
Bei der Kader-Nominierung für das letzte Gruppenspiel beim AEK Larnaka verzichtete Heiko Herrlich (wie bereits am Vortag angekündigt) im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga auf fünf Akteure: Kevin Volland, Kai Havertz, Charles Aránguiz, Tin Jedvaj und Lukas Hradecky dürfen sich die Partie ihrer Kollegen am Donnerstag im Fernseher anschauen. Hinzu kommen die angeschlagenen Sven Bender, Karim Bellarabi und Jonathan Tah, die in Leverkusen für einen Einsatz in Frankfurt am Sonntag arbeiten. Stattdessen komplettieren die beiden 18-jährigen A-Junioren Adrian Stanilewicz und Herdi Bukusu das 17-köpfige Larnaka-Aufgebot und dürfen sich Hoffnung auf ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz mit dem Kreuz auf der Brust machen.










Nach der Landung in Larnaka ging es für die Herrlich-Equipe ins Teamhotel in die knapp 60 Kilometer entfernte Hauptstadt Nikosia. Am späten Nachmittag stehen dort in den Räumlichkeiten der GSP-Arena die Pressekonferenz mit Heiko Herrlich und Julian Baumgartlinger auf dem Programm, anschließend findet das Abschlusstraining statt.



Am 21. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself an den Niederrhein zu Borussia Mönchengladbach. Die Partie steigt am Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Borussia-Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
K.-o.-Krimi in der UEFA Youth League: Im Rahmen des Sechzehntelfinals gastiert die U19 von Bayer 04 am Mittwoch, 4. Februar (Anstoß: 16 Uhr), beim FC Villarreal. Das Spiel wird live und exklusiv für Clubmitglieder auf den klubeigenen Kanälen übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Spanien und berichten hautnah von vor Ort…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights der 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 beim FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen