
Bei der Kader-Nominierung für das letzte Gruppenspiel beim AEK Larnaka verzichtete Heiko Herrlich (wie bereits am Vortag angekündigt) im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga auf fünf Akteure: Kevin Volland, Kai Havertz, Charles Aránguiz, Tin Jedvaj und Lukas Hradecky dürfen sich die Partie ihrer Kollegen am Donnerstag im Fernseher anschauen. Hinzu kommen die angeschlagenen Sven Bender, Karim Bellarabi und Jonathan Tah, die in Leverkusen für einen Einsatz in Frankfurt am Sonntag arbeiten. Stattdessen komplettieren die beiden 18-jährigen A-Junioren Adrian Stanilewicz und Herdi Bukusu das 17-köpfige Larnaka-Aufgebot und dürfen sich Hoffnung auf ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz mit dem Kreuz auf der Brust machen.










Nach der Landung in Larnaka ging es für die Herrlich-Equipe ins Teamhotel in die knapp 60 Kilometer entfernte Hauptstadt Nikosia. Am späten Nachmittag stehen dort in den Räumlichkeiten der GSP-Arena die Pressekonferenz mit Heiko Herrlich und Julian Baumgartlinger auf dem Programm, anschließend findet das Abschlusstraining statt.



Weiter geht’s in der VBL Club Championship by WOW 2025/26. Am heutigen Dienstag, 18. November, folgen die letzten zwei der sechs Online-Vorrunden-Spiele des zweiten Showdowns. Ab 18 Uhr geht es gegen den Karlsruher SC, ab 19 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partien werden live gestreamt in der Bayer 04-App und auf dem klubeigenen Twitch-Kanal. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Am Dienstag, 25. November, beginnt die alljährliche Schwarz-Rote Woche. Freut euch bis einschließlich Samstag, 29. November, auf einmalige Angebote und Rabatte zu Trikots und Fanartikeln! Behaltet dafür in den kommenden Tagen und vor allem an den Aktionstagen die Homepage, die App sowie den Onlineshop von Bayer 04 im Auge.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen