
Nach dem Heimspiel gegen die Paderborner geht es für die Schwarz-Roten wenige Kilometer den Rhein aufwärts zu Fortuna Düsseldorf. „Der Saisonstart gegen einen Aufsteiger ist immer interessant. Der SC Paderborn wird alles investieren und mit viel Euphorie in die BayArena kommen. Dass wir dann gleich am zweiten Spieltag ein rheinisches Duell mit Fortuna Düsseldorf haben, ist sehr reizvoll für beide Seiten“, bewertet Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes das Auftaktprogramm.
Am 4. Spieltag (13. bis 15. September) kommt es in Dortmund gegen den BVB zum Wiedersehen mit Julian Brandt, am 13. Spieltag (19. November bis 2. Dezember) kommt es zum Duell beim Deutschen Meister Bayern München und am 15. Spieltag (13. bis 15. Dezember) steigt das Derby gegen den 1. FC Köln – das Hinspiel findet dabei in Köln statt.
Die Spieltags-Ansetzungen der Werkself im Überblick:
1. Spieltag (Hinspiel: 17./18. August/Rückspiel: 17. bis 20. Januar 2020): SC Paderborn (Heimspiel)
2. Spieltag (23. bis 25. August/24. bis 27. Januar): Fortuna Düsseldorf (Auswärtsspiel)
3. Spieltag (20. August bis 1. September/31. Januar bis 3. Februar): TSG Hoffenheim (H)
4. Spieltag (13. bis 15. September/7. bis 10. Februar): Borussia Dortmund (A)
5.Spieltag (20. bis 23. September/14. bis 17. Februar): Union Berlin (H)
6.Spieltag (27. bis 29. September/21. bis 24. Februar): FC Augsburg (A)
7. Spieltag (4. bis 6. Oktober/28. Februar bis 2. März): RB Leipzig (H)
8. Spieltag (18. bis 20. Oktober/6. bis 9. März): Eintracht Frankfurt (A)
9. Spieltag (25. bis 27. Oktober/13. bis 16. März): SV Werder Bremen (H)
10. Spieltag (1. bis 3. November/20. bis 22. März): Borussia Mönchengladbach (H)
11. Spieltag (8. bis 10. November/3. bis 6. April): VfL Wolfsburg (A)
12. Spieltag (22. bis 24. November/11. bis 13. April): SC Freiburg (H)
13. Spieltag (29. November bis 2. Dezember/17. bis 20. April): Bayern München (A)
14. Spieltag (6. bis 8. Dezember/24. bis 27. August): FC Schalke 04 (H)
15. Spieltag (13. bis 15. Dezember/2. bis 4. Mai): 1. FC Köln (A)
16. Spieltag (17./18. Dezember/9. Mai): Hertha BSC (H)
17. Spieltag (20. bis 22. Dezember): (16. Mai): 1. FSV Mainz 05
Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.
Mehr zeigen
Kristin Kögel und Friederike Repohl haben die Entwicklung der Bayer 04-Frauen in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum andere Spielerinnen. Nun wechselt Mittelfeldspielerin Kögel nach sechs Jahren in Leverkusen zu Racing Straßburg nach Frankreich, während Torhüterin und Kapitänin Repohl, die fünf Jahre unterm Kreuz spielte, ihre Karriere beendet. Im großen Werkself-TV-Interview zum Abschied sprechen die beiden unter anderem über ihre schönsten Erinnerungen an die Zeit bei Bayer 04, Meilensteine mit der Werkself und ihre Wünsche für die Zukunft.
Mehr zeigen
Nach dem letzten Saisonspiel der Profis durften sich unter der Woche nun auch einige Junioren-Teams sowie die Bayer 04-Fußballschule auf dem Rasen der BayArena austoben. In verschiedenen Spielformen und Trainingseinheiten zeigten die hochmotivierten Leverkusener Nachwuchs-Kicker ihr Können auf einem echten Bundesliga-Feld – und hatten dabei eine ganze Menge Spaß!
Mehr zeigen
Der Kader der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison nimmt weiter Form an: Von der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, die in der 2. Frauen-Bundesliga beheimatet ist, wechselt die 19 Jahre alte Innenverteidigerin Emily Wallrabenstein nach Leverkusen. Hier hat sie einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.
Mehr zeigen