
Update: Alle Tickets für das Viertelfinal-Rückspiel bei Union Saint-Gilloise sind vergriffen. Aktuell liegt Bayer 04 kein weiteres Kontingent vor. Sollte sich daran etwas ändern, wird der Klub dies auf all seinen Kanälen kommunizieren.
Die offiziellen UEFA-Regularien sehen vor, dass der Auswärtsklub Anspruch auf fünf Prozent des gesamten Ticketkontingents hat. Das bedeutet bei einer Gesamtkapazität von rund 21.000 Plätzen bei internationalen Spielen im Lotto Park Brüssel, dass Bayer 04 lediglich 1.025 Tickets für seine Fans erhält. Dem 1. FC Union Berlin, der zuletzt im europäischen Wettbewerb bei Union Saint-Gilloise antrat, stand ein höheres Auswärtskarten-Kontingent von 2.000 Tickets zur Verfügung. Grund dafür war die geringere Nachfrage des Heimklubs. Sollte Union Saint-Gilloise für das anstehende Viertelfinale sein eigenes Ticketkontingent in den nächsten Tagen doch nicht vollständig ausschöpfen, ist es möglich, dass Bayer 04 noch weitere Tickets für seine Fans bekommt. Unabhängig davon, bemüht sich der Klub, ein maximales Kartenkontingent für die Bayer 04-Fans zu bekommen.
Bayer 04 wird die derzeit 1.025 zur Verfügung stehenden Tickets in drei Phasen vergeben und dabei den treuesten Fans Priorität einräumen.
Bayer 04 wird in dieser Reihenfolge proaktiv auf die jeweiligen Fans zugehen.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen