BayArena Aktuell zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04

Bayer 04-Debüt für Hannes Wolf: Der 39-Jährige wird am Samstag, 3. April, erstmals als Werkself-Chefcoach an der Seitenlinie stehen. Ab 15.30 Uhr rollt der Ball in der BayArena, der FC Schalke 04 ist zu Gast. Und natürlich gibt’s zum Heimspiel wieder das BayArena Aktuell als ePaper zum Durchblättern.
Bayarena_Aktuell_FC_Schalke_04_2021.jpg

Die Hinrunden-Partie in Gelsenkirchen am 6. Dezember 2020 gewann die Werkself souverän mit 3:0 (1:0). Bei einem erneuten Dreier im Rückspiel könnte Schwarz-Rot indes zum ersten Mal seit der Saison 2014/15 wieder beide Ligaspiele gegen S04 gewinnen. Mehr Zahlen und Fakten zum Duell gibt’s im brandneuen BayArena Aktuell. Außerdem: letzte Infos zum Spiel und weitere schwarz-rote News aus der Bayer 04-Welt.

Darüber hinaus spricht Hannes Wolf in „Nachgefragt“ über die Aufgabenverteilung im neuen Trainergespann und die Schwerpunkte im Training. Das ganze Interview gibt’s im BayArena Aktuell nachzulesen.

HIER geht’s zum Online-Blätterkatalog.

Ähnliche News

Re-Live | Bayer 04 Leverkusen - NK Celje | 1. Spieltag UEL
Werkself-TV - 16.09.2026

Re-Live | Der 2:0-Sieg gegen NK Celje am 1. Spieltag der UEFA Europa League 2026/27

Werkself-TV zeigt den 2:0-Sieg gegen NK Celje am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 re-live...

Die PK mit Martínez nach dem 2:0 gegen NK Celje | 1. Spieltag UEL
Werkself-TV - 16.09.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg gegen NK Celje

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 gegen NK Celje am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 mit Cheftrainer Carles Martínez...

Mehr zeigen
Nebe Domnic für Bayer 04
U19 - 16.09.2026

3:2 gegen Viktoria Köln – U19 baut Tabellenführung im Topspiel aus

Die U19 von Bayer 04 setzt ihre Siegesserie fort: Das Team von Trainer Patrick Greveraars gewann am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga sein fünftes Duell in Folge. In der Partie gegen den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln setzten sich die Gastgeber mit 3:2 (2:1) durch. In der ersten Hälfte hatten Burak Kir und Nebe Domnic die Tore für Bayer 04 erzielt, im zweiten Durchgang traf Kapitän Ben Hawighorst.

Mehr zeigen
Doue im Training
Bayer 04 - 16.09.2026

Muskelverletzung: Bayer 04-Verteidiger Guéla Doué fällt aus

Bayer 04 muss vorerst auf Verteidiger Guéla Doué verzichten. Der ivorische Nationalspieler zog sich während des gestrigen Abschlusstrainings der Werkself vor dem Europa-League-Duell mit dem slowenischen Meister NK Celje eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu.

Mehr zeigen
Ansetzungen der Frauen-Spieltage 7-11
Frauen - 16.09.2026

Heimspiele zu familienfreundlichen Uhrzeiten: Frauen-Spieltage 7 bis 11 terminiert

Zwei Heimspiele samstagnachmittags und drei weite Auswärtsreisen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat fünf weitere Spieltage der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Damit stehen nun alle Liga-Termine der Bayer 04-Frauen bis Ende November fest.

Mehr zeigen