Tickets fürs Pokal-Spiel gegen Paderborn

In der 2. Runde des DFB-Pokals bekommt es die Werkself mit dem SC Paderborn zu tun. Nach dem 3:2-Heimsieg über den Aufsteiger zum Bundesliga-Auftakt kommt es nun am Dienstag, 29. Oktober (Anstoß: 20.45 Uhr) zur Neuauflage zwischen der Werkself und den Ostwestfalen. Der Ticketverkauf für das K.o.-Duell in der BayArena beginnt am heutigen Dienstagmorgen.
crop_DFB_Pokal_BayArena.jpg

Seit 10 Uhr haben zunächst Bayer 04-Clubmitglieder exklusiv die Chance, sich Tickets zu sichern. Ab Donnerstag (19. September, 10 Uhr) läuft dann auch der freie Vorverkauf an.

Bestellt werden können die Tickets über die bekannten Bestellwege:

  • online im Ticket-Webshop
  • telefonisch über das Service-Center unter 0214 5000 1904
  • persönlich in den Bayer 04-Fanshops an der BayArena, Leverkusen City, Bergisch Gladbach und Solingen
DFB-Pokal_Paderborn_Tageskartenpreise.jpg Tageskartenpreise

WEITERE INFOS

Versandinformationen

  • Für die postalischen Ticket-Zustellung fallen Portogebühren in Höhe von 4,00 Euro pro Bestellung an.
  • Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Hier ist jedoch kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Zahlungsmöglichkeiten

  • bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), PayPal (nur online)
  • in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD)

Hinweise Ticketkauf

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Tickets für den Gäste-Bereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
  • Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20%, in dieser Woche, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

Ähnliche News

Frauen unterliegen nach frühem Elfmeter-Treffer der TSG Hoffenheim | 19. Spieltag
Werkself-TV - 22.02.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Vanessa Fudalla
Frauen - 22.02.2026

Früher Elfmeter-Treffer: Bayer 04-Frauen unterliegen Hoffenheim

Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Ivan Massek
U17 - 22.02.2026

2:3 bei den Stuttgarter Kickers – U17 kassiert Rückschlag in der Nachspielzeit

Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.

Mehr zeigen