Tickets fürs Pokal-Spiel gegen Paderborn

In der 2. Runde des DFB-Pokals bekommt es die Werkself mit dem SC Paderborn zu tun. Nach dem 3:2-Heimsieg über den Aufsteiger zum Bundesliga-Auftakt kommt es nun am Dienstag, 29. Oktober (Anstoß: 20.45 Uhr) zur Neuauflage zwischen der Werkself und den Ostwestfalen. Der Ticketverkauf für das K.o.-Duell in der BayArena beginnt am heutigen Dienstagmorgen.
crop_DFB_Pokal_BayArena.jpg

Seit 10 Uhr haben zunächst Bayer 04-Clubmitglieder exklusiv die Chance, sich Tickets zu sichern. Ab Donnerstag (19. September, 10 Uhr) läuft dann auch der freie Vorverkauf an.

Bestellt werden können die Tickets über die bekannten Bestellwege:

  • online im Ticket-Webshop
  • telefonisch über das Service-Center unter 0214 5000 1904
  • persönlich in den Bayer 04-Fanshops an der BayArena, Leverkusen City, Bergisch Gladbach und Solingen
DFB-Pokal_Paderborn_Tageskartenpreise.jpg Tageskartenpreise

WEITERE INFOS

Versandinformationen

  • Für die postalischen Ticket-Zustellung fallen Portogebühren in Höhe von 4,00 Euro pro Bestellung an.
  • Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Hier ist jedoch kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Zahlungsmöglichkeiten

  • bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), PayPal (nur online)
  • in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD)

Hinweise Ticketkauf

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Tickets für den Gäste-Bereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
  • Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20%, in dieser Woche, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

Ähnliche News

U15
Jugend - 03.11.2025

Nachwuchs: Tabellenplatz zwei für U17, U15 und U14

Dank zweier deutlicher Siege gegen den Wuppertaler SV und Viktoria Köln haben die U17 und die U14 ihre zweiten Plätze behauptet. Die U15 gewann ebenfalls gegen Alemannia Aachen und darf nun Ambitionen auf die Tabellenspitze hegen. Mit deutlichen Bayer 04-Erfolgen endeten auch die Partien der U19- und U16-Juniorinnen gegen die DJK TUSA 06 Düsseldorf und die Junioren des SV Altenberg 1948 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
„Geduldig geblieben“: Mickenhagen und Friedrich über den Auswärtssieg in Jena | 8. Spieltag
Werkself-TV - 02.11.2025

„Geduldig geblieben“: Mickenhagen und Friedrich über den Auswärtssieg in Jena

Ein abgeklärter Auftritt bescherte den Bayer 04-Frauen beim FC Carl Zeiss Jena einen souveränen 4:2-Auswärtssieg. Julia Mickenhagen und Melissa Friedrich analysierten im Doppelinterview bei Werkself-TV die Gründe für den Dreier und blickten auf die kommende Englische Woche voraus.

Mehr zeigen
U17 bejubelt Erfolg gegen Wuppertal
U17 - 02.11.2025

6:0 gegen Wuppertal – U17 mit Kantersieg zum vierten Erfolg in Serie

Die starke Form der U17 hielt auch am Sonntag gegen den Wuppertaler SV an: Am 10. Spieltag in der Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga setzten sich die Leverkusener mit 6:0 durch. Gabriel Minutillo hatte die U17 bereits nach neun Minuten in Führung gebracht. Kurz darauf erhöhten Rayan Zidane (17.) und Mick Azizmohammadi (26.) für Bayer 04. In der zweiten Halbzeit schraubten Minutillo (61.) und Nico Plett (83.) und Azizmohammadi (89.) das Ergebnis weiter in die Höhe.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza gegen den FC Bayern
Bundesliga - 02.11.2025

Werkself Nachdreher zu #FCBB04: Rekord-Auswärtsserie reißt wegen „zu großer Fehler in der ersten Hälfte“

Die erste Bundesliga-Auswärtsniederlage nach 37 Spielen und 889 Tagen für die Werkself war eine deutliche. Cheftrainer Kasper Hjulmand und sein Team zeigten sich nach dem 0:3 beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer zwar äußerst selbstkritisch, aber nicht demoralisiert. „Wir haben in einigen Phasen in der ersten Halbzeit im defensiven Bereich zu große Fehler gemacht. Daran und am Game-Management werden wir jetzt weiter arbeiten“, so Hjulmand nach der ersten Liga-Niederlage mit Bayer 04. Alle Aussagen, Fakten und Zahlen gibt's im Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen