
Jedes Clubmitglied ist zur Teilnahme am Clubspiel berechtigt. Die Anmeldung für Dein persönliches Stadionerlebnis ist ganz einfach. Schreib uns einfach eine Email an club@bayer04.de. Bitte schicke uns zusätzlich zu Deinem Foto auch Deinen vollständigen Namen und die Mitgliedsnummer. Schon hast Du die Möglichkeit ein Teil unseres Halbzeitprogramms zu sein. Neben dem Erlebnis Dein eigenes Bild auf der Leinwand in der BayArena zu sehen, hast Du selbstverständlich auch die Möglichkeit attraktive Bayer 04-Fanartikel als Preise zu gewinnen.
Das Fanmemory wird bei jedem Heimspiel unserer Werkself gespielt. Die Bilder werden in der Halbzeitpause auf der Anzeigetafel eingeblendet und per Zufallsgenerator wird ein Gewinner ermittelt, der dann beim nächsten Heimspiel einen tollen Bayer 04-Fanartikel in Empfang nehmen kann. Mitmachen lohnt sich!


Mit dem traditionellen Volunteer-Kick-off ist für die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei Bayer 04 der Startschuss für die Saison 2026/27 gefallen. Im Biergarten der BayArena tauschten sich die Freiwilligen bei sommerlichen Temperaturen und leckerem Essen aus und blickten gemeinsam auf die vergangene Spielzeit zurück. Gleichzeitig war nach der langen Sommerpause bereits die Vorfreude auf die bevorstehenden Spieltage spürbar.
Mehr zeigen
Strahlende Gesichter, intensive Trainingseinheiten und jede Menge emotionale Highlights: Die Sommercamps der Bayer 04 Fußball Akademie lockten in der Woche vom 18. bis 24. Juli insgesamt 191 Nachwuchskicker der Jahrgänge 2012 bis 2019 auf den Rasen. Ob auf der Anlage des SV Schlebusch, in der Soccerhalle Liga 20, beim SV Ottfingen oder beim exklusiven Barmenia-Camp für Mitarbeiterkinder der Barmenia an der Kurt-Rieß-Anlage – der Fußballnachwuchs erlebte eine Woche voller Highlights.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Kaffee-Partner. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der in Bocholt ansässigen Rösterei Imping auf eine langjährige Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2031. Die exklusive Partnerschaft mit dem Familienunternehmen umfasst unter anderem die Integration von Kaffeevollautomaten in der BayArena sowie ein Liefer- und Ausschankrecht von Kaffee-Produkten in den Business-Bereichen bei Heimspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg, die der Werksklub live und kostenfrei überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen