
Seit Dienstag, 26. März, läuft der freie Verkauf für das Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04!
Eine Offerte, die sich alle Fans und Anhänger von Bayer 04 nicht entgehen lassen sollten. Denn an diesem Wochenende wird nicht nur der aktuelle Kader rund um Kapitän Lars Bender zugegen sein, auch die größten Vereinslegenden haben ihr Kommen angekündigt. Neben den Aufstiegshelden von 1979 werden Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Stefan Kießling und Co. dem Verein die Ehre erweisen, der sich in den vergangenen 40 Jahren vom Abstiegskandidaten zum Aushängeschild der Bundesliga entwickelt hat.
Im Rahmen des Jubiläums „40 Jahre Bundesliga unter dem Bayer-Kreuz“ hatte Bayer 04 Leverkusen seine Anhänger dazu aufgerufen, online über die „Bundesliga Allstars“ abzustimmen. Die 40 Spieler mit den meisten Stimmen plus Trainer wurden von der Geschäftsführung der Werkself an dem Wochenende nach Leverkusen eingeladen. Die Gruppe wird nicht nur am Spieltag anzutreffen sein, sie wird auch am Sonntag, 12. Mai, den „Tag der Tradition“ mit Leben füllen. Tickets für dieses Event sind in Kürze erhältlich.
Von 9.30 Uhr wird es ein buntes Programm auf der Piazza rund um die BayArena geben, bei dem die Aufstiegshelden von 1979, die „Bundesliga Allstars“ und die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz mit den Fans in Kontakt treten. Zudem ist ein Spiel der „Bundesliga Allstars“ geplant, bei dem die Vereinslegenden gegeneinander antreten.
Tickets können über die bekannten Bestellwege erworben werden:

Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro/Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Print@home-Tickets sind nicht als Fahrausweis im ÖPNV gültig.
Zahlungsinformationen
:
- Telefon- und Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- In den Bayer 04-Shops und am Service OST: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), EC-Karte.
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Verstärkung für den Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen: Zur Saison 2026/27 wechselt Konstantinos Kotsifakis vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Werksklub, wo er künftig als fester Bestandteil des Trainerteams der Leverkusener U19 arbeiten wird. Zudem übernimmt der Deutsch-Grieche eine operative Funktion bei der Betreuung des Future Teams von Bayer 04. Bei der Hertha fungierte der 29-Jährige zuletzt als Cheftrainer der U17.
Mehr zeigen
Erneute Auszeichnung für die Greenkeeper von Bayer 04: Nach den Siegen in den Saisons 2021/22, 2022/23 und 2024/25 landete der Rasen der BayArena im „Pitch of the Year“-Ranking der Bundesliga für die Saison 2025/26 auf Rang zwei. Den Spitzenplatz sicherte sich in diesem Jahr der VfL Wolfsburg, Dritter wurde die TSG Hoffenheim.
Mehr zeigen
Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.
Mehr zeigen
Nächster Titel für die U15 – und was für einer: Nach dem Gewinn des Essener Otto-Rehhagel-Cups am vorherigen Wochenende holten die Leverkusener Junioren auch beim hochkarätig besetzten KDB Cup die Trophäe. Eine starke Leistung inklusive eines spannenden Final-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs des Champions-League-Siegers Paris Saint-Germain ließ Schwarz-Rot beim in Kooperation mit dem belgischen Weltstar Kevin De Bruyne ausgerichteten Turniers erneut jubeln. Außerdem überzeugten die U16, die U14 und die U13 mit Siegen in ihren jeweiligen Liga-Partien. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Während ein Großteil der Bayer 04-Frauen die Sommerpause genießt, sind neun Werkself-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz. Für drei von ihnen geht es um die WM-Teilnahme, sechs absolvieren mit der deutschen U23-Auswahl zwei Testspiele.
Mehr zeigen