
Im Rahmen des 20. Spieltags gastiert die Werkself bei der TSG 1899 Hoffenheim: Am Samstag, 11. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft das Team von Cheftrainer Xabi Alonso in Sinsheim auf den aktuell punktgleichen Tabellennachbarn aus dem Kraichgau.
Weiter geht es dann mit gleich fünf Sonntagsspielen in Folge. Die Heimpartie gegen den 1. FSV Mainz 05 am Karnevalssonntag, 19. Februar, wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Es folgen das Gastduell beim SC Freiburg sowie das Heimspiel gegen Hertha BSC jeweils sonntags um 15.30 Uhr.
Am 24. Spieltag ist die Werkself beim Aufsteiger SV Werder Bremen gefragt, die Begegnung steigt sonntags um 17.30 Uhr. Eine Woche später am 19. März gastiert dann um 17.30 Uhr der FC Bayern München in der BayArena.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 (Sa., 11. Februar 2023, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - 1. FSV Mainz 05 (So., 19. Februar 2023, 19.30 Uhr)
SC Freiburg - Bayer 04 (So., 26. Februar 2023, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - Hertha BSC (So., 5. März 2023, 15.30 Uhr)
SV Werder Bremen - Bayer 04 (So., 12. März 2023, 17.30 Uhr)
Bayer 04 - FC Bayern München (So., 19. März 2023, 17.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Am 3. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei OFI Kreta in Griechenland. Anpfiff ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.45 Uhr Ortszeit (18.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Pankritio zusammengefasst.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Knapper hätte es nicht sein können! Mit insgesamt vier von sechs gewonnenen Spielen der Online-Vorrunde von Showdown eins der VBL Club Championship 2026/27 sind die eSportler Marc und Sean Landwehr dennoch nicht in die Offline-K.-o.-Runde eingezogen. Punktgleich (12) mit sieben weiteren Teams haben die Leverkusener als einziges Team mit dieser Anzahl das Weiterkommen verpasst, da sie im Vergleich zur Konkurrenz die schwächste Einzelspiel-Bilanz innerhalb der sechs Spieltage haben.
Mehr zeigen
An sein Tor gegen den FC Barcelona in der UEFA Champions League erinnert sich Karim Bellarabi mit gemischten Gefühlen. Einerseits erzielte er an diesem lauen März-Abend 2012 in der Mittelmeer-Metropole seinen ersten internationalen Treffer für Bayer 04. Andererseits war es nicht mehr als Ergebniskosmetik in einem Spiel, in dem Fünferpacker Lionel Messi alles übertraf. In unserer Interview-Reihe anlässlich „40 Years Across Europe“ erzählt der ehemalige Leverkusener Flügelstürmer von Gegenspielern wie Zlatan Ibrahimović, von seiner tiefen Verbundenheit mit den Werkself-Fans auch über seine aktive Karriere hinaus und von ganz besonderen Duellen mit Atlético Madrid...
Mehr zeigen