Jetzt buchen: Urlaubsangebot für alle Bayer 04-Fans im Salzburger Land

Da Urlaub machen, wo sich die Profis der Werkself Jahr für Jahr auf die Bundesliga-Spielzeit vorbereiten und einschwören – ab sofort ganz einfach möglich! Alle Bayer 04-Fans haben im Sommer 2021 die Möglichkeit, ihre Urlaubszeit in der Region Zell am See zu verbringen.

Nach den von der Corona-Pandemie geprägten Monaten ist die Urlaubsregion in Österreich ab sofort wieder geöffnet, ein sorgenfreier Urlaub zwischen Gletscher, Berg und See mit höchsten Sicherheitsstandards endlich wieder möglich.

Mehr Sommer passt in keinen Urlaub

Ob jung oder alt, ob auf Erholung oder Abenteuer aus: In Zell am See-Kaprun ist alles möglich. Der Gletscher Kitzsteinhorn etwa bietet auf mehr als 3.000 Meter Höhe einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt. Hoch hinauf geht’s dabei unter anderem über abwechslungsreiche Wanderwege, auch Mountainbike- und Freeride-Strecken ziehen sich durch die Landschaft. Der glasklare Zeller See ermöglicht mit 23 Grad Wassertemperatur angenehme Erfrischung in den Strandbädern an heißen Sommertagen. Weitere Angebote: Yoga am Berg, Kräuter- und Genusswanderungen sowie Highlights der Alpinen Küche in einem der zahlreichen Haubenrestaurants.

Auch alle Bayer 04-Fans können nun in den Geschmack der vielfältigen Urlaubsregion Zell am See kommen. Der Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 hat ein abwechslungsreiches Urlaubsangebot zusammengestellt, welches Brian the Lion übrigens schon einmal für euch getestet hat (s. Video).

Sichert auch ihr euch unvergessliche Tage in Österreich. HIER geht’s zum Urlaubsangebot – Sorgenfrei Buchen für diesen Sommer. Bayer 04 wünscht viel Spaß und eine erholsame Zeit!

Ähnliche News

Sean und Marc Landwehr
eSports - 28.01.2026

#B04eSports: Leverkusener ziehen in Offline-Runde des vierten Showdowns ein

Keine Punkte, trotzdem weitergekommen! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben die übrigen drei der sechs Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26 absolviert. Unter anderem mit RB Leipzig und dem SC Freiburg warteten die torgefährlichsten Mannschaften inklusive zwei WM-Teilnehmern in den eigenen Reihen. Das #B04eSports-Team musste sich in den Begegnungen zwar insgesamt geschlagen geben, neun Punkte aus den ersten drei Partien vergangene Woche reichten den Leverkusenern aber, um in die Offline-Runde am 2. Februar in Berlin einzuziehen.

Mehr zeigen
Jubel beim FC Villarreal
Champions League - 27.01.2026

Gegner-Check: Das Gelbe U-Boot geht ohne Druck ins Duell mit der Werkself

Für den FC Villarreal wird das Spiel bei Bayer 04 am kommenden Mittwoch, 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr/live bei DAZN und im Werkself-Radio), der letzte Auftritt auf internationaler Bühne in dieser Saison sein. Der aktuelle Tabellenvierte aus Spanien ist in der UEFA Champions League noch sieglos und hat mit nur einem Punkt aus den bisherigen sieben Partien keine Chance mehr auf die Play-offs. Der Europa-League-Sieger von 2021 kann in der BayArena also ohne Druck aufspielen und will sich mit einer guten Leistung aus dem Wettbewerb verabschieden. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Eliesse Ben Seghir
Bayer 04 - 27.01.2026

Sprunggelenksverletzung: Bayer 04-Profi Ben Seghir fällt mehrere Wochen aus

Bayer 04 Leverkusen muss auf seinen Offensivspieler Eliesse Ben Seghir verzichten. Der marokkanische Nationalspieler zog sich vor dem verlorenen Finale des Afrika-Cups gegen den Senegal (0:1 n.V.) eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zu.

Mehr zeigen
eSports
eSports - 27.01.2026

#B04eSports: Wiedersehen mit Leipzig in Teil zwei der Showdown-Vier-Vorrunde

Weiter geht’s in der VBL Club Championship 2025/26! Auf die Leverkusener Konsolen-Profis warten am Dienstagabend, 27. Januar (ab 18 Uhr live auf Twitch und in der Bayer 04-App), die restlichen drei Begegnungen der Online-Vorrunde von Showdown vier. Es geht gegen den 1. FC Kaiserslautern, den SC Freiburg sowie den aktuellen Klub-Meister und Showdown-Drei-Seiger RB Leipzig, mit dem Bayer 04, seinerseits Klub-Vizemeister und Showdown-Eins-Gewinner, vor allem im vergangenen Jahr einige denkwürdige Momente teilte. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen