Auswärtstickets für das Spiel bei RB Leipzig

Am 13. Spieltag der Bundesliga gastiert die Werkself bei RB Leipzig. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte in der Red Bull Arena am Sonntag, 28. November (Anstoß: 17.30 Uhr).
RB_Leipzig_Bayer04_2122.jpg

Der Ticketverkauf startet am Dienstag, 9. November, um 12 Uhr und endet am Sonntag, 21. November, um 18 Uhr.

Plätze:

  • Stehplatz, Block 4: 16 Euro (Mitglied, JK & Bestand)
  • Stehplatz, Block 4 (ermäßigt*): 10 Euro (Mitglied, JK & Bestand)
  • Sitzplatz, Block 3.2: 22 Euro (freier Verkauf)
  • Sitzplatz, Block 2: 57 Euro (freier Verkauf)
  • Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 12 Euro (Mitglied, JK & Bestand)

*ermäßigt: Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Rentner

Bestellweg:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Es werden Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse des Käufers an RB Leipzig übermittelt (s. Sonder-ATGB von RB Leipzig unten).
  • Jedes Ticket muss personalisiert werden.
  • Der Fan erhält in der Woche vor dem Spiel von RB Leipzig eine E-Mail mit allen wichtigen Infos, wie er an sein Ticket gelangt.
  • Der Fan erhält sein Ticket ausschließlich über die RB Leipzig Ticket-App.
  • Weitere Fragen zum Prozedere gibt es HIER oder im Servicecenter von RB Leipzig.
Stadionplan_Leipzig_B04.jpg Stadionplan Red Bull Arena

Einlasskriterien für die Red Bull Arena

  • Geimpfte und Genesene erhalten Einlass (2G-Regel).
  • Ausnahme: Der Zutritt zur Red Bull Arena ist mit einem Testnachweis möglich, wenn für die verpflichtete Person aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) ausgesprochen wurde. Dann ist ein Nachweis einer ärztlichen Bescheinigung notwendig sowie der Zeitpunkt, wann die gesundheitlichen Gründe voraussichtlich entfallen.
  • Auch bei Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 15 Jahre kann der Impf- bzw. Genesenen-Nachweis durch einen Testnachweis ersetzt werden. Schülerinnen und Schüler, die einer Testpflicht nach der Schul- und Kita-Corona-Verordnung unterliegen, müssen weder ein Impf- oder Genesenen-Zertifikat vorlegen noch einen Testnachweis erbringen.
  • Grundsätzlich darf der Testnachweis nicht länger als 24 Stunden nach Ende der Veranstaltung zurückliegen (Ausnahme: PCR-Tests dürfen zum Zeitpunkt des Veranstaltungsendes maximal 48 Stunden alt sein).
Sonder-ATGB RB Leipzig

Ähnliche News

U19 von Bayer 04 beim Torjubel
Jugend - 01.12.2025

Nachwuchs: U19 für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga qualifiziert

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 01.12.2025

Tickets für das Auswärtsduell bei der TSG Hoffenheim

Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 01.12.2025

Tickets für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans beim Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim
Club - 01.12.2025

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim

Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.12.2025

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Dezember

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen