Mit Zustieg in Bonn: Club-Tour zum Auswärtsspiel in Mainz

Am Samstag, 30. September (Anstoß: 15.30 Uhr), gastiert die Werkself an Spieltag sechs der Bundesligasaison 2023/24 beim 1. FSV Mainz 05. Die Ligapartie in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz nimmt der Bayer 04-Club zum Anlass, eine weitere Club-Tour anzubieten. Die Besonderheit dabei: Auf dem Weg von Leverkusen nach Mainz und zurück ist für Fans ein Zu- und Ausstieg in Bonn möglich.
crop_1FSV_Mainz05_Bayer04_RGB_2324.jpg

Update (6. September 2023): Die Club-Tour nach Mainz ist ausverkauft!

Die Hinfahrt erfolgt am Samstagmorgen um 10.30 Uhr. Alle Teilnehmenden, die aus Leverkusen mitfahren möchten, treffen sich um 10.15 Uhr unter der Stelzenautobahn an der BayArena. Auf dem Weg nach Mainz wird dann der Zwischenstopp in Bonn gegen 11.15 Uhr erfolgen. Somit können auch Bayer 04-Fans aus Bonn und Umgebung unkompliziert an der Tagestour teilnehmen. Die Rückfahrt nach Leverkusen mit dem erneuten Zwischenstopp in Bonn ist unmittelbar nach der Bundesligapartie geplant.

Der Teilnahmepreis für Bayer 04-Clubmitglieder liegt bei 39 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 49 Euro. Die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel ist im Teilnahmepreis nicht enthalten, sie wird jedoch automatisch mitgebucht, sofern nicht anders bei der Anmeldung angegeben. Hierbei können die Teilnehmenden zwischen Steh- oder Sitzplatz auswählen.

Anmeldungen sind bis zum 22. September 2023 mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.

Ähnliche News