Zurück zur Übersicht
31.01.2024Bundesliga

Tickets für das Auswärts-Derby in Köln

Am 24. Bundesliga-Spieltag gastiert die Werkself beim 1. FC Köln. Das Auswärts-Derby steigt am Sonntag, 3. März (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketkauf.
1FC_Koeln_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Update (31. Januar): Das Ticket-Kontingent ist vergriffen.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber startet am Mittwoch, 31. Januar, um 12 Uhr. Am Mittwoch, 7. Februar, ebenfalls um 12 Uhr, beginnt der Verkauf an Fans mit Tickethistorie* – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Einen freien Verkauf wird es vorerst nicht geben. Das Verkaufsende ist für den 28. Februar (23.59 Uhr) festgelegt.

*gemeint sind Fans, die Tickets für mindestens zwei Spiele in der vergangenen Saison gekauft haben.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für die Partien der Werkself sichern.

Plätze:

  • Stehplatz-Block N6 (DK-Inhaber, Clubmitglieder und Fans mit Tickethistorie): 18,00 Euro
  • Stehplatz-Block N6 ermäßigt (DK-Inhaber, Clubmitglieder und Fans mit Tickethistorie): 11,00 Euro
  • Sitzplatz-Block N16 IV Reihen 1-15 (DK-Inhaber, Clubmitglieder und Fans mit Tickethistorie): 45,00 Euro
  • Sitzplatz-Block N16 V Reihen 16-31 (DK-Inhaber, Clubmitglieder und Fans mit Tickethistorie): 40,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 18,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 18,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
Stadionplan Köln

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904

Versandinformationen:

  • Die Tickets werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.

Weitere Hinweise:

  • Bei Bedarf werden weitere Sitzplatzblöcke (O11, O12) sukzessive freigeschaltet. 
  • Wie auch in den vergangenen Jahren, wird die aktive Fanszene die Mannschaft hauptsächlich aus dem Oberrang (N16 IV/N15 IV) supporten. Die Blöcke sind entsprechend mit „Sitzplatz Fanbereich“ im Online-Verkauf gekennzeichnet.
  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz max. ein Ticket, Sitzplatz max. vier Tickets.
  • Alle Preise sind inkl. 1 Euro Bearbeitungsgebühren.

Ähnliche News

2:2 gegen den VfB | Die PK nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Stuttgart | 31. Spieltag
Werkself-TV - 27.04.2024

Die Pressekonferenz nach dem 2:2-Unentschieden gegen den VfB Stuttgart

Werkself-TV zeigt nach dem 2:2-Unentschieden gegen den VfB Stuttgart am 31. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Xabi Alonso...

Mehr zeigen
crop_20240330_JS4_0091.jpg
Bundesliga - 27.04.2024

Kurzpässe vor #B04VfB: Autobahn-Sperrung – Infostände und Aktionen

Im vorletzten Bundesliga-Heimspiel in dieser Saison empfängt Bayer 04 den Drittplatzierten VfB Stuttgart. Das Duell steigt am Samstagabend, 27. April (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und im Werkself-Radio), in der BayArena. Alle Infos zur Partie, bei der Stadionbesucher erneut einige Verkehrshinweise beachten sollten, gibt’s in den Kurzpässen.

Mehr zeigen
Die PK vor dem Topspiel gegen Stuttgart | 31. Spieltag
Werkself-TV - 26.04.2024

Alonso vor #B04VfB: Stuttgart „aktuell eines der besten Teams in Europa“

Nach drei Englischen Wochen hintereinander bereitete sich die Werkself in den vergangenen Tagen auf das Topspiel gegen den VfB Stuttgart vor. Im Vorfeld des Heimduells am Samstag, 27. April (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und im Werkself-Radio), äußerte sich Cheftrainer Xabi Alonso lobend zum Tabellendritten und gab außerdem ein Update zum Stadionrasen sowie zum eigenen Personal.

Mehr zeigen
AS_Rom_Bayer04_2324h.jpg
Europa League - 26.04.2024

Tickets für das Halbfinal-Hinspiel bei der AS Rom

Im Hinspiel des Halbfinals der UEFA Europa League 2023/24 gastiert Bayer 04 beim italienischen Klub AS Rom. Die Partie findet am Donnerstag, 2. Mai (Anstoß: 21 Uhr), im Stadio Olimpico statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
crop_imago1043873526h.jpg
Bundesliga - 26.04.2024

Gegner-Check: Voll auf Champions-League-Kurs

Gar keine Frage: Der VfB Stuttgart zählt zu den größten Überraschungen dieser Saison und begeistert seine Fans mit mitreißendem, erfolgreichem Offensivfußball. Der Tabellendritte musste zwar am vergangenen Wochenende in Bremen nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Dämpfer hinnehmen, will aber an diesem Samstag, 27. April (Anstoß: 18.30 Uhr), beim Topspiel gegen die Werkself in die Erfolgsspur zurückkehren. Auf ihren Taktgeber im Mittelfeld müssen die Schwaben in der BayArena allerdings verzichten. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen