
Jedes Clubmitglied ist zur Teilnahme am Clubspiel berechtigt. Die Anmeldung für Dein persönliches Stadionerlebnis ist ganz einfach. Schreib uns einfach eine Email an club@bayer04.de. Bitte schicke uns zusätzlich zu Deinem Foto auch Deinen vollständigen Namen und die Mitgliedsnummer. Schon hast Du die Möglichkeit ein Teil unseres Halbzeitprogramms zu sein. Neben dem Erlebnis Dein eigenes Bild auf der Leinwand in der BayArena zu sehen, hast Du selbstverständlich auch die Möglichkeit attraktive Bayer 04-Fanartikel als Preise zu gewinnen.
Das Fanmemory wird bei jedem Heimspiel unserer Werkself gespielt. Die Bilder werden in der Halbzeitpause auf der Anzeigetafel eingeblendet und per Zufallsgenerator wird ein Gewinner ermittelt, der dann beim nächsten Heimspiel einen tollen Bayer 04-Fanartikel in Empfang nehmen kann. Mitmachen lohnt sich!


Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Niederlage im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Halbfinale gegen den FC Hennef 05 mit 1:2 verloren. Max Wrobel brachte Schwarz-Rot kurz nach Spielbeginn in Führung (5.). In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielten die Gäste kurz vor der Halbzeitpause den Ausgleich (39.) und im zweiten Abschnitt nach einem Konter den Siegtreffer (64.).
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! Seit seinem Wechsel 2023 ist der Brasilianer sportlich wie menschlich zu einem wichtigen Bestandteil von Bayer 04 geworden und schrieb in der historischen Double-Saison 2023/24 schnell Klub-Geschichte. Im Interview spricht Arthur über seine schnelle Integration und Entwicklung – inklusive starker Deutschkenntnisse – sowie seine Ziele für die kommenden Jahre. Sein Anspruch: Weiter mit dem Klub zu wachsen und sich langfristig als brasilianische Identifikationsfigur bei Bayer 04 zu etablieren...
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! In Ausgabe #55 des Werkself-Magazins gibt der Bayer 04-Profi im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Brasilien. Der 23-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte in Rio de Janeiro, die schönsten Strände des Landes, die einheimische Küche und die brasilianische Lebensfreude – „Diga-me, Arthur“!
Mehr zeigen
Ab Sommer läuft Mittelfeldspielerin Marlene Müller für die Bayer 04-Frauen auf. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 25-Jährige über ihren Spielstil, ihren Charakter außerhalb des Platzes und ihre Ziele mit der Werkself.
Mehr zeigen