
An der Seite von Carsten Rademacher, Leiter der Abteilung Rehatherapie, absolvierte der Stürmer am Vormittag rund 60 Minuten lang ein individuelles Programm mit Ball.
Auf dem Nebenplatz läutete unterdessen Peter Bosz mit seinem Trainerteam die Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel in Berlin am Samstag (15.30 Uhr, live im Ticker und Webradio auf bayer04.de) ein. Mit im Teamtraining war auch wieder Panos Retsos, der zuletzt aufgrund einer Zehen-Verletzung kürzertreten musste. Während Charles Aránguiz, Sven Bender, Kevin Volland und Wendell abseits der Teamkollegen eine individuelle Einheit absolvierten, arbeiteten Lars Bender und Julian Baumgartlinger zum Wochenauftakt in den Leistungsräumen der BayArena. Beide hatten am Samstag gegen Schalke wegen muskulärer Beschwerden beziehungsweise Schmerzen am Fuß ausgewechselt werden müssen – einem Mitwirken am Wochenende bei der Hertha sieht Peter Bosz aber durchaus optimistisch entgegen.


In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.
Mehr zeigen
Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.
Mehr zeigen