Sichtbar wird die Kooperation vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus ist das Unternehmen ab sofort in einer Loge im Osten der BayArena präsent.
Die gemeinsame Darstellung mit weiteren Businessclub-Partnern auf diversen Mediaflächen in der BayArena gehört außerdem ebenso zum Portfolio wie Hospitality-Leistungen.
Über die GMS Giganetz GmbH:
Seit 2019 ist die GMS-Giganetz GmbH ein verlässlicher Experte für den Ausbau von Glasfasernetzen. Das Unternehmen bietet nicht nur umfassende Beratung, sondern auch erstklassige Lösungen für die Verkabelung von Glasfaserstrukturen im Outdoor-, Inhouse- und Campusbereich.
Als Experten für Glasfasertechnik ist das Unternehmen in Leverkusen verwurzelt und bietet den Kunden fachkundige Beratung sowie umfassende Unterstützung direkt vor Ort. Das Leistungsangebot umfasst:
Foto (v.l.): Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Giuseppe Matina (Geschäftsführer, GMS Giganetz GmbH), Christian Weimann (Senior Manager Sales, Sportfive)
Derby-Zeit im Rheinland! Nach einem erfolgreichen September sind die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 4. Oktober, zu Gast beim 1. FC Köln. In der Bundesliga-Partie ab 18.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion (live bei MagentaSport und DAZN) setzt Trainer Roberto Pätzold unter anderem auf die Rückkehr einiger Spielerinnen, die zuletzt angeschlagen fehlten.
Mehr zeigenNach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Werkself-Profis bestreiten darin unter anderem die nächsten Qualifikationsspiel für die 2026 in den USA, Kanada und Mexiko stattfindende Weltmeisterschaft. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenBayer 04 muss vorerst auf seinen Defensivspieler Axel Tape verzichten.
Mehr zeigenMit sieben Punkten aus fünf Spielen hat der 1. FC Union Berlin einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Vor allem bei den Siegen gegen den VfB Stuttgart und bei Eintracht Frankfurt zeigten die sonst für ihre starke Defensive bekannten Eisernen eindrücklich, dass sie auch offensiv einiges draufhaben. Das wollen sie am Samstag, 4. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr, Einzelspiel bei Sky und Konferenz bei DAZN), in der BayArena erneut unter Beweis stellen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen