
Welche letzten News gibt's vor dem heimischen Duell mit den Nullfünfern? Was sagen die Trainer? Und was gibt es Neues bei den anderen Teams von Bayer 04? Lest jetzt online das BayArena Aktuell und holt euch alle Informationen zum Duell mit Mainz 05.
HIER geht’s zur Online-Ausgabe.

Die Spielleitung in der BayArena übernimmt heute Benjamin Cortus. Der gebürtige Nürnberger pfeift seit 2016 im deutschen Fußball-Oberhaus. Die heutige Partie ist seine vierte mit schwarz-roter Beteiligung - die Werkself gewann drei davon und spielte einmal remis. Ihm assistieren Florian Heft und Thomas Gorniak, vierter Offizieller ist Sven Waschitzki.
Seit wenigen Stunden ist das Geheimnis gelüftet, die Werkself-Fans wissen endlich, wie das neue Heimtrikot für die kommende Spielzeit aussieht. „Alles auf Schwarz“ lautet das Motto. Schon bevor Kai Havertz und Co. heute in dem neuen Gewand auflaufen, könnt ihr euch über den Online-Shop das Trikot sichern. Alle Infos gibt’s HIER.
Auch vor dem Aufeinandertreffen mit den Mainzern sendet Bayer 04 wieder „Spieltag – Die Show“. Dieses Mal zugeschaltet sind André Ramalho (heute RB Salzburg) und Dario Kresic, der seine Karriere im Sommer 2017 beendete. Die beiden Gesprächspartner sind wie gemacht für eine Analyse der bevorstehenden Partie: Beide liefen in ihrer Vergangenheit bereits für die Werkself und die Nullfünfer auf – in der Spielzeit 2015/16 standen sie sogar zusammen im Leverkusener Kader. Die Übertragung startet um 15 Uhr, zu sehen ist die Show mit unserer Moderatorin Mara live auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04.


Durch einen 2:0-Sieg bei RB Leipzig gelang den Bayer 04-Frauen ein Auftakt nach Maß in die neue Bundesliga-Saison. Im Werkself-TV-Interview sprechen Sofie Zdebel nach ihrem 100. Pflichtspiel für die Werkself und Sommer-Zugang Maja Sternad, die gleich in ihrer ersten Partie zum Endstand traf, über den Start und blicken auf das erste Heimspiel am kommenden Sonntag voraus.
Mehr zeigen
Auch gegen den 1. FC Saarbrücken bleibt die U19 makellos: Die Elf von Patrick Greveraars hat am 4. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 erneut eine starke Leistung gezeigt und den perfekten Saisonstart fortgesetzt. Beim 6:0 gegen die Saarländer traf Dustin Buck dreifach (10., 69., 80.), Simone Cannizzaro doppelt (26., 66.) und Clinton Wilson einmal (50.).
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Erfolg von Bayer 04 beim SV Wehen Wiesbaden in der 1. Runde des DFB-Pokals die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Daniel Scherning und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:0-Erfolgs beim SV Wehen Wiesbaden in der 1. Runde des DFB-Pokals...
Mehr zeigen