DFB-Pokal: Achtelfinale in München auf Dienstagabend terminiert

Die zeitgenauen Ansetzungen der Achtelfinal-Partien des DFB-Pokals 2024/25 stehen fest. Demnach findet das Auswärtsspiel von Bayer 04 beim Rekordmeister FC Bayern München am Dienstag, 3. Dezember, um 20.45 Uhr statt (live in der ARD). Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt.
Stadionaufnahmen DFB-Pokal

Die Partie in der Allianz Arena steigt zwischen den Bundesligaspielen der Werkself beim 1. FC Union Berlin und gegen Aufsteiger FC St. Pauli. In der 1. Runde des DFB-Pokals hatte sich die Werkself beim FC Carl Zeiss Jena 1:0 durchgesetzt, in der 2. Runde folgte ein souveräner 3:0-Heimsieg gegen Zweitligist SV 07 Elversberg.

Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie folgen zeitnah und werden auf bayer04.de sowie den weiteren Bayer 04-Kanälen kommuniziert.

Die Achtelfinals des DFB-Pokals werden am 3./4. Dezember ausgetragen. Die Viertelfinals folgen am 4./5. und am 25./26. Februar 2025, die Halbfinals sind für den 1./2. April 2025 angesetzt. Das Endspiel im Berliner Olympiastadion steigt am 24. Mai 2025.

Ähnliche News

Faninfos für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt
Fans - 29.01.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt

Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand nach dem 3:0 gegen Villarreal | 8. Spieltag UCL
Werkself-TV - 28.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 3:0-Erfolg gegen den FC Villarreal

Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Werkself beim Torjubel
Champions League - 28.01.2026

3:0 gegen Villarreal – dominante und spielfreudige Werkself macht Play-off-Einzug perfekt

Weiter geht die Champions-League-Reise! Am achten und letzten Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 hat Bayer 04 mit einem souveränen 3:0 gegen den FC Villarreal die Teilnahme an den Play-offs der Königsklasse perfekt gemacht. Beim reifen und kämpferischen Auftritt der Leverkusener erwischte Malik Tillman einen Sahnetag und stellte per Doppelpack (12., 35.) zur Pause auf 2:0. Alejandro Grimaldo (57.) und viel Spielkontrolle erledigten in Durchgang zwei den Rest. Die Auslosung des nächsten UCL-Gegners der Werkself erfolgt am Freitag, 30. Januar, ab 12 Uhr.

Mehr zeigen
Tour-Pass
Champions League - 28.01.2026

„Sound of Dreams“-Tour-Pass: Jetzt finalen Sticker abholen und am Gewinnspiel teilnehmen!

Unter dem Motto „Sound of Dreams – #aCROSS Europe 2025/26“ macht Bayer 04 bekanntlich in dieser Saison die Spielzeit in der UEFA Champions League zu einem Festival. Neben einer Spotify-Playlist, mit der sich Fans auf die Nächte in der Königsklasse einstimmen können, gibt es auch exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder einen Tour-Pass mit Stickern zu den jeweiligen UCL-Partien. Diese konnten in den jeweiligen Wochen der Spiele abgeholt werden. Für das finale Duell der Ligaphase (FC Villarreal, 28. Januar, 21 Uhr) ist der Sticker jetzt in der Fanwelt erhältlich. Auch das Gewinnspiel für alle fleißigen Sticker-Sammler läuft ab sofort. Alle Infos.

Mehr zeigen