
Ausgenommen davon ist die Partie gegen den VfL Bochum 1848, welche Anfang 2023 stattfindet und zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf geht. Der Verkauf der Begegnungen in der BayArena ist zunächst exklusiv für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber vorgesehen. Eine Woche später - ab Dienstag, 26. Juli - beginnt dann der freie Verkauf.
Du bist noch kein Club-Mitglied? Kein Problem! Im Onlineshop kannst du jetzt deine Bayer 04-Clubmitgliedschaft abschließen und direkt von deinem Vorkaufsrecht profitieren. HIER geht es zur Anmeldung!
Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:
Sonderinformationen zum Spiel gegen den FC Schalke 04:
Du willst kein Spiel der Werkself mehr verpassen und die Jungs stets lautstark von der Tribüne aus anfeuern? Dann hol' dir deine Dauerkarte und habe schon jetzt alle Spiele der Hin- und Rückrunde sicher. HIER geht’s zu deinem neuen Stammplatz in unserem Wohnzimmer!

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und der Sonder-ATGB zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen