Jetzt buchen: Urlaubsangebot für alle Bayer 04-Fans im Salzburger Land

Da Urlaub machen, wo sich die Profis der Werkself Jahr für Jahr auf die Bundesliga-Spielzeit vorbereiten und einschwören – ab sofort ganz einfach möglich! Alle Bayer 04-Fans haben im Sommer 2021 die Möglichkeit, ihre Urlaubszeit in der Region Zell am See zu verbringen.

Nach den von der Corona-Pandemie geprägten Monaten ist die Urlaubsregion in Österreich ab sofort wieder geöffnet, ein sorgenfreier Urlaub zwischen Gletscher, Berg und See mit höchsten Sicherheitsstandards endlich wieder möglich.

Mehr Sommer passt in keinen Urlaub

Ob jung oder alt, ob auf Erholung oder Abenteuer aus: In Zell am See-Kaprun ist alles möglich. Der Gletscher Kitzsteinhorn etwa bietet auf mehr als 3.000 Meter Höhe einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt. Hoch hinauf geht’s dabei unter anderem über abwechslungsreiche Wanderwege, auch Mountainbike- und Freeride-Strecken ziehen sich durch die Landschaft. Der glasklare Zeller See ermöglicht mit 23 Grad Wassertemperatur angenehme Erfrischung in den Strandbädern an heißen Sommertagen. Weitere Angebote: Yoga am Berg, Kräuter- und Genusswanderungen sowie Highlights der Alpinen Küche in einem der zahlreichen Haubenrestaurants.

Auch alle Bayer 04-Fans können nun in den Geschmack der vielfältigen Urlaubsregion Zell am See kommen. Der Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 hat ein abwechslungsreiches Urlaubsangebot zusammengestellt, welches Brian the Lion übrigens schon einmal für euch getestet hat (s. Video).

Sichert auch ihr euch unvergessliche Tage in Österreich. HIER geht’s zum Urlaubsangebot – Sorgenfrei Buchen für diesen Sommer. Bayer 04 wünscht viel Spaß und eine erholsame Zeit!

Ähnliche News

Grafik Wahl Spieler der Saison
Bayer 04 - 29.05.2026

Jetzt abstimmen: Euer „Spieler der Saison“ 2025/26

Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.

Mehr zeigen
Grafik Wahl Spielerin der Saison
Frauen - 29.05.2026

Jetzt abstimmen: Eure „Spielerin der Saison“ 2025/26

Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.

Mehr zeigen
Montrell Culbreath für die DFB-U19
Jugend - 27.05.2026

Zahlreiche Leverkusener für DFB-Nachwuchsteams im Einsatz

In den vergangenen Tagen waren mehrere Bayer 04-Junioren wieder für die deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften aktiv. Die Übersicht.

Mehr zeigen
Regio-Cup powered by Niedax: BayArena-Action bei bestem Wetter
Bayer 04 - 27.05.2026

Regio-Cup in der BayArena: Abwechslungsreicher Turniertag bei bestem Sommerwetter

Große Bühne für den regionalen Fußball-Nachwuchs: Beim Regio-Cup powered by Niedax zeigten am Dienstag, 26. Mai, Junioren aus dem Umland ihr Können auf dem Rasen der BayArena. Insgesamt 15 D-Jugend-Mannschaften aus Leverkusen, Langenfeld und Monheim lieferten sich bei bestem Sommerwetter einen abwechslungsreichen Turniertag – begleitet von zahlreichen Zuschauenden auf den Rängen.

Mehr zeigen