Auswärtstickets für das Spiel bei Mainz 05

Am 6. Spieltag der Bundesligasaison 2023/24 gastiert die Werkself beim 1. FSV Mainz 05. Das Duell steigt am Samstag, 30. September (Anstoß: 15.30 Uhr) in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf...
crop_1FSV_Mainz05_Bayer04_RGB_2324.jpg

Update (5. September): Das Kontingent an Auswärtstickets für das Spiel in Mainz ist vergriffen.

Der freie Verkauf ist am Freitag, 1. September, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Bayer 04-Clubmitglieder läuft bereits seit Mittwoch, 30. August. Das Verkaufsende ist für Mittwoch, 27. September, festgelegt – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Jetzt Mitglied werden!

Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für das Auswärtsspiel bei den 05ern sichern.

Plätze:

  • Stehplatz-Block J (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 10 Euro
  • Stehplatz-Block J Kinder (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 6 Euro
  • Sitzplatz-Blöcke I/H: 17 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 9 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 9 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
crop_stadionplan_mainz1024_1.jpg

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904

Weitere Infos:

  • Im Rahmen der Bundesligapartie gegen die Werkself veranstaltet der 1. FSV Mainz 05 einen Familienspieltag. Es gelten daher günstige Ticket-Preise, von denen auch die Bayer 04-Fans profitieren.
  • Die Nordkurve12 hat für die Partie gegen die 05er zur Aktion „Alle im Trikot nach Mainz" aufgerufen. 
  • Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
  • Es gibt keine Ticketmengenbeschränkung
  • Alle Preise sind inkl. 1 Euro Bearbeitungsgebühren.

Club- und Familien-Tour nach Mainz

Update (4. September 2023): Die Familien-Tour des Löwenclubs nach Mainz ist ausverkauft!

Das Bundesligaduell der Werkself gegen die 05er nimmt der Bayer 04-Club zum Anlass, eine weitere Club-Tour anzubieten. Die Besonderheit dieses Mal: Auf dem Weg von Leverkusen nach Mainz und zurück ist für Fans ein Zu- und Ausstieg in Bonn möglich. Somit können auch Fans aus Bonn und Umgebung unkompliziert an der Tagestour teilnehmen. Anmeldungen sind bis zum 22. September per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Weitere Infos zur Club-Tour nach Mainz gibt es HIER.

Auch die jüngsten Bayer 04-Fans können sich auf einen ereignisreichen Tag freuen: Der Löwenclub bietet anlässlich der Auswärtspartie eine Familien-Tour für Groß und Klein an. Anmeldungen sind bis zum 17. September per E-Mail an loewenclub@bayer04.de möglich. Freut euch auf einen unvergesslichen Familienausflug! Mehr Infos gibt es HIER.

Ähnliche News

Abdoulaye Faye
Bayer 04 - 03.08.2026

Bayer 04 verlängert mit Abdoulaye Faye – Leihe zu Celta Vigo

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Abdoulaye Faye vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2031 verlängert. In der Saison 2026/27 läuft das Defensivtalent auf Leihbasis ohne Kaufoption für Celta Vigo auf. Mit dem letztjährigen Tabellensechsten Spaniens geht der 21-jährige Senegalese in LaLiga und der UEFA Europa League an den Start.

Mehr zeigen
Ticket-Infos FC Augsburg
Bundesliga - 03.08.2026

Tickets für die Auswärtspartie beim FC Augsburg

Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
SV 07 Elversberg gegen Bayer 04
Bundesliga - 03.08.2026

Tickets für das Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
crop_20260802_JS_Trainingslager_Tag1_1698.jpg
Bayer 04 - 02.08.2026

Tag 1 im Ticker: Barista-Kurs und Golf-Runden als Regeneration zwischen den Einheiten | Trainingslager im Weimarer Land

Das Trainingslager der Werkself im Weimarer Land kompakt an einem Ort: Im Tages-Ticker findet ihr alle Eindrücke und Updates des Tages. Das Programm an Tag eins (Sonntag, 2. August): eine Medienrunde mit Geschäftsführer Sport Simon Rolfes, freie Zeit für die Mannschaft zwischen dem Test gegen Rot-Weiss Essen tags zuvor und den bevorstehenden intensiven Trainingstagen sowie ein Kaffee & Austausch, bei dem sich die Geschäftsführer Fernando Carro und Rolfes am Nachmittag mit rund 100 Fans treffen.

Mehr zeigen