Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer von Bayer 04, kommentiert die erweiterte Zusammenarbeit mit Monster Energy höchst zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir mit diesem international tätigen Player gemeinsam in der Zukunft zielgruppenspezifische Kampagnen ausspielen können“, so Breglec. „Die Brand sowie die Produkte von Monster Energy passen sehr gut unters Kreuz und zu unserer Zielgruppe.“ Die Laufzeit des Vertrags datiert seit dem Start der aktuellen Saison bis zum Ende der Spielzeit 2024/25.
Als Partner im Sponsorenclub verfügt Monster Energy während der Spiele von Bayer 04 über das Ausschankrecht seiner Energy Drinks im Public- und im VIP-Bereich der BayArena. Neben der Sichtbarkeit auf den LED-Banden im Stadion und diversen weiteren digitalen Aktivierungsmöglichkeiten beinhaltet die Kooperation vor allem auch die Durchführung unterschiedlichster Promotion-Aktionen. So wurden beispielsweise während der Partie gegen den 1. FC Union Berlin im Nord-Westen der BayArena eine Bar sowie ein Tattoo-Studio aufgebaut, wo sich Fans kostenfrei Energydrinks und temporäre Bayer 04-Tattoos abholen konnten. Nach Abpfiff wurden an drei Stellen im Außenbereich des Stadions Produkt-Samplings verteilt. Diese waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Ein gelungener Start der neuen Partnerschaft.
Über Monster Energy:
Monster Energy ist mehr als nur ein Energydrink, Monster Energy ist ein Lifestyle! Der Global Player unterstützt die Actionsport-, Motorsport- und Gaming-Community sowie verschiedene Lifestyle-Szenen – vom Tattoo-Shop bis zum Skatepark. Monster Energy supportet Sportlerinnen und Sportler, damit sie aus ihrer Leidenschaft eine Karriere machen können und strebt danach, authentische Erlebnisse zu schaffen, die inspirieren. Die Haltung von Monster Energy: „Wir sind eine Marke, die dafür steht, bei dem, was wir tun, die Besten zu sein.“ Zur Webseite.
Foto (v.l.): Lucas Körner (Monster Energy), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04), Gabriel Halbscheffel (Monster Energy), Markus Breglec (Chief Marketing and Innovation Officer, Bayer 04), Robin Kasper (Regional Marketing Director Germany & Nordics, Monster Energy), Christian Schnabel (Manager Sales, Sportfive)
Werkself-TV zeigt nach dem 2:2-Unentschieden von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 34. und letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2024/25 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Bo Henriksen und Xabi Alonso...
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt das 2:2-Unentschieden von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 34. und letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2024/25 re-live...
VAR-Spektakel und Auswärts-Rekord: Die Werkself trennt sich am 34. und letzten Spieltag der Saison 2024/25 auswärts 2:2 vom 1. FSV Mainz 05. Nach gleich mehreren aberkannten Toren der Mainzer in der Anfangsphase der Partie brachte Paul Nebel die Gastgeber in Führung (35.). In Durchgang zwei wehrten sich die Leverkusener dann gegen bis dato dominante Hausherren und drehten per Doppelpack durch Patrik Schick (49./Elfmeter, 54.) die Partie. Jonathan Burkardt erzielte in der 63. Minute per Strafstoß den 2:2-Endstand. Bayer 04 bleibt damit 34 Bundesliga-Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen, das ist Liga-Rekord.
Mehr zeigenAbschluss bei den Rheinhessen: Die Werkself tritt am heutigen Samstag, 17. Mai, um 15.30 Uhr im Rahmen des 34. und letzten Bundesliga-Spieltags 2024/25 beim 1. FSV Mainz 05 an. Alle Infos zum Duell in der MEWA Arena gibt es in den Kurzpässen.
Mehr zeigen