BayArena Aktuell zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04

Bayer 04-Debüt für Hannes Wolf: Der 39-Jährige wird am Samstag, 3. April, erstmals als Werkself-Chefcoach an der Seitenlinie stehen. Ab 15.30 Uhr rollt der Ball in der BayArena, der FC Schalke 04 ist zu Gast. Und natürlich gibt’s zum Heimspiel wieder das BayArena Aktuell als ePaper zum Durchblättern.
Bayarena_Aktuell_FC_Schalke_04_2021.jpg

Die Hinrunden-Partie in Gelsenkirchen am 6. Dezember 2020 gewann die Werkself souverän mit 3:0 (1:0). Bei einem erneuten Dreier im Rückspiel könnte Schwarz-Rot indes zum ersten Mal seit der Saison 2014/15 wieder beide Ligaspiele gegen S04 gewinnen. Mehr Zahlen und Fakten zum Duell gibt’s im brandneuen BayArena Aktuell. Außerdem: letzte Infos zum Spiel und weitere schwarz-rote News aus der Bayer 04-Welt.

Darüber hinaus spricht Hannes Wolf in „Nachgefragt“ über die Aufgabenverteilung im neuen Trainergespann und die Schwerpunkte im Training. Das ganze Interview gibt’s im BayArena Aktuell nachzulesen.

HIER geht’s zum Online-Blätterkatalog.

Ähnliche News

Das öffentliche Training der Werkself im neuen Heimtrikot
Werkself-TV - 21.07.2026

Das öffentliche Training der Werkself

In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...

Mehr zeigen
Alejo Sarco
Bayer 04 - 21.07.2026

Transfer nach Spanien: Alejo Sarco wechselt zu Sporting Gijón

Der argentinische Angreifer Alejo Sarco wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Sporting Gijón. Der Werksklub sicherte sich dabei eine Rückkaufoption für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison in der Rückrunde auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen war.

Mehr zeigen
Gabriel Minutillo
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Gabriel Minutillo

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen