Der Rahmen für das Fußballfest an der Bismarckstraße passt. 23 Grad und Sonne sind für Samstagnachmittag angesagt, die Fans der Werkself werden komplett in Rot erscheinen und können zusammen mit der Mannschaft den vorzeitigen Einzug in die Königsklasse feiern. „Finally Red“ – mit einer roten Ecke im Rücken haben Lukas Hradecky und Co. am vergangenen Wochenende mit 4:2 bei der TSG 1899 Hoffenheim gewonnen und damit die 13. Teilnahme von Bayer 04 an der UEFA Champions League perfekt gemacht.
Angesichts der ausverkauften BayArena empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise. Zumal die Ehrung von Rudi Völler inklusive Fan-Aktionen vor dem Anpfiff stattfinden werden. „Danke, Rudi“: Gänsehaut ist somit garantiert beim Abschluss der 43. Saison von Bayer 04 in der Bundesliga.
Gesundheit ist nicht nur ein menschliches Grundbedürfnis – sie ist auch ein zentrales Thema der Nachhaltigkeitsstrategie von Bayer 04. Um weiter Aufmerksamkeit auf dieses Handlungsfeld zu lenken, finden ab dem heutigen Montag, 20. Oktober, bis zum 10. November die Gesundheitswochen mit zahlreichen Aktionen statt. Die wichtigsten Infos im Überblick.
Mehr zeigenAm 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie findet am Samstag, 22. November, um 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm Rahmen des 3. Spieltags der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 am Dienstag, 21. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), Paris Saint-Germain. Zu dem UCL-Kracher können sich Werkself-Fans mit dem exklusiven Matchday-Flock den Kauf eines neuen Trikots veredeln und die Extra-Portion Königsklassen-Flair auf ihr Jersey packen! Das Angebot gilt sowohl in der Fanwelt in der BayArena als auch im Bayer 04-Onlineshop.
Mehr zeigenVoller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen