
Seit Dienstag, 26. März, läuft der freie Verkauf für das Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04!
Eine Offerte, die sich alle Fans und Anhänger von Bayer 04 nicht entgehen lassen sollten. Denn an diesem Wochenende wird nicht nur der aktuelle Kader rund um Kapitän Lars Bender zugegen sein, auch die größten Vereinslegenden haben ihr Kommen angekündigt. Neben den Aufstiegshelden von 1979 werden Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Stefan Kießling und Co. dem Verein die Ehre erweisen, der sich in den vergangenen 40 Jahren vom Abstiegskandidaten zum Aushängeschild der Bundesliga entwickelt hat.
Im Rahmen des Jubiläums „40 Jahre Bundesliga unter dem Bayer-Kreuz“ hatte Bayer 04 Leverkusen seine Anhänger dazu aufgerufen, online über die „Bundesliga Allstars“ abzustimmen. Die 40 Spieler mit den meisten Stimmen plus Trainer wurden von der Geschäftsführung der Werkself an dem Wochenende nach Leverkusen eingeladen. Die Gruppe wird nicht nur am Spieltag anzutreffen sein, sie wird auch am Sonntag, 12. Mai, den „Tag der Tradition“ mit Leben füllen. Tickets für dieses Event sind in Kürze erhältlich.
Von 9.30 Uhr wird es ein buntes Programm auf der Piazza rund um die BayArena geben, bei dem die Aufstiegshelden von 1979, die „Bundesliga Allstars“ und die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz mit den Fans in Kontakt treten. Zudem ist ein Spiel der „Bundesliga Allstars“ geplant, bei dem die Vereinslegenden gegeneinander antreten.
Tickets können über die bekannten Bestellwege erworben werden:

Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro/Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per Email als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Print@home-Tickets sind nicht als Fahrausweis im ÖPNV gültig.
Zahlungsinformationen
:
- Telefon- und Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- In den Bayer 04-Shops und am Service OST: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), EC-Karte.
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Bayer 04 Leverkusen hat den Kontrakt von U19-Mittelfeldakteur Jonah Berghoff vorzeitig verlängert. Der deutsche U18-Nationalspieler unterzeichnete beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2030 datierten Profivertrag.
Mehr zeigen
Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Loïc Badé, Nathan Tella und Lucas Vázquez stellen sich dem Bitburger Cornhole Q&A! Von Tellas peinlichstem Moment in der Kabine über die Frage, mit wem Badé gerne mal für einen Tag das Leben tauschen würde, bis hin zu vielen weiteren lustigen Insider-Geschichten: Das Werkself-Trio beantwortet Fan-Fragen und liefert sich dabei ein hitziges Duell bei der Bitburger Cornhole Challenge.
Mehr zeigen