Zurück zur Übersicht
17.08.2017Bundesliga

Westminster-Gruppe neuer Ärmelsponsor

Pünktlich zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentiert Bayer 04 Leverkusen einen neuen Partner. Die Westminster-Unternehmensgruppe wirbt künftig auf den Trikot-Ärmeln der Werkself und wird außerdem Premium-Partner des Vereins.
Westminster.jpg

Der Bundesligist und die in Brandenburg ansässige Unternehmensgruppe, die sich auf Vermögens- und Immobilienverwaltung spezialisiert hat, schlossen ein umfangreiches Werbepaket ab, das zunächst bis 2018 läuft. Bereits beim Bundesliga-Eröffnungsspiel bei Rekordmeister Bayern München am Freitag (20.30 Uhr) wird das Westminster-Logo die Ärmel der Leverkusener schmücken.

„Die Westminster Unternehmensgruppe hat sich uns gegenüber als familiengeführtes Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen präsentiert. So ein Partner passt zu uns. Wir sind froh, dass wir nun sozusagen Schulter an Schulter in die aktuelle Bundesliga-Saison gehen“, sagt Michael Schade, Geschäftsführer der Werkself.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen, da sich Leistung, Leidenschaft und Engagement auf dem Rasen mit unserer unternehmerischen Philosophie perfekt verbinden“, so Westminster-Inhaber Marian Ziburske, gebürtiger Leverkusener. Das mittelständische Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren im Sportsponsoring aktiv und unter anderem offizieller Hauptsponsor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.

Ähnliche News

Wieder sechs Tore: Bayers U19 besiegt Jena im Pokal deutlich.
U19 - 29.08.2026

6:0 gegen Carl Zeiss Jena – U19 brilliert im DFB-Pokal der Junioren

Die U19 von Bayer 04 hat in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren erneut eine Galavorstellung gezeigt und ist durch den 6:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena in die nächste Runde eingezogen. Gegen die Gäste aus dem Saarland dominierte die Werkself über 90 Minuten und führte schon zur Pause 4:0.

Mehr zeigen
Keine Punkte gegen Mönchengladbach: Daniel Eichie (l.) und die U17 von Bayer 04
U17 - 29.08.2026

0:3 gegen M'gladbach – U17 verliert in Unterzahl

Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.

Mehr zeigen
Faninfos SV 07 Elversberg Bayer 04
Fans - 29.08.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 29.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Autogrammstunde
Bayer 04 - 28.08.2026

Fanwelt-Event nach UEL-Auslosung: Europapokal-Autogrammstunde mit Culbreath und Sergio

Das Europapokal-Trikot ist gelauncht, die UEL-Gegner ausgelost – und die Vorfreude auf die internationale Saison groß! Anlässlich dessen fand am Freitagnachmittag, 28. August, in der Fanwelt eine Autogrammstunde mit dem aktuellen Werkself-Profi Montrell Culbreath und der offiziellen Klub-Legende Paulo Sergio statt.

Mehr zeigen