
Für alle Clubmitglieder wird eine besondere Spieltags-Tour durch die BayArena angeboten. Bei diesen Touren inbegriffen ist ein exklusiver Blick in die Werkstatt, das Reha- und Trainingszentrum von Bayer 04. Im Anschluss bekommen alle Tour-Teilnehmer ein Geschenk in Form eines Bayer 04-Schals. Diese Touren sind zum regulären Preis HIER buchbar.
Exklusiv für bis zu drei Mitglieder des Bayer 04-Clubs wird es die Möglichkeit geben, bei der Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso vor dem Spiel live dabei zu sein – eine Gelegenheit, die sonst nur Medienvertreter haben. Bewerben können sich Mitglieder des Bayer 04-Clubs bis zum 22. Januar. Die Teilnehmer werden per Losverfahren ausgewählt und nach Anmeldeschluss informiert. HIER geht’s zur Anmeldung.
Für Mitglieder des Löwenclubs wird unter anderem eine spezielle Trainingseinheit inklusive Goodie-Bag am Spieltag angeboten. Die Einheit findet von 14 Uhr bis 15.30 Uhr für 40 bis 50 Löwenclub-Kinder (Jahrgänge 2014 bis 2018) auf der Kurt-Rieß-Anlage unweit der BayArena statt. Die Kosten belaufen sich auf 129,04 Euro pro Kind. Neben der Einheit im Preis enthalten sind zwei Tickets für das Spiel am Nachmittag gegen Hoffenheim sowie eine 10-Euro-Verzehrkarte für das Stadion. Im Goodie-Bag enthalten sind zudem verschiedene Bayer 04-Fanartikel, darunter ein Meister-Schal, eine Meister-Fahne und vieles mehr. Alle teilnehmenden Löwenclub-Kinder werden während der Trainingseinheit verantwortungsvoll betreut und natürlich mit Getränken versorgt. Buchbar ist die Aktion HIER.
Außerdem werden mehrere Löwenclub-Mitglieder die Chance haben, mit der Mannschaft beim Spiel einzulaufen. Die Bewerbungsfrist ist der 22. Januar, die Teilnehmer werden nach Anmeldeschluss per Losverfahren ausgewählt und danach informiert. HIER geht’s zur Anmeldung.
In Anlehnung an die Aktion „Mitglied des Spieltags“ für Mitglieder des Bayer 04-Clubs findet zudem die Aktion „Löwe des Spieltags“ statt, bei der ein glückliches Löwenclub-Mitglied exklusive Einblicke hinter die Kulissen am Spieltag erhält. Bewerben können sich Löwenclub-Mitglieder im Alter von 10 bis 13 Jahren bis zum 22. Januar. Auch hier wird im Anschluss per Losverfahren entschieden. HIER geht’s zur Anmeldung.
Teens-Mitglieder haben unterdessen die Möglichkeit, sich auf eine besondere Pausen-Aktion zu bewerben. Auf dem Rasen der BayArena wird in der Halbzeit ein Fernschuss-Wettbewerb ausgetragen, bei dem alle Teilnehmer versuchen, von der Mittellinie aus ins leere Tor zu treffen. Die teilnehmenden Teens-Mitglieder haben die Chance auf spannende Preise. Die Bewerbungsfrist ist der 22. Januar, im Anschluss wird per Losverfahren entschieden. Zur Teilnahme ist ein gültiges Ticket für das Spiel gegen Hoffenheim notwendig. HIER geht’s zur Anmeldung.
Ab sofort können sich Mitglieder der Bayer 04-Clubs auf diese exklusiven Aktionen und Angebote freuen. Darüber hinaus sind weitere Aktionen geplant, die in der Woche des Spiels kommuniziert werden.
Du möchtest dir diese Chance und viele weitere Highlights nicht entgehen lassen? Dann werde jetzt HIER noch schnell Mitglied und melde dich für unsere Mitglieder-Highlights an!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen