
Abgesehen davon, dass die 18 Bundesliga-Partien der beiden letzten Spieltage wie üblich allesamt gleichzeitig samstags um 15.30 Uhr angepfiffen werden, tritt die Werkself zuvor an den Spieltagen 30 bis 32 wie folgt an:
Das Duell mit dem deutschen Rekordmeister steigt am Samstag, 6. Juni, um 15.30 Uhr in der BayArena. Am darauffolgenden Wochenende, Sonntag, 14. Juni, gastiert die Werkself um 18 Uhr bei Schalke 04, ehe drei Tage später, am Mittwoch, 17. Juni (20.30 Uhr), auf eigenem Rasen das Derby gegen den Rheinrivalen ausgetragen wird.
Die Partien finden aufgrund der Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer statt.



Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen