
Im Rahmen des 23. Spieltags trafen die #B04eSportler am frühen Abend auf Hansa Rostock. Furkan „FURKY“ Kayacik trat an der PlayStation 5 an, musste sich in seinem Einzel jedoch mit 0:3 geschlagen geben. Sein Teamkollege Marc „MARC_LDW23“ Landwehr, eigentlich auf der PS5 zu Hause, wich auf die Xbox Series S/X aus – und unterlag auf dieser seinem hanseatischen Kontrahenten knapp mit 0:1. Das Doppel beendeten Landwehr und Paul „B04_PAUL“ Degner mit einem 0:2.
Es folgten schließlich die Partien gegen den 1. FC Köln, die Schwarz-Rot mit selbigem Personal angingen. Doch auch am späten Abend sollten keine Punkte herausspringen: Kayacik verlor mit 1:2, Landwehr mit 0:3, das Zwei-gegen-Zwei endete 0:1 aus Sicht der Leverkusener.
Die #B04eSportler rutschen somit im Tableau der Nord-West-Division auf Rang elf ab, der Rückstand auf den Tabellen-Sechsten beträgt nunmehr 19 Zähler.
Am kommenden Dienstag, 1. März (ab 20 Uhr), folgt noch das Duell mit dem aktuellen Neunten Borussia Mönchengladbach – es ist das letzte für Landwehr und Co. in der laufenden VBL CC-Spielzeit. Zu sehen gibt’s die Begegnung wie gewohnt auf dem klubeigenen Twitch-Kanal von Bayer 04.

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen