
Nach einer spannenden Spielzeit hat die Bundesliga die besten Spieler der Saison gesucht und die Fans online abstimmen lassen. Auf Grundlage der offiziellen Spieldaten wurden insgesamt 40 Kandidaten ausgewählt, die im Laufe der Saison durch ihre Leistungen zu überzeugen wussten. Am Ende setzte sich die Top 11 in der Formation 3-4-3 aus den Spielern mit den meisten Stimmen pro Position zusammen.
Kai Havertz hat sich in der Kategorie „Mittelfeld“ neben Filip Kostic (Eintracht Frankfurt), Marco Reus und Jadon Sancho (beide Borussia Dortmund) durchgesetzt. Julian Brandt erhielt in der Kategorie „Angriff“ mit die meisten Stimmen. Neben dem Noch-Leverkusener haben Robert Lewandowski (FC Bayern München) und Luka Jovic (Eintracht Frankfurt) die Fans überzeugt.
Ex-Werkself-Spieler Danny Da Costa (Eintracht Frankfurt), Joshua Kimmich (FC Bayern München) sowie Marcel Halstenberg (RB Leipzig) in der Abwehr und Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) im Tor komplettieren das „Team of the Season".
Durch die Kooperation der Bundesliga mit EA Sports sind Havertz und Brandt auch bei FIFA im FUT 19 Bundesliga Team of the Season in der Startelf vertreten. Zudem wählte EA auch Kevin Volland in den Kader.

Nach dem gelungenen Start in die neue Liga-Spielzeit will die U19 von Bayer 04 im nächsten Heimduell direkt nachlegen. Derweil strebt auch die U17 einen erfolgreichen Auftakt in die neue Pflichtspielsaison an – die Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 ist im Livestream zu sehen. Außerdem warten auf die jüngeren Nachwuchsteams sowie die Juniorinnen spannende Tests und Turniere.
Mehr zeigen
Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen