Zurück zur Übersicht
20.05.2020Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 30 bis 32 – Derby mittwochabends

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausstehenden Bundesliga-Spieltage der Saison 2019/20 zeitgenau angesetzt. Aus Werkself-Sicht sind damit die Termine der drei Topspiele gegen den FC Bayern München, beim FC Schalke 04 und gegen den 1. FC Köln fix.
crop_20191207_schueler_b04_s04_0001_Ball.jpg

Abgesehen davon, dass die 18 Bundesliga-Partien der beiden letzten Spieltage wie üblich allesamt gleichzeitig samstags um 15.30 Uhr angepfiffen werden, tritt die Werkself zuvor an den Spieltagen 30 bis 32 wie folgt an:

Das Duell mit dem deutschen Rekordmeister steigt am Samstag, 6. Juni, um 15.30 Uhr in der BayArena. Am darauffolgenden Wochenende, Sonntag, 14. Juni, gastiert die Werkself um 18 Uhr bei Schalke 04, ehe drei Tage später, am Mittwoch, 17. Juni (20.30 Uhr), auf eigenem Rasen das Derby gegen den Rheinrivalen ausgetragen wird.

Die Partien finden aufgrund der Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer statt.

20200520_B04_Hinrunden_Spielpan_Terminierung_16zu9.jpg
sky_comeback_300x250.jpg

Ähnliche News

Charlotte Voll: „Nicht die Nerven verloren“ | 1. DFB-Pokal-Hauptrunde
Werkself-TV - 27.09.2026

Charlotte Voll: „Nicht die Nerven verloren“

Zum Auftakt in die DFB-Pokal-Saison bot Zweitliga-Tabellenführer FC Viktoria Berlin den Bayer 04-Frauen bis in die Verlängerung Paroli. Nach dem 2:0-Arbeitssieg sprechen Torhüterin Charlotte Voll und Doppeltorschützin Maja Sternad im Werkself-TV-Interview über die Team-Leistung und blicken auf die kommende Bundesliga-Aufgabe voraus.

Mehr zeigen
Sternad-Doppelpack in der Verlängerung: Frauen erreichen DFB-Pokal-Achtelfinale
Werkself-TV - 27.09.2026

Frauen: Die Highlights des 2:0-Erfolgs in der 1. DFB-Pokal-Runde beim FC Viktoria Berlin

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:0-Siegs der Bayer 04-Frauen nach Verlängerung beim FC Viktoria Berlin in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2026/27.

Mehr zeigen
In memoriam Peter Hermann | Folge 1 (1976 bis 1984)
Werkself-TV - 26.09.2026

In memoriam Peter Hermann | Folge 1 (1976 bis 1984)

Im Gedenken an Peter Hermann, der am 19. September verstorben ist, blicken wir auf sein Wirken in Leverkusen in den vergangenen 50 Jahren zurück. Im Jahr 1976 wechselte der einstige Mittelfeldmann als Spieler zu Bayer 04 – und schrieb fortan Geschichte: Aufstiegsheld, erste Bundesliga-Einsätze, wichtige Treffer zum Klassenerhalt. 216 Spiele und 32 Tore stehen für ihn in acht Jahren Werkself zu Buche. Wöchentlich blicken wir in unserer fünfteiligen Serie „in memoriam Peter Hermann“ auf Karriere und Lebenswerk einer großen Persönlichkeit, eines besonderen Menschen. Peter bleibt unvergessen.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 26.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen