Zurück zur Übersicht
5.11.2020Europa League

Kurzpässe: Aktivierung am Mittelmeer – #HBSB04 im Werks11 Radio

Warme Meeresluft, dazu das Geräusch der brechenden Wellen in den Ohren: Die Werkself hat für ihren obligatorischen Spaziergang am Spieltag vor dem Europa-League-Duell gegen Hapoel Beer Sheva ein ganz besonderes Ambiente gewählt. Außerdem erfahrt ihr in den Kurzpässen des Tages, über welche Kanäle ihr #HBSB04 erleben könnt.
20201105_JS_HBS_B04_MD_0915.jpg

Nach dem Frühstück und einer Ruhephase am Vormittag bat Cheftrainer Peter Bosz seine Jungs bei Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad am Mittag zu einer Runde auf der Strandpromenade von Tel Aviv. Einige Werkself-Profis nutzten dabei die Gelegenheit für private Schnappschüsse vom Mittelmeer und von dem langen Sandstrand.

20201105_JS_HBS_B04_MD_0891.jpg

Am Donnerstagabend (Anstoß: 18.55 Uhr) steht in Petach Tikwa, wenige Kilometer östlich von Tel Aviv gelegen, für Lukas Hradecky und Co. dann das Europa-League-Auswärtsspiel gegen Hapoel Beer Sheva an. Es ist übrigens das erste Pflichtspiel der Werkself überhaupt auf israelischem Boden.

Werks11 Radio sendet live

Wie gewohnt führen Cedric Pick und Niko Hartmann die Bayer 04-Fans mit ihrer Expertise und Leidenschaft für Schwarz-Rot auch durch diese Begegnung. Das Werks11 Radio geht eine halbe Stunde vor Anpfiff auf Sendung, das Duo berichtet live aus der BayArena. Klickt euch ab 18.25 Uhr auf bayer04.de oder in der Bayer 04-App rein!

Zudem überträgt der Streamingdienst DAZN das Duell mit Beer Sheva. Lukas Schönmüller kommentiert, der Ex-Zweitliga-Profi Sebastian Kneißl fungiert als Experte.

Die Abschlusseinheit in Bildern

Bereits am Mittwochabend und im Anschluss an die Pressekonferenz mit Peter Bosz und Nadiem Amiri trat die Werkself im Stadion Ha Moshava zum Abschlusstraining an. Bayer04.de gibt einen Einblick in die Flutlicht-Einheit:

20201104_JS_HBS_B04_MD_1_0455.jpg

Genesungswünsche nach London

Wie der FC Chelsea am Mittwoch bekannt gegeben hatte, ist Kai Havertz positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Bayer 04-Eigengewächs befinde sich laut des englischen Spitzenklubs aktuell in häuslicher Quarantäne und konnte somit auch nicht am Mittwochabend beim Champions-League-Heimsieg gegen Stade Rennes (3:0) mitwirken.

Havertz wechselte im Sommer nach zehn Jahren unterm Bayer-Kreuz, in denen er laut Sport-Geschäftsführer Rudi Völler zu einem „Weltklasse“-Spieler gereift ist, auf die Insel. Bayer 04 wünscht: Gute Besserung, Kai!

2020-10-21_L2D_B04_TdM_Medium-Rect_300x250.jpg

Ähnliche News