Auswärtstickets für das Spiel bei RB Leipzig

Am 13. Spieltag der Bundesliga gastiert die Werkself bei RB Leipzig. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte in der Red Bull Arena am Sonntag, 28. November (Anstoß: 17.30 Uhr).
RB_Leipzig_Bayer04_2122.jpg

Der Ticketverkauf startet am Dienstag, 9. November, um 12 Uhr und endet am Sonntag, 21. November, um 18 Uhr.

Plätze:

  • Stehplatz, Block 4: 16 Euro (Mitglied, JK & Bestand)
  • Stehplatz, Block 4 (ermäßigt*): 10 Euro (Mitglied, JK & Bestand)
  • Sitzplatz, Block 3.2: 22 Euro (freier Verkauf)
  • Sitzplatz, Block 2: 57 Euro (freier Verkauf)
  • Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 12 Euro (Mitglied, JK & Bestand)

*ermäßigt: Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Rentner

Bestellweg:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Es werden Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse des Käufers an RB Leipzig übermittelt (s. Sonder-ATGB von RB Leipzig unten).
  • Jedes Ticket muss personalisiert werden.
  • Der Fan erhält in der Woche vor dem Spiel von RB Leipzig eine E-Mail mit allen wichtigen Infos, wie er an sein Ticket gelangt.
  • Der Fan erhält sein Ticket ausschließlich über die RB Leipzig Ticket-App.
  • Weitere Fragen zum Prozedere gibt es HIER oder im Servicecenter von RB Leipzig.
Stadionplan_Leipzig_B04.jpg Stadionplan Red Bull Arena

Einlasskriterien für die Red Bull Arena

  • Geimpfte und Genesene erhalten Einlass (2G-Regel).
  • Ausnahme: Der Zutritt zur Red Bull Arena ist mit einem Testnachweis möglich, wenn für die verpflichtete Person aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) ausgesprochen wurde. Dann ist ein Nachweis einer ärztlichen Bescheinigung notwendig sowie der Zeitpunkt, wann die gesundheitlichen Gründe voraussichtlich entfallen.
  • Auch bei Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 15 Jahre kann der Impf- bzw. Genesenen-Nachweis durch einen Testnachweis ersetzt werden. Schülerinnen und Schüler, die einer Testpflicht nach der Schul- und Kita-Corona-Verordnung unterliegen, müssen weder ein Impf- oder Genesenen-Zertifikat vorlegen noch einen Testnachweis erbringen.
  • Grundsätzlich darf der Testnachweis nicht länger als 24 Stunden nach Ende der Veranstaltung zurückliegen (Ausnahme: PCR-Tests dürfen zum Zeitpunkt des Veranstaltungsendes maximal 48 Stunden alt sein).
Sonder-ATGB RB Leipzig

Ähnliche News

Heimsieg in Ulf Kirstens Debüt-Saison - mit dem Talcid-Chamäleon auf der Brust
Werkself-TV - 27.03.2025

Da war doch was... Heimsieg gegen Bochum in Kirstens Debüt-Saison

27. Spieltag der Saison 1990/91, Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848: Genau wie in diesem Jahr lautete das Duell auch im April 1991. Damals fielen sechs Tore, an denen neben Ulf Kirsten auch Franco Foda beteiligt war...

Mehr zeigen
Torwarttrainer-Fortbildung unterm Kreuz: Eins-gegen-Eins im Fokus!
Jugend - 27.03.2025

Torwarttrainer-Fortbildung mit Schwerpunkt „Der Torwart im Eins-gegen-Eins“

Die kostenlose Torwarttrainer-Fortbildung von Bayer 04, die 2023 erstmals stattgefunden und auch im vergangenen Jahr großen Anklang gefunden hatte, stieß einmal mehr auf enormes Interesse: Über 100 Teilnehmer, zum großen Teil Torwarttrainer aus der Region, aber auch Mannschafts- und Stützpunkttrainer sowie Verbandsmitarbeiter, waren zu zwei Terminen in die BayArena gekommen. Sie erhielten in einem theoretischen Impulsvortrag und in einer praktischen Einheit auf dem Platz Einblicke in das Torwartspiel und die Torwartausbildung von und bei Bayer 04.

Mehr zeigen
FFIT
Soziales - 27.03.2025

Jetzt anmelden: „Fußballfans im Training“ startet neue Kurse!

Jetzt ist die perfekte Zeit, um aktiv zu werden! Bayer 04 setzt das Erfolgsprojekt „Fußballfans im Training“ (FFIT) fort und bietet ab April 2025 wieder die beliebten Kurse für (X)XL-Fans zwischen 35 und 65 Jahren an. Das Beste daran: Es gibt spezielle Einheiten für Frauen und Männer – und die Teilnahme ist kostenlos!

Mehr zeigen
"Kinder an die Macht" - Bepanthen Kinderförderung
Soziales - 27.03.2025

„Kinder an die Macht“ – eine Initiative der Bepanthen® Kinderförderung und der Arche

Für das aktuelle Förderprogramm der Bepanthen®-Kinderförderung, eine Initiative der Bayer AG, und der Kinderstiftung „Die Arche“ haben Kinder und Jugendliche deutschlandweit an Arche-Standorten unter dem Motto „Kinder an die Macht” ihre eigene, neue Version des gleichnamigen Liedes von Herbert Grönemeyer entwickelt. Das Projekt entstand aufgrund der Ergebnisse der Bepanthen®-Kinderförderung-Sozialstudie zum Thema „Gerechtigkeit”, die zeigen, dass sich Kinder in Deutschland oft „machtlos“ fühlen. Neben dem Song entstand auch ein Musikvideo. Ein Ausschnitt dessen wird am kommenden Freitag, 28. März, im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels der Werkself gegen den VfL Bochum 1848 in der BayArena gezeigt.

Mehr zeigen