Es geht wieder los: das Bundesliga-Tippspiel 2022/23

Am kommenden Freitag, 5. August, startet die Bundesliga in ihre nächste Spielzeit. Mit Beginn der neuen Saison 2022/23 ist auch wieder Expertenwissen gefragt. Meldet euch jetzt für das offizielle Bayer 04-Bundesliga-Tippspiel an!
Bayer04_Kicktipp_1920_1080.jpg

Hier können sich Fans nicht nur mit anderen Bayer 04-Fans und Ex-Profi Stefan Kießling messen – neben dem spannenden Wetteifern mit anderen schwarz-roten Anhängern warten auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise auf die besten Tipper:

Gesamtwertung:

  1. Platz: 1x Dauerkarte für die Bundesliga-Saison 2023/24
  2. Platz: 1x 2 VIP-Tickets für ein von Bayer 04 ausgewähltes Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der Saison 2023/24
  3. Platz: 1x Bayer 04-Trikot-Fullset (Trikot, Hose, Stutzen) aus der Saison 2023/24

Herbstmeisterschaft:

  1. Platz: 1x 4 Tickets für ein Rückrunden-Heimspiel der Werkself in der aktuellen Saison 2022/23

Spieltagssieg:

Für jeden Spieltagssieg gibt es ein aktuelles Trikot der Werkself (nach Verfügbarkeit) zu gewinnen.

NEU: Vor Beginn jedes Bundesliga-Spieltags haben Mitglieder die Chance, per Los für ein direktes Tippduell mit „Kies“ ausgewählt zu werden. Erzielt der Fan an diesem Spieltag mehr Punkte als „Kies“, kommt er automatisch in den Lostopf am Ende der Saison, bei dem unter allen Siegern des Tippduells nochmals ein aktuelles Trikot der Werkself verlost wird.

Auch in diesem Jahr wird das Tippspiel wieder über die Plattform „Kicktipp“ organisiert. Alle wichtigen Informationen zu den Teilnahmebedingungen und der Punkteverteilung werden unter dem Menüpunkt „Spielregeln“ erklärt.

Teilnahme: HIER geht es auf direktem Wege zum Tippspiel. Alternativ in der Webversion oder in der Kicktipp-App nach der Tipprunde „bayer04-tippspiel“ suchen. Dann auf „Mitglied werden“ klicken und mit einem selbst gewählten Benutzernamen sowie einer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden.

Beachtet: Preise werden nur an Mitglieder ausgeschüttet. Anmeldungen sollten daher mit der in der Mitgliedschaft hinterlegten E-Mail-Adresse erfolgen!

Habt ihr das Zeug dazu neuer Tippkönig oder neue Tippkönigin zu werden? Dann legt direkt los und zeigt, dass ihr echte Fußball-Experten seid! 

Ähnliche News

Stefan Kießling
Fans - 10.06.2026

„Ask Me Anything“ auf Reddit: Stefan Kießling über Torkanonen, Teamkollegen und 20 Jahre Bayer 04

Fans haben gefragt, Kies hat geantwortet: Beim ersten „Ask Me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit stellte sich der heutige Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling am Mittwoch, 11. Juni, den Fragen der Community und gewährte dabei persönliche, humorvolle und teils überraschende Einblicke in seine Karriere – von Erinnerungen an ein legendäres Tor in Hamburg bis hin zu seiner langjährigen Verbundenheit mit Bayer 04.

Mehr zeigen
Malik Tillman in Diensten der USA
Bayer 04 - 10.06.2026

Tillman: „Den Fußball in den USA verändern“ – Vorschau auf die WM 2026

Fußballfans weltweit freuen sich auf die Weltmeisterschaft 2026, die vom 11. Juni bis zum 19. Juli in den Gastgeberländern USA (78 Partien), Mexiko und Kanada (jeweils 13 Spiele) ausgetragen wird. Erstmals werden 48 Nationen teilnehmen. Doch nicht nur die Anzahl der Gastgeber und der Spiele sind Rekordmarken: Die hauptsächlich in den USA ausgetragene WM wird ein Turnier der Superlative. Bayer 04-Profi und US-Nationalspieler Malik Tillman stimmt die Fans auf den 2026 FIFA World Cup ein.

Mehr zeigen
Fußballfans im Training
Fans - 10.06.2026

Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny zu Besuch bei „Fußballfans im Training“

Kilos verloren, Lebensfreude gewonnen – und das mit prominenter Unterstützung! In dieser Woche schaute Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny bei den Damen- und Herren-Kursen von „Fußballfans im Training“ (FFiT) vorbei. Der einstige Werkself-Verteidiger gab in der neunten von insgesamt zwölf Kurswochen persönliche Einblicke, motivierende Tipps – und schnürte später sogar selbst die Schuhe.

Mehr zeigen
Auf Reddit: Stefan Kießling beantwortet eure Fanfragen!
Fans - 09.06.2026

Auf Reddit: Stefan Kießling beantwortet eure Fanfragen!

Persönliche Einblicke in das Leben des langjährigen Bayer 04-Profis sowie heutigen Ehrenspielführers und Klub-Repräsentanten Stefan Kießling – das erwartet die Fans der Werkself am Mittwoch, 10. Juni, ab 11.30 Uhr auf Reddit. Im Rahmen des auf der Plattform beliebten Formats „AMA“ („Ask Me Anything“ – dt.: „Frag mich alles“) stellt sich Kies in Schriftform den Fragen der Community und der Fans.

Mehr zeigen
Neue Bestuhlung der BayArena
Bayer 04 - 09.06.2026

Neue Bestuhlung für die BayArena – Spende und Weiterverwertung bisheriger Sitzschalen

Frischer Look für die BayArena: Zur kommenden Saison 2026/27 erhält das Stadion von Bayer 04 eine neue Bestuhlung in Form von Klappsitzen, die unter anderem für einen deutlich verbesserten Sitzkomfort und eine vereinfachte Bewegung innerhalb der Sitzreihen sorgen. Im Zuge des routinemäßigen Austauschs nach 17 Jahren konnten Fans der Werkself die bisherigen Sitzschalen erwerben, auf denen sie unter anderem die erste Deutsche Meisterschaft der Klub-Historie gefeiert haben. Außerdem kommt ein Großteil der Sitze gemeinnützigen Projekten vor allem aus der Region zugute. Zur Saisoneröffnung Anfang August dürfen sich die Bayer 04-Fans dann über neue, funktionale Klappsitze freuen – natürlich weiterhin in den Vereinsfarben Schwarz und Rot. Ein kleiner Einblick während des Umbaus in der BayArena.

Mehr zeigen