
Das UEFA Champions-League-Package für alle drei Heimspiele der Werkself in der Gruppenphase kann bereits seit vergangener Woche reserviert werden und ist auch weiterhin erhältlich. Bis zum ersten Heimspiel am 18. September kann das Bundle für alle drei Partien in der BayArena gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau erworben werden. Wer sich für das Package entscheidet, bekommt die Tickets zum Vorteilspreis mit einem Rabatt von 10 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.

Einzelkarten für das erste Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau sind ab Dienstag, 3. September, 10 Uhr, für Bayer 04-Clubmitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 5. September, ab 10 Uhr.
Der Tageskarten-Vorverkauf für den 2. Spieltag der Gruppenphase, das Auswärtsspiel bei Juventus Turin am 1. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), beginnt am Dienstag. 10. September, um 10 Uhr – auch hier haben Clubmitglieder zunächst das Vorkaufsrecht.

Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20% ab Montag, 2. September, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen