
Das UEFA Champions-League-Package für alle drei Heimspiele der Werkself in der Gruppenphase kann bereits seit vergangener Woche reserviert werden und ist auch weiterhin erhältlich. Bis zum ersten Heimspiel am 18. September kann das Bundle für alle drei Partien in der BayArena gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau erworben werden. Wer sich für das Package entscheidet, bekommt die Tickets zum Vorteilspreis mit einem Rabatt von 10 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.

Einzelkarten für das erste Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau sind ab Dienstag, 3. September, 10 Uhr, für Bayer 04-Clubmitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 5. September, ab 10 Uhr.
Der Tageskarten-Vorverkauf für den 2. Spieltag der Gruppenphase, das Auswärtsspiel bei Juventus Turin am 1. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), beginnt am Dienstag. 10. September, um 10 Uhr – auch hier haben Clubmitglieder zunächst das Vorkaufsrecht.

Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20% ab Montag, 2. September, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Erneut freuten sich weit über 100 Werkself-Fans über eine Einladung von Rekordspieler Rüdiger Vollborn in die ausverkaufte Schwadbud im Osten der BayArena. Dieses Mal lauschten die Anhänger, wie der Klub-Historiker spannende, exklusive Einblicke in die Zeit von der Bayer 04-Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979 gab. Auch beim kommenden „Rudi lädt ein“-Event Anfang November ist eine Zeitreise geplant – dann in die Jahre des NS-Regimes.
Mehr zeigen
Glückliche Kinder-Gesichter auf dem Trainingsgelände des SSV Lützenkirchen: Zum 25. Mal ermöglichte die vom SportBund Leverkusen organisierte Fußballschule Birkenberg teilnehmenden Nachwuchs-Kickern ein attraktives Ferienprogramm. Zur gelebten Tradition gehört dazu mittlerweile ein Treffen mit einem Bayer 04-Profi. Diesmal besuchte Ibrahim Maza die 150 Kids und sprach mit ihnen unter anderem über seine WM-Erfahrungen. „Die Begeisterung der Kinder für den Fußball ist immer schön“, betonte der 20-Jährige, nachdem er mit Selfies und Autogrammen für etliche strahlende Augen gesorgt hatte.
Mehr zeigen