Zurück zur Übersicht
18.10.2018Bundesliga

Alle Nationalspieler zurück – Konzentration auf Hannover

Zwei Tage vor der Bundesliga-Partie gegen Hannover 96 (20. Oktober, 15.30 Uhr) ist die Werkself am Donnerstag endgültig in die finale Vorbereitung gestartet. Bei der nicht-öffentlichen Einheit am Vormittag konnte Heiko Herrlich mit einer Ausnahme – anders als zuletzt – auch wieder alle abgestellten Nationalspieler begrüßen.
20181018_Training_CK6P9728.jpg

Und so trugen Julian Brandt, Jonathan Tah, Aleksandar Dragovic, Isaac Kiese Thelin, Sam Schreck und Jakub Bednarczyk nach ihren jüngsten Länderspiel-Einsätzen am heutigen Donnerstag wieder das rote Trainingsleibchen mit dem Kreuz auf der Brust. Auch Leon Bailey zählte wieder zum Personal, genauso wie bereits tags zuvor Lukas Hradecky und Tin Jedvaj.

Von den Nationalspielern fehlte einzig Paulinho bei der vorletzten Einheit vor dem Heimspiel am Samstag. Der 18-jährige Brasilianer, der nach den Reise-Strapazen aus Südamerika bereits gestern nach seiner Ankunft eine individuelle Einheit in den Athletikräumen der BayArena absolvierte, trainierte aus Gründen der Belastungssteuerung erneut drinnen.

Ähnliche News

Spende für Tafel Leverkusen
Soziales - 04.12.2025

„Diese Sammlung sorgt für viele freudige Gesichter“: Bayer 04 und Fans unterstützen Tafel Leverkusen erneut großzügig

Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 04.12.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Ticket-Infos FC Villareal
Champions League - 04.12.2025

Tickets für das UCL-Heimspiel gegen den FC Villarreal

Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
BayArena erstrahlt lila
Soziales - 03.12.2025

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen – BayArena erleuchtet lila

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.

Mehr zeigen