Ticket-Infos zum Fürth-Spiel: Vorbereitungen laufen

Während die Politik darüber berät, ob es angesichts der Infektionslage in Deutschland erneut zu einer Reduzierung der Zuschauer-Kapazität kommen soll, bereitet sich Bayer 04 auf verschiedene Szenarien für das Heimspiel am kommenden Samstag, 4. Dezember, in der BayArena vor. Es folgt ein erster Überblick zum aktuellen Stand.
crop_20201219_TVN_Stadion_Drohne_04.jpg

Wie die Landesregierung Nordrhein-Westfalens am Mittwoch bereits angekündigt hat, wird es pandemiebedingt zu Begrenzungen der Zuschauerzahlen bei Bundesliga-Partien kommen. Die Landesregierung wird dabei aller Voraussicht nach auf die konkreten Maßnahmen setzen, die auf der Konferenz von Bund und Ländern am heutigen Donnerstag beschlossen werden.

Dauerkarten-inhaber werden per Mail informiert

Sobald die endgültigen Beschlüsse der Politik vorliegen, informiert Bayer 04 die Inhaber von Tageskarten für die Heimspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth (4. Dezember) und die TSG Hoffenheim (15. Dezember) zeitnah per E-Mail über die Rückabwicklung bereits gekaufter Eintrittskarten. Das gezahlte Geld wird für Tickets, die nicht in Anspruch genommen werden können, selbstverständlich zurückerstattet. Inhaber von Dauerkarten werden ebenfalls per E-Mail über das weitere Procedere informiert.

Ähnliche News