Zurück zur Übersicht
27.10.2022Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 17 bis 19 – Sonntagabend gegen den BVB

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 17 bis 19 der Bundesliga-Saison 2022/23 zeitgenau angesetzt.
crop_20220627_JS_Trainingsauftakt_0238.jpg

Der 16. Spieltag war bereits vor wenigen Wochen terminiert worden: Im ersten Ligaspiel des neuen Jahres wird die Werkself am Sonntag, 22. Januar (Anstoß: 17.30 Uhr), bei Borussia Mönchengladbach zu Gast sein.

Weiter geht es dann bereits drei Tage später mit dem Auswärtsduell beim VfL Bochum 1848. Dieses hat die DFL auf Mittwochabend, 25. Januar, um 20.30 Uhr terminiert. Die Rückrunde der Bundesliga-Spielzeit 2022/23 beginnt schließlich am Sonntag, 29. Januar. Im Rahmen des 18. Spieltags empfängt die Werkself die Gäste aus Borussia Dortmund in der BayArena. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Und auch ein Freitagsspiel steht für Bayer 04 auf dem Plan: Am Freitagabend, 3. Februar (Anstoß: 20.30 Uhr), geht es für die Alonso-Elf beim FC Augsburg zur Sache.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

Bayer 04 - VfL Bochum 1848 (Mi., 25. Januar 2023, 20.30 Uhr)

Bayer 04 - Borussia Dortmund (So., 29. Januar, 17.30 Uhr)

FC Augsburg - Bayer 04 (Fr., 3. Februar, 20.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen