
Nach den beiden Europa-League-Partien (Donnerstag, 20. und 27. Februar) wird die Werkself jeweils an einem Sonntag spielen - am Karnevalssonntag empfängt Bayer 04 den FC Augsburg um 15.30 Uhr in der BayArena. Darauf die Woche ist die Werkself, ebenfalls um 15.30 Uhr, bei RB Leipzig gefordert.
22. Spieltag: Samstag, 15. Februar, 15.30 Uhr: FC Union – Bayer 04
23. Spieltag: Sonntag, 23. Februar, 15.30 Uhr: Bayer 04 – FC Augsburg
24 Spieltag: Sonntag, 1. März, 15.30 Uhr: RB Leipzig – Bayer 04
25. Spieltag: Samstag, 7. März, 15.30 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
26. Spieltag: Montag, 16. März, 20.30 Uhr: Werder Bremen – Bayer 04
27. Spieltag: Sonntag, 22. März, 13.30 Uhr: Bor. M'Gladbach – Bayer 04
28. Spieltag: Samstag, 4. April, 15.30 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.
Mehr zeigen
Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen