
Das UEFA Champions-League-Package für alle drei Heimspiele der Werkself in der Gruppenphase kann bereits seit vergangener Woche reserviert werden und ist auch weiterhin erhältlich. Bis zum ersten Heimspiel am 18. September kann das Bundle für alle drei Partien in der BayArena gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau erworben werden. Wer sich für das Package entscheidet, bekommt die Tickets zum Vorteilspreis mit einem Rabatt von 10 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.

Einzelkarten für das erste Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau sind ab Dienstag, 3. September, 10 Uhr, für Bayer 04-Clubmitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 5. September, ab 10 Uhr.
Der Tageskarten-Vorverkauf für den 2. Spieltag der Gruppenphase, das Auswärtsspiel bei Juventus Turin am 1. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), beginnt am Dienstag. 10. September, um 10 Uhr – auch hier haben Clubmitglieder zunächst das Vorkaufsrecht.

Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20% ab Montag, 2. September, wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:3-Sieg beim 1. FSV Mainz 05 am 5. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Carles Martínez und Urs Fischer...
Mehr zeigen
Wie bereits beim vergangenen Gastauftritt in Rheinhessen lieferten sich Bayer 04 und der 1. FSV Mainz 05 auch am 5. Spieltag der laufenden Bundesligasaison ein turbulentes Duell. Und erneut behielt die Werkself den längeren Atem. Die frühe Zwei-Tore-Führung durch Robert Andrich (5.) und Patrik Schick (9.) hatten die Hausherren noch vor dem Pausenpfiff durch einen Doppelpack von Anthony Caci (33., 42.) ausgeglichen. Auf die beiden Treffer von Jarell Quansah (55.) und Moussa Diaby (65.) fanden die 05er lange keine Antwort mehr. Bis auf den späten Anschlusstreffer von Benedict Hollerbach (90.+2) ließ Schwarz-Rot kaum noch Offensivaktionen der Mainzer zu und feierte so den ersten Auswärtserfolg in dieser Saison.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Sechster Sieg im sechsten Spiel: Die U19 von Bayer 04 weist nach dem 3:1 (2:1) gegen Alemannia Aachen am 7. Spieltag der Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga weiterhin eine makellose Bilanz auf und bleibt souveräner Tabellenführer in Gruppe G. Für die Leverkusener traf Gabriel Minutillo im Ulrich-Haberland-Stadion zunächst zweimal per Elfmeter. Im zweiten Durchgang legte Torjäger Aleksa Damjanovic den dritten Treffer für Schwarz-Rot nach.
Mehr zeigen