Nach den von der Corona-Pandemie geprägten Monaten ist die Urlaubsregion in Österreich ab sofort wieder geöffnet, ein sorgenfreier Urlaub zwischen Gletscher, Berg und See mit höchsten Sicherheitsstandards endlich wieder möglich.
Ob jung oder alt, ob auf Erholung oder Abenteuer aus: In Zell am See-Kaprun ist alles möglich. Der Gletscher Kitzsteinhorn etwa bietet auf mehr als 3.000 Meter Höhe einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt. Hoch hinauf geht’s dabei unter anderem über abwechslungsreiche Wanderwege, auch Mountainbike- und Freeride-Strecken ziehen sich durch die Landschaft. Der glasklare Zeller See ermöglicht mit 23 Grad Wassertemperatur angenehme Erfrischung in den Strandbädern an heißen Sommertagen. Weitere Angebote: Yoga am Berg, Kräuter- und Genusswanderungen sowie Highlights der Alpinen Küche in einem der zahlreichen Haubenrestaurants.
Auch alle Bayer 04-Fans können nun in den Geschmack der vielfältigen Urlaubsregion Zell am See kommen. Der Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 hat ein abwechslungsreiches Urlaubsangebot zusammengestellt, welches Brian the Lion übrigens schon einmal für euch getestet hat (s. Video).
Sichert auch ihr euch unvergessliche Tage in Österreich. HIER geht’s zum Urlaubsangebot – Sorgenfrei Buchen für diesen Sommer. Bayer 04 wünscht viel Spaß und eine erholsame Zeit!

Werkself-TV zeigt nach dem 4:1von Bayer 04 gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:1-Heimsieg gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Im Hinspiel im Dezember vergangenen Jahres hatte die Werkself gegen RB Leipzig einen zwischenzeitlichen Rückstand noch in einen 3:1-Sieg gedreht und die ohnehin schon starke Leverkusener Bilanz gegen die Roten Bullen noch weiter aufgebessert. Mit seinem ersten Treffer beim Pflichtspiel-Debüt für Schwarz-Rot machte dabei besonders Montrell Culbreath auf sich aufmerksam. Während der 18-Jährige am Samstagabend sicherlich gerne ein zweites Mal gegen die Leipziger einnetzen würde, kommen die offensivstarken Gäste mit der breiten Brust aus fünf Bundesliga-Siegen in Folge in die BayArena. Dass die Werkself deshalb einmal mehr auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans angewiesen ist, weiß die Nordkurve12 und hat erneut zur „Finally Red“-Aktion im Saison-Endspurt aufgerufen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat in dieser Woche gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die männliche sowie weibliche Top-Auswahl der Bundesligasaison 2025/26 bekanntgegeben. Bayer 04-Stürmerin Vanessa Fudalla steht in der Startelf des Frauen-„Team of the Season“. Bei den Männern wurden Alejandro Grimaldo und Aleix Garcia in den erweiterten Kreis als sogenannte Bench Player gewählt.
Mehr zeigen