
Tipwin ist bereits seit sechs Jahren Premium-Partner von Schwarz-Rot. Nachdem der Vertrag erstmals 2016 geschlossen wurde, einigte man sich schon 2019 auf eine weitere Zusammenarbeit. Nun geht die erfolgreiche Partnerschaft in die zweite Verlängerung.
Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04: „Wir pflegen mit Tipwin bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und professionelle Partnerschaft. Dieses bewährte und gewachsene Verhältnis sowie die stets ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise unseres Partners schätzen wir sehr. Daher freue ich mich sehr über die weitere Zusammenarbeit.“
Ivica Batinic, geschäftsführender Gesellschafter von Tipwin: „Mit der Verlängerung des Vertrages mit Bayer 04 Leverkusen setzen wir unsere sehr gute geschäftliche aber auch unsere freundschaftliche Zusammenarbeit fort. Wir fühlen uns als Teil der Bayer 04-Familie und genießen das hochprofessionelle Umfeld im Verein.“
„Es war nur eine Frage des Wann und nicht des Ob, dass wir den Vertrag zur Fortsetzung der Partnerschaft mit Bayer 04 unterschreiben“, meint Dr. Damir Böhm, Leiter der Rechtsabteilung von Tipwin. „Es ist toll zu sehen, dass hier auf allen Ebenen die Arbeitsweisen passen, um gemeinsame Ziele erreichen zu können. Daher sind wir froh und stolz, eine derart gefestigte Beziehung zu diesem Klub zu haben.“
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und dem Sportwetten-Anbieter beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln bei den Heimspielen der Werkself sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Tipwin agiert seit 2014 auf dem deutschen Markt. Der Wettveranstalter verpflichtet sich seitdem in seinen Geschäftsbestimmungen dazu, ein rechtmäßiges und verantwortungsvolles Spiel anzubieten. Dafür richtet er sein gesamtes Angebot und sein Verhalten an den nationalen glücksspielrechtlichen Regelungen aus. Außerdem beschäftigt Tipwin einen Spielerschutzbeauftragten und bietet auf seiner Webseite ausführliche sowie transparente Informationen zu verantwortungsbewusstem Spielen, Limits und Selbstsperren, Gewinnwahrscheinlichkeiten, Spielrisiken, Hilfediensten sowie dem Jugendschutz an.
BU: Sie besiegelten die Vertragsverlängerung (v.li.): Fernando Carro (Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04), Dr. Damir Böhm (Leiter der Rechtsabteilung von Tipwin) und Rudi Völler, Geschäftsführer Sport.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat sich mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf eine Leihe des argentinischen Stürmers Alejo Sarco verständigt. Der 20-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison an den Niederrhein.
Mehr zeigen
Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zum griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Am Dienstagabend, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit, live auf DAZN und im Werkself-Radio) trifft Bayer 04 mit Panagiotis Retsos nicht nur auf einen alten Bekannten, sondern mit dem griechischen Königsklassen-Gegner auch auf eine erfahrene und erfolgreiche Mannschaft. Besonders das Mittelfeld und der Sturm von Olympiakos sind gespickt mit abgezockten Altstars europäischer Top-Klubs – doch auch die müssen erst einmal Lösungen gegen die zuletzt in der UCL souverän agierende Werkself-Defensive finden. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Vor dem Auswärtsspiel in der UEFA Champions League bei Olympiakos Piräus äußern sich Cheftrainer Kasper Hjulmand und Werkself-Profi Ibrahim Maza im Rahmen der Pressekonferenz vor den anwesenden Medienvertretern...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim aktuellen griechischen Doublesieger Olympiakos Piräus. Vor dem Duell am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN und im Werkself-Radio), sprach Cheftrainer Kasper Hjulmand über die Vorfreude auf die Begegnung. Werkself-Profi Ibrahim Maza gab zudem Einblicke in den Umgang mit den jüngsten Rückschlägen.
Mehr zeigen