
Die offizielle Bayer 04-Ticketbörse ist auch für dieses Spiel freigeschaltet. In dieser haben Bayer 04-Fans wie gewohnt die Möglichkeit, ihre Tickets einzustellen, um so anderen Bayer 04-Fans die Möglichkeit zu geben, an Tickets zu kommen. Bayer 04-Fans, die beim Ticketverkauf leer ausgegangen sind, sollten also unbedingt die Bayer 04-Ticketbörse/den Bayer 04-Webshop im Auge behalten – und Tickets ausschließlich über diesen Weg erwerben.
Tickets, die über den nicht autorisierten Zweitmarkt gekauft werden, können gefälscht und ungültig sein. Außerdem kann der Kauf und Verkauf auf dem inoffiziellen Zweitmarkt Ticketsperrungen, Kündigungen der Dauerkarte und/oder der Mitgliedschaft zur Folge haben.
Weitere Infos zum Thema Schwarzmarkt gibt es HIER.
Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Der Name verpflichtet, könnte man meinen. „Haberlands Erben“ – das hört sich nach Traditionspflege an, nach Heimatverbundenheit, Lokalpatriotismus. Und von all dem ist auch etwas drin, in diesem umtriebigen Bayer 04-Fanclub. Einige der Gründungsmitglieder sind in Manfort aufgewachsen, wohnten einen Steinwurf entfernt vom Ulrich-Haberland-Stadion. Katrin Duven zum Beispiel, die 1. Vorsitzende. Schon ihr Vater ging regelmäßig „zum Bayer“. Und mit ihm bald auch seine Tochter.
Mehr zeigen
Gegründet 1996 von jungen Männern, gibt es unter den 18 offiziellen Mitgliedern der Djangos inzwischen vier Frauen. Auch der Nachwuchs ist häufig mit dabei in der BayArena.
Mehr zeigen
Nach zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen will die Werkself ihre Erfolgsserie in der Hauptstadt beim 1. FC Union Berlin fortsetzen. Trainer Kasper Hjulmand sprach im Vorfeld der Partie am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr) über das Defensivpersonal, die kurze Vorbereitungszeit und die Platzverhältnisse im Stadion An der Alten Försterei.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen