
Wie die Landesregierung Nordrhein-Westfalens am Mittwoch bereits angekündigt hat, wird es pandemiebedingt zu Begrenzungen der Zuschauerzahlen bei Bundesliga-Partien kommen. Die Landesregierung wird dabei aller Voraussicht nach auf die konkreten Maßnahmen setzen, die auf der Konferenz von Bund und Ländern am heutigen Donnerstag beschlossen werden.
Sobald die endgültigen Beschlüsse der Politik vorliegen, informiert Bayer 04 die Inhaber von Tageskarten für die Heimspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth (4. Dezember) und die TSG Hoffenheim (15. Dezember) zeitnah per E-Mail über die Rückabwicklung bereits gekaufter Eintrittskarten. Das gezahlte Geld wird für Tickets, die nicht in Anspruch genommen werden können, selbstverständlich zurückerstattet. Inhaber von Dauerkarten werden ebenfalls per E-Mail über das weitere Procedere informiert.

Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen
Mit 10:0-Toren ist die U19 durch die ersten beiden Runden des DFB-Pokals gefegt. Im Achtelfinale trifft Schwarz-Rot nun auf den 1. FC Kaiserslautern. In Topform zeigt sich auch die U17 im Moment und kann bei Rot-Weiß Oberhausen den dritten Erfolg in Serie einfahren. Und die U15, U14 und U13 nehmen bei Borussia Dortmund an einem Turnier der etwas anderen Art teil – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Familienspieltags gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), bietet Bayer 04 erneut einen Fantrödel-Stand in der Umgriffebene der BayArena an. Betreut durch die Abteilung Soziales heißt es dann im Bereich zwischen den Zugängen B3 und B4 im Osten des Stadions: Trödeln für den guten Zweck! Seltene, kuriose und rare Artikel unterschiedlichster Art werden gegen eine Spende an die Kinderpalliativ-Station „Zeitinsel“ abgegeben. Los geht's mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr.
Mehr zeigen