Tickets fürs Pokal-Spiel gegen Paderborn

In der 2. Runde des DFB-Pokals bekommt es die Werkself mit dem SC Paderborn zu tun. Nach dem 3:2-Heimsieg über den Aufsteiger zum Bundesliga-Auftakt kommt es nun am Dienstag, 29. Oktober (Anstoß: 20.45 Uhr) zur Neuauflage zwischen der Werkself und den Ostwestfalen. Der Ticketverkauf für das K.o.-Duell in der BayArena beginnt am heutigen Dienstagmorgen.
crop_DFB_Pokal_BayArena.jpg

Seit 10 Uhr haben zunächst Bayer 04-Clubmitglieder exklusiv die Chance, sich Tickets zu sichern. Ab Donnerstag (19. September, 10 Uhr) läuft dann auch der freie Vorverkauf an.

Bestellt werden können die Tickets über die bekannten Bestellwege:

  • online im Ticket-Webshop
  • telefonisch über das Service-Center unter 0214 5000 1904
  • persönlich in den Bayer 04-Fanshops an der BayArena, Leverkusen City, Bergisch Gladbach und Solingen
DFB-Pokal_Paderborn_Tageskartenpreise.jpg Tageskartenpreise

WEITERE INFOS

Versandinformationen

  • Für die postalischen Ticket-Zustellung fallen Portogebühren in Höhe von 4,00 Euro pro Bestellung an.
  • Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Hier ist jedoch kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Zahlungsmöglichkeiten

  • bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), PayPal (nur online)
  • in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD)

Hinweise Ticketkauf

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Tickets für den Gäste-Bereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
  • Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20%, in dieser Woche, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

Ähnliche News

Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage mit Kasper Hjulmand
Werkself-TV - 20.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:2 bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Alejo Sarco
Bayer 04 - 20.01.2026

Bayer 04 verleiht Stürmer Sarco an Borussia Mönchengladbach

Bayer 04 Leverkusen hat sich mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf eine Leihe des argentinischen Stürmers Alejo Sarco verständigt. Der 20-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison an den Niederrhein.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #OLYB04
Champions League - 20.01.2026

Kurzpässe vor #OLYB04: Bei erfahrenen Griechen dritten UCL-Sieg holen

Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zum griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Am Dienstagabend, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit, live auf DAZN und im Werkself-Radio) trifft Bayer 04 mit Panagiotis Retsos nicht nur auf einen alten Bekannten, sondern mit dem griechischen Königsklassen-Gegner auch auf eine erfahrene und erfolgreiche Mannschaft. Besonders das Mittelfeld und der Sturm von Olympiakos sind gespickt mit abgezockten Altstars europäischer Top-Klubs – doch auch die müssen erst einmal Lösungen gegen die zuletzt in der UCL souverän agierende Werkself-Defensive finden. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Pressekonferenz mit Hjulmand & Maza | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 19.01.2026

Die Pressekonferenz vor dem UCL-Auswärtsspiel bei Olympiakos Piräus

Vor dem Auswärtsspiel in der UEFA Champions League bei Olympiakos Piräus äußern sich Cheftrainer Kasper Hjulmand und Werkself-Profi Ibrahim Maza im Rahmen der Pressekonferenz vor den anwesenden Medienvertretern...

Mehr zeigen
PK
Champions League - 19.01.2026

Hjulmand vor #OLYB04: „Unsere Waffe ist unsere Philosophie“

Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim aktuellen griechischen Doublesieger Olympiakos Piräus. Vor dem Duell am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN und im Werkself-Radio), sprach Cheftrainer Kasper Hjulmand über die Vorfreude auf die Begegnung. Werkself-Profi Ibrahim Maza gab zudem Einblicke in den Umgang mit den jüngsten Rückschlägen.

Mehr zeigen