
Ausgenommen davon ist die Partie gegen den VfL Bochum 1848, welche Anfang 2023 stattfindet und zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf geht. Der Verkauf der Begegnungen in der BayArena ist zunächst exklusiv für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber vorgesehen. Eine Woche später - ab Dienstag, 26. Juli - beginnt dann der freie Verkauf.
Du bist noch kein Club-Mitglied? Kein Problem! Im Onlineshop kannst du jetzt deine Bayer 04-Clubmitgliedschaft abschließen und direkt von deinem Vorkaufsrecht profitieren. HIER geht es zur Anmeldung!
Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:
Sonderinformationen zum Spiel gegen den FC Schalke 04:
Du willst kein Spiel der Werkself mehr verpassen und die Jungs stets lautstark von der Tribüne aus anfeuern? Dann hol' dir deine Dauerkarte und habe schon jetzt alle Spiele der Hin- und Rückrunde sicher. HIER geht’s zu deinem neuen Stammplatz in unserem Wohnzimmer!

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und der Sonder-ATGB zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen