
Ausgenommen davon ist die Partie gegen den VfL Bochum 1848, welche Anfang 2023 stattfindet und zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf geht. Der Verkauf der Begegnungen in der BayArena ist zunächst exklusiv für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber vorgesehen. Eine Woche später - ab Dienstag, 26. Juli - beginnt dann der freie Verkauf.
Du bist noch kein Club-Mitglied? Kein Problem! Im Onlineshop kannst du jetzt deine Bayer 04-Clubmitgliedschaft abschließen und direkt von deinem Vorkaufsrecht profitieren. HIER geht es zur Anmeldung!
Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:
Sonderinformationen zum Spiel gegen den FC Schalke 04:
Du willst kein Spiel der Werkself mehr verpassen und die Jungs stets lautstark von der Tribüne aus anfeuern? Dann hol' dir deine Dauerkarte und habe schon jetzt alle Spiele der Hin- und Rückrunde sicher. HIER geht’s zu deinem neuen Stammplatz in unserem Wohnzimmer!

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und der Sonder-ATGB zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
„Diaby! Diaby! Diaby!“ hallte es nach dem überzeugenden 4:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Union Berlin lautstark durch die BayArena, als die Werkself vor der Nordkurve geschlossen zum Feiern antanzte. Kapitän Edmond Tapsoba schob seinen neuen – und alten – Teamkollegen dabei leicht nach vorn in die erste Reihe, direkt vor die Kurve. Der Bayer 04-Rückkehrer bedankte sich gewohnt bescheiden, dafür mit einem umso breiteren Lächeln im Gesicht, bei den Fans. Sie hatten auch in den 90 Minuten zuvor ihren großen Anteil am gelungenen ersten Bundesliga-Nachmittag der neuen Saison in der BayArena.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:0-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin am 2. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Mauro Lustrinelli und Carles Martínez...
Mehr zeigen