
Nach dem Frühstück und einer Ruhephase am Vormittag bat Cheftrainer Peter Bosz seine Jungs bei Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad am Mittag zu einer Runde auf der Strandpromenade von Tel Aviv. Einige Werkself-Profis nutzten dabei die Gelegenheit für private Schnappschüsse vom Mittelmeer und von dem langen Sandstrand.

Am Donnerstagabend (Anstoß: 18.55 Uhr) steht in Petach Tikwa, wenige Kilometer östlich von Tel Aviv gelegen, für Lukas Hradecky und Co. dann das Europa-League-Auswärtsspiel gegen Hapoel Beer Sheva an. Es ist übrigens das erste Pflichtspiel der Werkself überhaupt auf israelischem Boden.
Wie gewohnt führen Cedric Pick und Niko Hartmann die Bayer 04-Fans mit ihrer Expertise und Leidenschaft für Schwarz-Rot auch durch diese Begegnung. Das Werks11 Radio geht eine halbe Stunde vor Anpfiff auf Sendung, das Duo berichtet live aus der BayArena. Klickt euch ab 18.25 Uhr auf bayer04.de oder in der Bayer 04-App rein!
Zudem überträgt der Streamingdienst DAZN das Duell mit Beer Sheva. Lukas Schönmüller kommentiert, der Ex-Zweitliga-Profi Sebastian Kneißl fungiert als Experte.
Bereits am Mittwochabend und im Anschluss an die Pressekonferenz mit Peter Bosz und Nadiem Amiri trat die Werkself im Stadion Ha Moshava zum Abschlusstraining an. Bayer04.de gibt einen Einblick in die Flutlicht-Einheit:





Wie der FC Chelsea am Mittwoch bekannt gegeben hatte, ist Kai Havertz positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Bayer 04-Eigengewächs befinde sich laut des englischen Spitzenklubs aktuell in häuslicher Quarantäne und konnte somit auch nicht am Mittwochabend beim Champions-League-Heimsieg gegen Stade Rennes (3:0) mitwirken.
Havertz wechselte im Sommer nach zehn Jahren unterm Bayer-Kreuz, in denen er laut Sport-Geschäftsführer Rudi Völler zu einem „Weltklasse“-Spieler gereift ist, auf die Insel. Bayer 04 wünscht: Gute Besserung, Kai!


Nach dem gelungenen Start in die neue Liga-Spielzeit will die U19 von Bayer 04 im nächsten Heimduell direkt nachlegen. Derweil strebt auch die U17 einen erfolgreichen Auftakt in die neue Pflichtspielsaison an – die Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 ist im Livestream zu sehen. Außerdem warten auf die jüngeren Nachwuchsteams sowie die Juniorinnen spannende Tests und Turniere.
Mehr zeigen
Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen