Mit Zustieg in Bonn: Club-Tour zum Auswärtsspiel in Mainz

Am Samstag, 30. September (Anstoß: 15.30 Uhr), gastiert die Werkself an Spieltag sechs der Bundesligasaison 2023/24 beim 1. FSV Mainz 05. Die Ligapartie in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz nimmt der Bayer 04-Club zum Anlass, eine weitere Club-Tour anzubieten. Die Besonderheit dabei: Auf dem Weg von Leverkusen nach Mainz und zurück ist für Fans ein Zu- und Ausstieg in Bonn möglich.
crop_1FSV_Mainz05_Bayer04_RGB_2324.jpg

Update (6. September 2023): Die Club-Tour nach Mainz ist ausverkauft!

Die Hinfahrt erfolgt am Samstagmorgen um 10.30 Uhr. Alle Teilnehmenden, die aus Leverkusen mitfahren möchten, treffen sich um 10.15 Uhr unter der Stelzenautobahn an der BayArena. Auf dem Weg nach Mainz wird dann der Zwischenstopp in Bonn gegen 11.15 Uhr erfolgen. Somit können auch Bayer 04-Fans aus Bonn und Umgebung unkompliziert an der Tagestour teilnehmen. Die Rückfahrt nach Leverkusen mit dem erneuten Zwischenstopp in Bonn ist unmittelbar nach der Bundesligapartie geplant.

Der Teilnahmepreis für Bayer 04-Clubmitglieder liegt bei 39 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 49 Euro. Die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel ist im Teilnahmepreis nicht enthalten, sie wird jedoch automatisch mitgebucht, sofern nicht anders bei der Anmeldung angegeben. Hierbei können die Teilnehmenden zwischen Steh- oder Sitzplatz auswählen.

Anmeldungen sind bis zum 22. September 2023 mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 28.04.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.

Mehr zeigen
Faninfos 1. FC Köln gegen Bayer 04
Fans - 24.04.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim 1. FC Köln

Im Rahmen des 31. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Samstag, 25. April, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
T-Shirt „BarmeniaGothaer schenkt Freude“
Bayer 04 - 23.04.2026

Für den guten Zweck: Tapsoba, Maza und Kofane verkaufen exklusive T-Shirts in der Bayer 04-Fanwelt

Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza und Alejandro Grimaldo
Bayer 04 - 22.04.2026

Jetzt Grimaldo oder Maza zum „Spieler des Monats“ April wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ April bekannt gegeben – darunter sind mit Alejandro Grimaldo und Ibrahim Maza gleich zwei Werkself-Profis. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 26. April (23.59 Uhr), abstimmen!

Mehr zeigen
Ibrahim Maza
Bayer 04 - 21.04.2026

Jetzt Maza zum BL-„Rookie des Monats“ April wählen!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ April bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 23. April (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.

Mehr zeigen