
Update: Alle Tickets für das Viertelfinal-Rückspiel bei Union Saint-Gilloise sind vergriffen. Aktuell liegt Bayer 04 kein weiteres Kontingent vor. Sollte sich daran etwas ändern, wird der Klub dies auf all seinen Kanälen kommunizieren.
Die offiziellen UEFA-Regularien sehen vor, dass der Auswärtsklub Anspruch auf fünf Prozent des gesamten Ticketkontingents hat. Das bedeutet bei einer Gesamtkapazität von rund 21.000 Plätzen bei internationalen Spielen im Lotto Park Brüssel, dass Bayer 04 lediglich 1.025 Tickets für seine Fans erhält. Dem 1. FC Union Berlin, der zuletzt im europäischen Wettbewerb bei Union Saint-Gilloise antrat, stand ein höheres Auswärtskarten-Kontingent von 2.000 Tickets zur Verfügung. Grund dafür war die geringere Nachfrage des Heimklubs. Sollte Union Saint-Gilloise für das anstehende Viertelfinale sein eigenes Ticketkontingent in den nächsten Tagen doch nicht vollständig ausschöpfen, ist es möglich, dass Bayer 04 noch weitere Tickets für seine Fans bekommt. Unabhängig davon, bemüht sich der Klub, ein maximales Kartenkontingent für die Bayer 04-Fans zu bekommen.
Bayer 04 wird die derzeit 1.025 zur Verfügung stehenden Tickets in drei Phasen vergeben und dabei den treuesten Fans Priorität einräumen.
Bayer 04 wird in dieser Reihenfolge proaktiv auf die jeweiligen Fans zugehen.

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 das Tabellenschlusslicht TSV Schott Mainz und hat wichtige Punkte im Kampf um die Teilnahme an Liga A der Hauptrunde im Blick. Anpfiff ist am Sonntag, 30. November, um 12 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen