
Update: Alle Tickets für das Viertelfinal-Rückspiel bei Union Saint-Gilloise sind vergriffen. Aktuell liegt Bayer 04 kein weiteres Kontingent vor. Sollte sich daran etwas ändern, wird der Klub dies auf all seinen Kanälen kommunizieren.
Die offiziellen UEFA-Regularien sehen vor, dass der Auswärtsklub Anspruch auf fünf Prozent des gesamten Ticketkontingents hat. Das bedeutet bei einer Gesamtkapazität von rund 21.000 Plätzen bei internationalen Spielen im Lotto Park Brüssel, dass Bayer 04 lediglich 1.025 Tickets für seine Fans erhält. Dem 1. FC Union Berlin, der zuletzt im europäischen Wettbewerb bei Union Saint-Gilloise antrat, stand ein höheres Auswärtskarten-Kontingent von 2.000 Tickets zur Verfügung. Grund dafür war die geringere Nachfrage des Heimklubs. Sollte Union Saint-Gilloise für das anstehende Viertelfinale sein eigenes Ticketkontingent in den nächsten Tagen doch nicht vollständig ausschöpfen, ist es möglich, dass Bayer 04 noch weitere Tickets für seine Fans bekommt. Unabhängig davon, bemüht sich der Klub, ein maximales Kartenkontingent für die Bayer 04-Fans zu bekommen.
Bayer 04 wird die derzeit 1.025 zur Verfügung stehenden Tickets in drei Phasen vergeben und dabei den treuesten Fans Priorität einräumen.
Bayer 04 wird in dieser Reihenfolge proaktiv auf die jeweiligen Fans zugehen.

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Nicht nur auf dem Platz gelang der Leverkusener Saisonstart. Auch um die Bayer 04-Spiele stellten sich im Werkself-Quiz etliche Fans erfolgreich den 16 täglich wechselnden Fragen in den verschiedensten schwarz-roten Kategorien. Quizbegeisterte Bayer 04-Anhänger können sich nun freuen – denn das Werkself-Quiz wird noch umfangreicher! Neben hochwertigeren Gewinnen und einem Quiz zu jedem Spieltag gibt’s ab sofort auch eine neue Gruppen-Funktion. Ein Überblick über die kniffligen Erweiterungen.
Mehr zeigen
Besonderer Nachmittag beim Herbstcamp der Bayer 04 Fußball Akademie: In der Soccerhalle Liga 20 im Schatten der BayArena begleiteten zwei Profispielerinnen der Werkself eine Trainingseinheit. Loreen Bender und Selina Ostermeier standen den jungen Kickern nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern waren auch selbst am Ball.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 5:2-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg in der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Miroslav Klose und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Was ein nervenaufreibender Abend in der BayArena! In Runde zwei des DFB-Pokals 2026/27 gewann die Werkself gegen den 1. FC Nürnberg nach 0:2-Rückstand noch 5:2. Edmond Tapsoba hatte zunächst mit seinem ersten Bayer 04-Doppelpack überhaupt die Reset-Taste gedrückt (41., 49.), dann entschieden Patrik Schick vom Punkt (70.), Jonas Hofmann aus der Distanz (78.) und Lucas Vázquez per Traum-Volley (89.) das Spiel zugunsten von Schwarz-Rot!
Mehr zeigen