
Ausgenommen davon ist die Partie gegen den VfL Bochum 1848, welche Anfang 2023 stattfindet und zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf geht. Der Verkauf der Begegnungen in der BayArena ist zunächst exklusiv für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber vorgesehen. Eine Woche später - ab Dienstag, 26. Juli - beginnt dann der freie Verkauf.
Du bist noch kein Club-Mitglied? Kein Problem! Im Onlineshop kannst du jetzt deine Bayer 04-Clubmitgliedschaft abschließen und direkt von deinem Vorkaufsrecht profitieren. HIER geht es zur Anmeldung!
Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:
Sonderinformationen zum Spiel gegen den FC Schalke 04:
Du willst kein Spiel der Werkself mehr verpassen und die Jungs stets lautstark von der Tribüne aus anfeuern? Dann hol' dir deine Dauerkarte und habe schon jetzt alle Spiele der Hin- und Rückrunde sicher. HIER geht’s zu deinem neuen Stammplatz in unserem Wohnzimmer!

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und der Sonder-ATGB zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Wie schon im vergangenen Jahr reist die Inklusionswerkself auch 2026 wieder zum Genuine World Cup ins US-amerikanische Houston. Besonders dieses Mal: Das Leverkusener Team vertritt beim inklusiven und internationalen Turnier Deutschland und läuft unter anderem in den Trikots der DFB-Auswahl auf. Vor der Abreise überraschte Bayer 04-Profi Malik Tillman die Mannschaft und wünschte den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg. Tillman lief jüngst selbst bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft für das US-Nationalteam auf und gab den Mädchen und Jungs Tipps zur Vorbereitung.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg im Test bei Kickers Offenbach in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Titel im Nachwuchsbereich, Einsätze im Profifußball und erste internationale Erfahrungen: Neuzugang Luca Erlein, der von der TSG Hoffenheim verpflichtet wurde, kann in seiner noch jungen Karriere bereits auf einige bemerkenswerte Erfolge und Momente zurückblicken. Bayer04.de stellt den 19 Jahre alten rechten Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, genauer vor.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Luca Erlein unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte rechte Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, kommt von der TSG Hoffenheim und hat beim Werksklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet.
Mehr zeigen