
Stadionordnung Faninfos_Porto_Gaesteblock.jpg
Blockansicht Gastbereich
Faninfos_Porto_Stadion_innen.jpg
Sicht auf das Spielfeld vom Gästeblock

Fanutensilien

Folgende Fanutensilien sind in Porto erlaubt:

  • 1 Megafon
  • 1 Trommel
  • 10 Fahnen über 2.00m
  • 50 Fahnen bis 2.00m
  • 20 Doppelhalter (bis 2.00m)
  • Fanclubbanner / Zaunfahnen

In Porto stehen euch mit Andreas „Paffi“ Paffrath und Sebastian „Sebo“ Friedrich als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung. Unter der Nummer +49 152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. ist mit Daniela Frühling und Riccardo Bitonti ebenfalls vor Ort vertreten.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos halten wir euch stets auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und ein gutes, erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße von der Bayer 04-Fanbetreuung senden
Paffi, Rudi, Frank und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
21. Februar 2020

 

Bewerb_Schwadbud_HomepageMediumRectangle_300x250px_Portovs.jpg

Ähnliche News

crop_240414_FS1_4613.jpg
Bayer 04 - 26.04.2024

Fernando Carro bei Sky90 zu Gast

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, wird am Sonntag, 28. April, in der Sendung Sky90 im TV zu Gast sein. Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt den 59-Jährigen ab 18 Uhr im Studio. Gesprächsthema wird neben aktuellen Fußballthemen unter anderem die Bundesliga-Rekordsaison der Werkself inklusive der ersten Deutschen Meisterschaft sein.

Mehr zeigen
crop_20030420_B04_S04_009.jpg
Fans - 25.04.2024

Gewinnspiel am Clubmobil: „Komm mit einem Trikot“

Bayer 04-Fans und Trikot-Liebhaber aufgepasst: Im vorletzten Bundesliga-Heimspiel der laufenden Saison empfängt die Werkself den drittplatzierten VfB Stuttgart in der BayArena. Das Topspiel am Samstagabend, 27. April (Anstoß: 18:30 Uhr), will Bayer 04 nutzen, um die neue Gewinnspiel-Reihe „Komm mit einem Trikot“ einzuführen. Alle Infos zur Aktion.

Mehr zeigen
Das Werkself Freundebuch | Matej Kovar
Werkself-TV - 24.04.2024

Das Werkself Freundebuch | Matej Kovar

Matej Kovar spricht über seine Heimat, seine Lieblingszahl 17, die er bei der Werkself auf dem Rücken trägt, einen Spitznamen aus England und seine Lieblingsspieler. Im Video seht ihr, wie sich unser tschechischer Keeper ins Werkself Freundebuch einträgt...

Mehr zeigen
crop_20240420_Stadtteilspieltag_Wiesdorf_VK8_2150.jpg
Fans - 23.04.2024

Stadtteilspieltage: Ein unvergesslicher Tag beim Familienfest und 3. Elfmeter-Turnier

Mit einem Familienfest sowie dem 3. Elfmeter-Turnier hat Bayer 04 den sechsten und finalen Stadtteilspieltag in dieser Bundesligasaison (VfB Stuttgart, 27. April, Anstoß: 18.30 Uhr) eingeleitet. Vor rund 1.200 Zuschauern war von den teilnehmenden Gruppen wieder einmal viel Präzision sowie Konzentration vom Punkt gefragt. Das Gewinnerteam durfte sich dabei über einen besonderen Preis freuen.

Mehr zeigen