Update (31. Januar): Das Ticket-Kontingent ist vergriffen.
Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber startet am Mittwoch, 31. Januar, um 12 Uhr. Am Mittwoch, 7. Februar, ebenfalls um 12 Uhr, beginnt der Verkauf an Fans mit Tickethistorie* – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Einen freien Verkauf wird es vorerst nicht geben. Das Verkaufsende ist für den 28. Februar (23.59 Uhr) festgelegt.
*gemeint sind Fans, die Tickets für mindestens zwei Spiele in der vergangenen Saison gekauft haben.
Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für die Partien der Werkself sichern.
Nach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Werkself-Profis bestreiten darin unter anderem die nächsten Qualifikationsspiel für die 2026 in den USA, Kanada und Mexiko stattfindende Weltmeisterschaft. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenMit sieben Punkten aus fünf Spielen hat der 1. FC Union Berlin einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Vor allem bei den Siegen gegen den VfB Stuttgart und bei Eintracht Frankfurt zeigten die sonst für ihre starke Defensive bekannten Eisernen eindrücklich, dass sie auch offensiv einiges draufhaben. Das wollen sie am Samstag, 4. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr, Einzelspiel bei Sky und Konferenz bei DAZN), in der BayArena erneut unter Beweis stellen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigenBesondere Würdigung einer deutschen Fußball-Legende: Der Pay-TV-Sender Sky hat dem aktuellen DFB-Sportdirektor sowie ehemaligen Spieler und Sportdirektor von Bayer 04 Rudi Völler eine sehenswerte Dokumentation gewidmet. Der rund 90-minütige Film behandelt neben Völlers beeindruckender Karriere, Einschätzungen von Weggefährten und ganz privaten Einblicken auch sein langjähriges Engagement für Bayer 04. „Rudi Völler – Es gibt nur einen“ läuft ab sofort exklusiv auf Sky und dem dazugehörigen Streamingdienst WOW.
Mehr zeigenBeim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den niederländischen Meister PSV Eindhoven am vergangenen Mittwoch waren auch zahlreiche niederländische Fans im Stadion, bei denen das Herz schwarz-rot schlägt. Fast 30 Teilnehmer des Netzwerks Niederlande trafen sich im Biergarten der BayArena und wurden herzlich von Sebastian van Breugel (Verantwortlich für Netzwerk Niederlande) und Marc Jansen (Leiter Mitgliedschaften) begrüßt, die beide über niederländische Sprachkenntnisse verfügen.
Mehr zeigen