
Das UEFA Champions-League-Package für alle drei Heimspiele der Werkself in der Gruppenphase kann bereits seit vergangener Woche reserviert werden und ist auch weiterhin erhältlich. Bis zum ersten Heimspiel am 18. September kann das Bundle für alle drei Partien in der BayArena gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau erworben werden. Wer sich für das Package entscheidet, bekommt die Tickets zum Vorteilspreis mit einem Rabatt von 10 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.

Einzelkarten für das erste Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau sind ab Dienstag, 3. September, 10 Uhr, für Bayer 04-Clubmitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 5. September, ab 10 Uhr.
Der Tageskarten-Vorverkauf für den 2. Spieltag der Gruppenphase, das Auswärtsspiel bei Juventus Turin am 1. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), beginnt am Dienstag. 10. September, um 10 Uhr – auch hier haben Clubmitglieder zunächst das Vorkaufsrecht.

Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20% ab Montag, 2. September, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Für das Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert die Werkself am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr), beim Aufsteiger Hamburger SV im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf. Die ursprünglich für Mitte Januar angesetzte Partie war witterungsbedingt abgesagt worden.
Mehr zeigen
Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.
Mehr zeigen