
Das UEFA Champions-League-Package für alle drei Heimspiele der Werkself in der Gruppenphase kann bereits seit vergangener Woche reserviert werden und ist auch weiterhin erhältlich. Bis zum ersten Heimspiel am 18. September kann das Bundle für alle drei Partien in der BayArena gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau erworben werden. Wer sich für das Package entscheidet, bekommt die Tickets zum Vorteilspreis mit einem Rabatt von 10 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.

Einzelkarten für das erste Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau sind ab Dienstag, 3. September, 10 Uhr, für Bayer 04-Clubmitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 5. September, ab 10 Uhr.
Der Tageskarten-Vorverkauf für den 2. Spieltag der Gruppenphase, das Auswärtsspiel bei Juventus Turin am 1. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), beginnt am Dienstag. 10. September, um 10 Uhr – auch hier haben Clubmitglieder zunächst das Vorkaufsrecht.

Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20% ab Montag, 2. September, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Zwei Monate Vorbereitung, fünf Testspiele und die Wiederauflage einer bekannten Trainingslager-Stätte: Nach Platz fünf in der vergangenen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga steigt die Werkself am Dienstag, 23. Juni, wieder ins Training ein. Bayer04.de nennt die Eckdaten des Sommerfahrplans 2026.
Mehr zeigen
Issa Traoré wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum slowakischen Erstligisten AS Trencin. Der Werksklub transferiert den Innenverteidiger auf Leihbasis für ein Jahr zum diesjährigen Meisterschafts-Neunten in der Slowakei.
Mehr zeigen
Nach zwei kurzfristigen Absagen – bei der U19 und bei den U23-Frauen – testeten lediglich die U16-Juniorinnen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen