Nach den von der Corona-Pandemie geprägten Monaten ist die Urlaubsregion in Österreich ab sofort wieder geöffnet, ein sorgenfreier Urlaub zwischen Gletscher, Berg und See mit höchsten Sicherheitsstandards endlich wieder möglich.
Ob jung oder alt, ob auf Erholung oder Abenteuer aus: In Zell am See-Kaprun ist alles möglich. Der Gletscher Kitzsteinhorn etwa bietet auf mehr als 3.000 Meter Höhe einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt. Hoch hinauf geht’s dabei unter anderem über abwechslungsreiche Wanderwege, auch Mountainbike- und Freeride-Strecken ziehen sich durch die Landschaft. Der glasklare Zeller See ermöglicht mit 23 Grad Wassertemperatur angenehme Erfrischung in den Strandbädern an heißen Sommertagen. Weitere Angebote: Yoga am Berg, Kräuter- und Genusswanderungen sowie Highlights der Alpinen Küche in einem der zahlreichen Haubenrestaurants.
Auch alle Bayer 04-Fans können nun in den Geschmack der vielfältigen Urlaubsregion Zell am See kommen. Der Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 hat ein abwechslungsreiches Urlaubsangebot zusammengestellt, welches Brian the Lion übrigens schon einmal für euch getestet hat (s. Video).
Sichert auch ihr euch unvergessliche Tage in Österreich. HIER geht’s zum Urlaubsangebot – Sorgenfrei Buchen für diesen Sommer. Bayer 04 wünscht viel Spaß und eine erholsame Zeit!

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.
Mehr zeigen