
Ausgenommen davon ist die Partie gegen den VfL Bochum 1848, welche Anfang 2023 stattfindet und zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf geht. Der Verkauf der Begegnungen in der BayArena ist zunächst exklusiv für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber vorgesehen. Eine Woche später - ab Dienstag, 26. Juli - beginnt dann der freie Verkauf.
Du bist noch kein Club-Mitglied? Kein Problem! Im Onlineshop kannst du jetzt deine Bayer 04-Clubmitgliedschaft abschließen und direkt von deinem Vorkaufsrecht profitieren. HIER geht es zur Anmeldung!
Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:
Sonderinformationen zum Spiel gegen den FC Schalke 04:
Du willst kein Spiel der Werkself mehr verpassen und die Jungs stets lautstark von der Tribüne aus anfeuern? Dann hol' dir deine Dauerkarte und habe schon jetzt alle Spiele der Hin- und Rückrunde sicher. HIER geht’s zu deinem neuen Stammplatz in unserem Wohnzimmer!

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und der Sonder-ATGB zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Die heiße Phase im Rennen um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren führt die U19 von Bayer 04 auf die Ostalb. Am kommenden Sonntag, 3. Mai (Anstoß: 11 Uhr), gastiert die Werkself im Achtelfinale beim 1. FC Heidenheim 1846. Vor der Partie in der Voith-Arena, dem Profi-Stadion des FCH, spricht Trainer Kevin Brok über wichtige Tugenden, den Gegner und die Rahmenbedingungen. Das K.-o.-Duell ist exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder live auf bayer04.de und in der Bayer 04-App zu sehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen
Erfolg im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Viertelfinale beim SV Bergisch Gladbach 09 mit 4:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit brachten Nico Plett (21.) und Mick Azizmohammadi (33.) Schwarz-Rot in Führung. Mick Azizmohammadi (47.) und Alpha Barry (61.) sorgten im zweiten Abschnitt für eine komfortable Führung, ehe Bergisch Gladbach in der Schlussphase noch doppelt traf.
Mehr zeigen