SAB-P neuer Partner im Businessclub von Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat einen weiteren Partner hinzugewonnen: Der Fußball-Bundesligist begrüßt die SAB-P GmbH aus Wermelskirchen, unweit von Leverkusen gelegen, neu im Businessclub. Im Rahmen der Partnerschaft erhält das Unternehmen Werbeflächen an den Mundlöchern im Osten der BayArena sowie auf der Oberrangbande. Darüber hinaus gehören Hospitality-Rechte und das Presenting der beliebten Kiss-Cam in der Halbzeitpause bei den Heimspielen der Werkself zum vereinbarten Leistungspaket.
SAB-P

Josua Lehr, Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B bei Bayer 04, betont: „Mit SAB-P haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der perfekt zu unserem Anspruch passt: innovativ, verlässlich und immer einen Schritt voraus. Gemeinsam wollen wir im B2B-Bereich neue Impulse setzen und frische Ideen vorantreiben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“

Sascha Preyer, Geschäftsführer der SAB-P GmbH, sagt: „Die Partnerschaft mit Bayer 04 ist für uns ein starkes Signal und eine spannende Chance, unsere Lösungen in einem emotionalen und professionellen Umfeld sichtbar zu machen. Wir teilen den Anspruch, ständig besser zu werden – deshalb passt das einfach richtig gut zusammen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg.“

Foto (v. l.): Josua Lehr (Leiter Pre-Sales & Produktentwicklung B2B, Bayer 04) und Sascha Preyer (Geschäftsführer, SAB-P GmbH)

Über die SAB-P GmbH:

Die SAB-P GmbH mit Sitz in Wermelskirchen ist ein spezialisierter Hersteller anschlussfertiger Energieverteiler bis 6300A und zählt zu den führenden Errichtern nach IEC 61439. Das Unternehmen setzt auf hochwertige Komponenten namhafter Hersteller wie ABB, Siemens, Schneider Electric und Vamacon und steht für drei klare Werte: einfach im System, schnell in der Planung und sicher in der Anwendung.

Mit flexiblen, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen und persönlicher Beratung entwickelt SAB-P Energieverteilungen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen – zuverlässig, effizient und zukunftsorientiert.

Ähnliche News