
Sichtbar wird die Kooperation vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus ist das Unternehmen ab sofort in einer Loge im Osten der BayArena präsent.
Die gemeinsame Darstellung mit weiteren Businessclub-Partnern auf diversen Mediaflächen in der BayArena gehört außerdem ebenso zum Portfolio wie Hospitality-Leistungen.
Über die GMS Giganetz GmbH:
Seit 2019 ist die GMS-Giganetz GmbH ein verlässlicher Experte für den Ausbau von Glasfasernetzen. Das Unternehmen bietet nicht nur umfassende Beratung, sondern auch erstklassige Lösungen für die Verkabelung von Glasfaserstrukturen im Outdoor-, Inhouse- und Campusbereich.
Als Experten für Glasfasertechnik ist das Unternehmen in Leverkusen verwurzelt und bietet den Kunden fachkundige Beratung sowie umfassende Unterstützung direkt vor Ort. Das Leistungsangebot umfasst:
Foto (v.l.): Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Giuseppe Matina (Geschäftsführer, GMS Giganetz GmbH), Christian Weimann (Senior Manager Sales, Sportfive)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen